1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. JulCrafter03

Beiträge von JulCrafter03

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Ausvesehentlich im Gefängnis

• JulCrafter03
    • 8. April 2021 um 16:29
    Zitat von PB_Avenger
    Zitat von AdminWolf

!SigningWord7640

Von nimmand am anfang von GrieferGames sind ja fieguren Citybuild usw.. Da war auch gefängnis und da bin ich drauf

Ich bin kurz on gekommen, da ich dir die Strafe aussetzen wollte. Aber hier passt vieles nicht zusammen.

Den Ingamenamen gibt es nicht.

Auch gibt es keinen NPC der dich ins Gefängnis bringt.

• Ingame Namen hat er angegeben (!SigningWord7640)
    • Er wollte Obsi farmen
    • Er wurde beim Abbauen mit einer Dia-Spitzhacke gekickt
    • Er hat keine Goldpicke
    • Er will gerne raus
    • Er ist auf CB6

• JulCrafter03
    • 8. April 2021 um 16:23
    Zitat von AdminWolf

!SigningWord7640

Bitte gib deinen MC Namen in deinem Profil korrekt an. Das macht es einfach, dich zu finden.

Zitat von PB_Avenger

Bei der Bedrock kommt es leider zur Zeit zu dem beschrieben Problem (Verbindungsabbruch beim Versuch was abzubauen)

Leider wirst du hier einfach abwarten müssen.

Hast du eine Jailstrafe von einem Teammitglied bekommen, oder einen Startjail eines Spielers?

Er ist reingefallen, weil er Obsidian farmen wollte -->

Zitat

Und dann wollte ich schauen wie das gefängnis oben mann da auch farmen kann

• JulCrafter03
    • 8. April 2021 um 16:09
    Zitat von AdminWolf

Aber in die welt kann ich dann auch wieder bin also nicht gebannt

Zitat von WHS_GatoYT

Versuch es mit einer Goldpicke...

Ich bekomme da Keine Goldpicke

Ich bekomme aber erde 63 und diamand pixaxt ;(

Welcher CB? Ich komme mal vorbei und gebe dir eine Goldpicke.

Allerdings müsstest du eigentlich nur beim Gefängnisspawn auf ein Schild Rechtsklick klicken, dann bekommst du eine Picke.

Edit: Internet muckt gerade rum, WHS_GatoYT bringt dir sicher ne Picke, wenn du noch eine brauchst.

• Probleme

• JulCrafter03
    • 8. April 2021 um 13:00

Kann es sein, dass der TE aus Versehen für vote.griefergame.net gevoted hat? Wenn ja, die richtige IP lautet vote.griefergames.net

Bei dem Einen fehlt das "s"

• Probleme

• JulCrafter03
    • 8. April 2021 um 12:46
    Zitat von PB_Avenger

Leider wurde der zweite Punkt vergessen. Sorry dafür.

Hast du beim Voten deinen Namen mit oder ohne ! geschrieben?

Sollte sich erledigt haben, habe grad für ihn online gevoted :)

Er sollte jetzt nur noch /geschenk eingeben müssen.

• Prefix ändern geht nicht

• JulCrafter03
    • 7. April 2021 um 20:21

Der Befehl /prefix funktioniert nur noch auf den CBs, nicht mehr im Hub wie früher :)

• Jailstrafe muss auf dem CB abgearbeitet werden, auf dem man gejailt wurde (Team- als auch Startjail)

• JulCrafter03
    • 7. April 2021 um 16:40
    Zitat von _FOX_
    Zitat von PB_Avenger

Ach soooo.

Wenn du jetzt noch eine Idee raushaust, was passieren soll wenn der CB mal nicht erreichbar sein sollte, finde ich den Vorschlag cool.

relativ einfach: /p h ist ja schon blockiert wenn man im Jail sitzt... zusätzlich einfach /portal blocken.

wenn der Server mal nicht erreichbar ist, verbleibt der Spieler im Hub oder wird an einen anderen CB gebunden bis die Strafe dort abgearbeitet wurde.

Das ein Server nicht erreichbar ist nachdem jmd dort gejailt wurde, ist auch ziemlich unwahrscheinlich (zwar möglich aber echt selten)

Dann reconnectet der Spieler einfach xD

Zitat von LouZ1ffer

Das Jail System funzt doch eh nicht wie es sollte.

Wenn ich mich recht erinnere sollte doch beim Jail bei jedem neuen Aufenthalt die Zahl verdoppelt werden?

Zumindest hatte ich das mal so in Erinnerung.

Dann wäre das ja ganz witzig weil diese sinnlos Jails würden zeitig gemeldet werden,

aber Scammer etc würden real bestraft werden.

1. Aufenthalt 8 Block

2. Aufenthalt 16 Block

3. Aufenthalt 32 Block

4. Aufenthalt 64 Block

5. Aufenthalt 128 Block

6. Aufenthalt 256 Block

7. Aufenthalt 512 Block

8. Aufenthalt 1024 Block

usw ..

wenn das mal durchgeführt werden würde, spätestens nach dem 4ten Mal im Jail ist das ganze nämlich für denjenigen nicht mehr witzig, egal ob der ne verzauberte Goldpicke hat oder nicht.

Dann würde dieses sinnfreie: zum Geburtstag, zur Hochzeit, willkommen im Clan, etc vllt mal aufhoeren ?!

Alles anzeigen

Das ist aktuell nur noch bei Teamjails so

• Jailstrafe muss auf dem CB abgearbeitet werden, auf dem man gejailt wurde (Team- als auch Startjail)

• JulCrafter03
    • 7. April 2021 um 14:00
    Zitat von Thunderdevil666

Jetzt legt ihr aber jedes Wort auf die Goldwaage. Ersetzt Spass mit : Happy Birthday, Alles gute zum Kind, Stört mich beim Bauen.

Der Grund ist doch für die Aktion dahinter und für die Ursprungsfrage irrelavant.

PB_Avenger : Ich hab es verstanden aber für was wird Jail zu 95 % von allen genutzt?? Genau, um Freund zu ärgern und ähnliche Gründe. Wo kein Kläger da kein Richter.

Das nennt sich dann aber immer noch "Perkausnutzung" bzw. "Jail-Ausnutzung" und wird bei !!!Meldung!!! im entsprechenden Bereich auch geahndet:

Zitat von Regelwerk

(13) Ein StartKick, StartJail und MuteP darf nicht ohne jeglichen Grund ausgeführt werden. Bei starkem Missbrauch dieser Rechte darf der Spieler vom betroffenen Spieler, welcher von einer Abstimmung eines StartKick's/StartJail's oder Aushändigung eines MuteP's betroffen war, im Forum gemeldet werden.

Hierbei ist allerdings das Problem: Warum darf ein Startkick/jail nicht auch von anderen Personen gemeldet werden? Es geht schließlich um Perkausnutzung.

• JulCrafter03
    • 7. April 2021 um 12:03
    Zitat von PB_Avenger

Ach soooo.

Wenn du jetzt noch eine Idee raushaust, was passieren soll wenn der CB mal nicht erreichbar sein sollte, finde ich den Vorschlag cool.

Das nennt man dann wohl "Pech gehabt" xD

Ne, dann wäre es womöglich besser, die Spieler alle auf einen CB zu verlagern, der die Nummer des CBs +1 entspricht, also der nächst-höhere zu erreichende CB.

Und wenn der Spieler keine Rechte hat, auf den CB zu kommen, dann hat er Pech gehabt.

Alternativ wäre es möglich, den CB, auf dem der Spieler gerade ist, im Profil sichtbar zu machen, solange er noch brav abbauen muss. Führt im Endeffekt zu gleichen.

• JulCrafter03
    • 7. April 2021 um 11:56
    Zitat von PB_Avenger

Ist KEINE Teamentscheidung sondern meine Meinung:
    Ich wäre dagegen. Dann wäre der Spieler nur auf einem CB bestraft und könnte auf allen anderen weiter Blödsinn machen. Darum wurde ja /startkick auch auf alle CBs ausgeweitet.

Ich glaube, du verstehst es falsch :)

Wenn der Spieler versuchen sollte, auf einen anderen CB zu verbinden, wird er automatisch auf den CB geschmissen, auf dem er gejailt wurde ^^

• JulCrafter03
    • 7. April 2021 um 11:50
  • Ich wurde gescammt

• JulCrafter03
    • 7. April 2021 um 10:53

Den Beacon gebe ich dir gerne, auch wenn das Scamming nicht verboten ist, gibt es immer wieder Spieler, die neue Spieler gerne unter die Arme greifen :)

Komm doch bitte CB8

Den Rest hat Lord schon gesagt.

• MysteryMod Bonus

• JulCrafter03
    • 7. April 2021 um 10:43

Also der Bonus ist trotz Ablauf des Sales immer noch da. Finde ich sehr traurig, generell ist das sehr traurig.

Bilder

• MM.PNG
      • 299,04 kB
      • 1.919 × 1.079
      • 106
  • Unsichtbare Spieler

• JulCrafter03
    • 7. April 2021 um 10:39

Dateien

2021-04-07_10.31.07.png 905,59 kB – 77 Downloads Test.PNG 24,41 kB – 122 Downloads
  • Die unnötigsten Black-List-Wörter

• JulCrafter03
    • 6. April 2021 um 13:17
    Zitat von BloodWork100
    Zitat von JulCrafter03

mine (zum Teil)

hab mich gestern auch gewundert xD aber nur bei /profil glaub ich

Profil, Sign, Chat teste ich mal im Portalraum

Ne, Chat nicht

• Die unnötigsten Black-List-Wörter

• JulCrafter03
    • 6. April 2021 um 13:14

mine (zum Teil)

Bilder

• 2021-04-06_13.13.24.png
      • 992,48 kB
      • 1.920 × 1.005
      • 64
  • Beantragung für eine Entziehung des YTer Rangs

• JulCrafter03
    • 5. April 2021 um 22:39

Steht auch noch in der dazu korrekten FAQ: https://forum.griefergames.de/faq/#entry-87

Nochmal als Quelle :)

• kein Login nach Namenswechsel

• JulCrafter03
    • 5. April 2021 um 20:35

Oder du kaufst die Java-Version. Diese kostet zwar 24€, ist aber viel besser für Griefergames.

Oder schreibe eine Mail an Mojang, dass du gerne deinen alten Namen zurück hättest. GG kann da nichts tun.

• kein Login nach Namenswechsel

• JulCrafter03
    • 5. April 2021 um 20:27

Dein Namen hat Leerzeichen, das funktioniert auf GG nicht. Du müsstest deinen Namen also erneut ändern.

• Alias KTB nicht als /p h KTB erreichbar aber kann auch nicht mit /p alias set KTB geclaimt werden.

• JulCrafter03
    • 5. April 2021 um 12:39

Was passiert, wenn du /p i Ktb machst?

Alternativ probier mal, das Alias mit einem Farbcode zu setzen: /p alias set &4KTB o.ä.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

• 1MostWanted_

18. Juli 1990 (36)
  • OpaPanda

18. Juli 1969 (57)
  • FreakyFranke

18. Juli 1996 (30)

Heiße Themen

• HGW Ticket (Sommerkiste)

7 Antworten, 229 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Welche Spieler vermisst Ihr am meisten?

19 Antworten, 365 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 👑 HitOrStay_CBE 2.0 👑 - Samstag 16Uhr ⏰ + 130.000.000$ VERLOSUNG 💸

32 Antworten, 477 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Custom Prefix „GOAT“

7 Antworten, 224 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • GOAT Prefix! 1 aus 75

3 Antworten, 143 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22