Ich habe auf CB Nature ein paar Kühe gefunden und würde sie gern vor dem Mobremover schützen. Ich habe mir für diesen Zweck einen Mob-Token gekauft. In der Beschreibung des Mob-Tokens steht drin: Klicke auf einen Mob. Da steht nichts davon, dass es nur für bestimmte Mobs funktionieren würde. Wenn ich den Token aber auf eine Kuh anwende, steht da: Die Dorfbewohner-Token funktionieren nur für Villager. Ich habe den Token sogar umbenannt, weil ich dachte, die normalen Nametags funktionieren ja auch erst, wenn sie umbenannt wurden. Hat nichts an dem Ergebnis geändert. Ich bin jetzt bisschen ratlos. Ich hab einiges an Zeit investiert, die Kuh zu finden und zu meinem GS zu bringen. Jetzt hab ich Angst, den CB zu verlassen, weil ich befürchte, dass die Kuh dann weg ist. Kann mir da jemand helfen?
Mob-Token funktioniert nicht bei Kühen
-
Doktor_Mo -
12. April 2021 um 17:27 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
Du kannst Mob-Tokens nur auf Villagern anwenden.
Es gibt KEINE Chance, die Kuh vor dem Remover zu schützen.
-
Ich kann die Kuh gar nicht schützen?

Das find ich jetzt, vorsichtig ausgedrückt, doof. -
Hallo,
Mob-Tokens schon

Aber auf Nature funktionieren nach meinem Stand noch keine Mob/ Villager-Tokens.
-
Hallo,
Mob-Tokens schon

Aber auf Nature funktionieren nach meinem Stand noch keine Mob/ Villager-Tokens.
Darf ich das so verstehen, dass Mob-Token grundsätzlich für Kühe funktionieren würden, es nur auf Nature grad nicht geht?
-
Mob-Tokens schon

Darf ich das so verstehen, dass Mob-Token grundsätzlich für Kühe funktionieren würden, es nur auf Nature grad nicht geht?
Ja. Aber ich würde da noch einmal um die Bestätigung eines Nature/Extreme-Spielers bitte oder um eine Widerlegung. Denn seit kurzem gibt es den unangekündigten Mob-Remover auf Nature, der viel Schaffarmen o.ä. zerstört hat.
-
Ja. Aber ich würde da noch einmal um die Bestätigung eines Nature/Extreme-Spielers bitte oder um eine Widerlegung. Denn seit kurzem gibt es den unangekündigten Mob-Remover auf Nature, der viel Schaffarmen o.ä. zerstört hat.
Mobtokens gehen, soweit ich weiß, nicht auf Kühen.
-
wieso steht dann da, dass der Token nur für Villager geht? Gibt es da zwei verschiedene Sorten Token und ich hab den falschen? Oder ist das einfach ein Standard-Text, der immer kommt, wenns aus irgend einem Grund nicht geht?
-
wieso steht dann da, dass der Token nur für Villager geht? Gibt es da zwei verschiedene Sorten Token und ich hab den falschen? Oder ist das einfach ein Standard-Text, der immer kommt, wenns aus irgend einem Grund nicht geht?
Es gibt zwei Token. Früher hießen diese alle "Mob-Token". Aufgrund einer hohen Anfälligkeit für Fehler wurden diese durch die "Villager-Token" ersetzt. Diese funktionieren nun nur noch bei Villagern.
-
vossfour
12. April 2021 um 18:02 Hat das Thema geschlossen. -
System
19. April 2021 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.