1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. JulCrafter03

Beiträge von JulCrafter03

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Verifizierung des Accounts nicht möglich

• JulCrafter03
    • 23. März 2021 um 19:00
    Zitat von Quadzilla888

Moinsen,

ich würde gerne auf Griefergames spielen, kann mich jedoch nicht verifizieren unter unlock.griefergames.net , da ich keinen der aufgelisteten Provider nutze :( (privater E-Mail-Hoster). Gibts eine Möglichkeit meinen Account manuell freizuschalten? Nickname und E-Mail sind identisch zu dem Account hier.

Merci :)

2 Möglichkeiten:

Strafaufhebungsbereich auch wenn es auf den ersten Blick nicht richtig zu sein scheint.

Oder einfach schnell ne Mail bei web.de oder gmx.de erstellen

• Spieler mit TPA-Fallen

• JulCrafter03
    • 23. März 2021 um 18:35

Hallo lieber Spieler,

leider ist das sogenannte "Scamming" auf GG nicht verboten und wird nur in Ausnahmefällen von der Administration bestraft:

Zitat von Regelwerk

(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.

1. Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
    2. Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.

Wenn du Beweise hast, kannst du unter https://griefergames.de/article/3-scammer-warnungen/ eine Warnung wegen des Spielers erstellen, um anderen Spielern zu helfen, dass diese nicht von dem Scammer betrogen werden.

Dennoch rate ich dir ab, den Spieler zurückzuscammen. Scammer sind zwar geduldet, aber nicht sonderlich beliebt und ihre Existenz auf GG ist meist auch nicht besonders langlebig. Deshalb rate ich dir, nicht aufzugeben und in Zukunft einen scammfreien MM zu nutzen. Wie ein MM funktioniert und eine Liste von relativ sicheren MMs findest du hier: TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature

:!: WICHTIG :!: Dies ist eine vorgespeicherte Antwort und muss nicht an den Benutzer angepasst sein. :!: WICHTIG :!:

• 100er Merge größe

• JulCrafter03
    • 23. März 2021 um 16:52
    Zitat von einfach_nur_Tim

Hey,

Es dürfte 383Blöcke Breit sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

L.G. Tim

Die Rechnung lautet:

10x32-> 320+9x7=383 also richtig gerechnet :)

Nur zum Verständnis halber hier noch einmal die Rechnung:

n*32+(n-1)*7 ; n ∈ N

n ist die Anzahl der Plots in einer Richtung

• Hilfe beim Chatfilter einrichten

• JulCrafter03
    • 23. März 2021 um 16:50
    Zitat von KOPAL1

Heyo! Ich hab das wuzlwuz Addon :)

Eigentlich klappt jetzt alles außer wenn ich Geld bekomme.
    Weisst du wie ich das hinbekomme dass das im 2. Chat angezeigt wird?

hat dir $

Allerdings immer auf Fakemoney achten. Das ist aktuell leider schwer zu Filtern, da empfiehlt sich MysteryMod, das ist dort integriert, aber Laby mag ich lieber :)

Und immer ein Häckchen bei "Im Sekundären Chat anzeigen" setzen oder wie das heißt.

• Wurde ich gehackt? Name geändert / Gegrieft?

• JulCrafter03
    • 23. März 2021 um 16:41
    Zitat von p5ych0_1337

Erstmal Danke für die schnell Antwort :).

Habe ledigtlich Mysterymod / Labymod, nirgends meine Daten samt PW eingegeben, dennoch bereits alles geändert und mich disbezüglich an majong gewendet.

Dennoch wurde meines Erachtens auf GG das plot mit TNT: an versehen. Kann gesehen werden wann dieses gesetzt worden ist und wer sich dann mit einer TNT Kanone daran zu schaffen machte? Liegt ja nahe das es die gleiche Person gewens ein müsste.

Da nur die eine Truhen seite gegrieft wurde.

Theoretisch kann das kontrolliert werden, wird es aber aufgrund des hohen Aufwandes vom Team nicht. Tut mir leid.

• Hilfe beim Chatfilter einrichten

• JulCrafter03
    • 23. März 2021 um 16:40

Msg zu dir:

--> mir]

Msg von dir weg:

[mir -->

Alternativ über das LabyMod Addon von Wuzlwuz (heißt Griefergames)

• Wurde ich gehackt? Name geändert / Gegrieft?

• JulCrafter03
    • 23. März 2021 um 16:31

Guten Tag lieber Spieler,

es gibt zwei Möglichkeiten, die du als Hack bezeichnen würdest, aber dennoch besteht ein großer Unterschied zwischen diesen beiden.

Die erste Möglichkeit ist ein klassischer Hack. Jemand verschafft sich durch diverse Sicherheitslücken in einem System deine Minecraft-Daten und nutzt/ verkauft/ verschenkt diese (o.ä.). Dies ist auch ein "klassischer Hack", gegen den man im Endeffekt eher wenig tun kann, da man nicht erahnen kann, wann, wo und wie dieser auftritt und ob man dich überhaupt hacken will.

Die zweite Methode ist das das Phishing. Beim Phishing (ähnlich wie das Fischen), fängt man deine Account-Daten auf irgendeinem Weg ab, man "angelt" sie sozusagen. Hierbei liegt die Schuld auch meist beim User. Durch sogenannte Trojaner, die ohne deinen Willen Account-Daten abfangen, kommen diese leidglich zu der Person, die du als Hacker bezeichnen würdest. Doch diese Person hat dich nicht gehackt, denn irgendwie muss der Trojaner auf deinen Rechner gekommen sein, sei es durch eine Datei, die du dir heruntergeladen hast, sogar ein Link kann manchmal schon ausreichen, um solch einen auf deinem Rechner zu platzieren.

Das Beste, was du machen kannst, ist, so schnell wie möglich Kennwort und E-Mail deines Minecraft-Accounts zu ändern. Wenn du ganz sichergehen willst, müsstest du eventuell sogar deinen kompletten PC neu aufsetzen, da dieser von einem Virus/ Trojaner befallen sein kann und das ganze erneut passiert. Bitter, aber wahr. Es können schließlich noch viel wertvollere Daten verloren gehen (Adresse, Name, persönliche Dokumente und wichtige Akten).

Wenn dein Account endgültig verloren zu sein scheint, musst du dich an den Mojang-Kundensupport wenden. Diese können dir womöglich weiterhelfen, aber dies kann seine Zeit dauern.

Deinen Rang kannst du unter solchen Umständen mit einer E-Mail an [email protected] mit dem Kaufbeleg an einen anderen Account übertragen. Doch sämtliche Ingame-Werte wie Geld, Plots und Items werden dir nicht übeschrieben.

Trotz dieser Nachricht wünsche ich dir viel Spaß weiterhin auf Griefergames

• Kann man GS Reihenfolge vertauschen?

• JulCrafter03
    • 23. März 2021 um 15:54

Ich fasse mal anhand eines Beispieles Zusammen:

Bei /p i siehst du die PlotID des Plots (unbedingt aufschreiben!).

Plots 1: x;y und Plot 2: a;b

Bei Plot 1: /p a;b sethome

Bei Plot 2 (zu dem kommst du über die ID des Nachbarplots: /p x;y sethome

So hast du 2 Plots vertauscht. Solltest du einmal deine Plots nicht wiederfinden, wende dich am besten an einen Moderator oder Supporter.

• Nazionalistische Beleidigungen

• JulCrafter03
    • 22. März 2021 um 23:03

Gemeldet haste ihn sicher schon: Beschwerden über Spieler

LG :)

• Die unnötigsten Black-List-Wörter

• JulCrafter03
    • 22. März 2021 um 23:01
    Zitat von einfach_nur_Tim

Beitrag von 420josef69 (7. März 2021)

Dieser Beitrag wurde von Katakuri1 aus folgendem Grund gelöscht: Veröffentlichung privater Daten (8. März 2021).

Lass mich raten, Name von Zwieback? XD

Ist dennoch auf Erlaubnis eines Teamlers mit in die Liste aufgenommen per Wortumgehung (Beweise können bei Bedarf vorgelegt werden, aber nicht mehr heute xD)

• Hungergames III

• JulCrafter03
    • 22. März 2021 um 22:58
    Zitat von Graf_Odin

Hallo ich Hätte sehr großes Interesse bei dir mitzuwirken mein YT Kanal ist Graf_Odin

Ich würde mich über eine Antwort freuen

Bei Teilnahme als Helfer am besten per Konversation melden :)

Als Teilnehmer bitte den Link zum Kanal nicht vergessen und mit #Teilnahme bestätigen

• Kann mich nd abmelden

• JulCrafter03
    • 22. März 2021 um 21:56

Wo versuchst du dich denn abzumelden? Im Forum funktioniert das über das Kontrollzentrum und dann unten auf abmelden.

• Enderdragon spawner

• JulCrafter03
    • 22. März 2021 um 19:17

Zu krass finde ich. Der Drachen würde sicher sehr viel Performance nutzen, zudem gibt es ja nicht nur einen solchen Spawner.

Außerdem macht der ganz schön krach, meine Armen Ohren sage ich schonmal.

• TeamSpeak: User helfen User

• JulCrafter03
    • 22. März 2021 um 19:03
    Zitat von 50U7R34P3R
    Zitat von IchFlex_DeineEx

aber werden die nicht gelöscht, weil die waren ja nur solange gedacht, bis das Forum wieder da ist oder nicht?

Mal schauen... :S

Naja, es ging darum, dass ein Extra Channel entsteht, direkt über oder unter dem Community-Talk, in dem Spieler ihr Anliegen mit einem nicht-Teammitglied aber einer entsprechend dafür ausgewählten Person besprechen können :)

So, wie Cy es Samstag Abend immer gemacht hat.

Das war zumindest meine Intention xD

• JulCrafter03
    • 22. März 2021 um 18:51
    Zitat von JulCrafter03

Solche Sups würden keinen Ingame-Rang haben :)

Dennoch hast du ja auch die Möglichkeit genannt, dass geeignete User eine Extra-TS3-Rolle erhalten. Diese wäre dann wie Freund o.ä. und ist ja auch kaum einem Spieler Ingame gegeben. Das ist natürlich die andere Möglichkeit, die ich ja auch besser finde :D

also es ist kein offizieller Rang es soll eine Channel Gruppe sein, das du nach deinem Name ein [Helfer] o.Ä. stehen hast Beispiel:

[Supreme] IchFlex_DeineEx [Helfer]

so sollte das dann sein, und das hat man nur in diesem Channel.

Hatte das was Anderes im Sinne.

Spieler mit dieser Gruppe dürfen den Community-Talk-Channel editieren (zum temp. Sup-Channel wie Samstag-Abends bei Cy). In diesem haben sie dann die Möglichkeit, TP einzustellen als auch zu vergeben.

Alternativ wäre ein separater Channel für Support besser. Dieser wird dann entweder geschlossen oder geöffnet von diesen.

• JulCrafter03
    • 22. März 2021 um 18:47
    Zitat von JulCrafter03

Ich wollte nach wieder Instand-Setzung des Forums etwas Ähnliches vorschlagen xD

Mist, da war einer zuerst da :p

Ich stimme dir zu. Da es womöglich zu einer Schließung des TS-Supports kommen wird, naja, wer weiß es schon, ist das eine gute Idee. Dennoch würde ich dies ohne eine Bewerbung machen. Geeignete User sollten vom Team selber ausgewählt werden.

Eine Alternative wären reine TS3-Sups, die sich nur um den TS kümmern.

Also die Idee, dass das Team sich die Leute selbst aussuchen finde ich gut, aber reine TS³-Sups fände ich dann wieder bisschen viel, da es mittlerweile ja schon 3 verschieden Supporter Arten gibt (JrSup, Sup, SrSup) und dazu noch TS-Sup und JrTS-Sup find ich viel xD

Solche Sups würden keinen Ingame-Rang haben :)

Dennoch hast du ja auch die Möglichkeit genannt, dass geeignete User eine Extra-TS3-Rolle erhalten. Diese wäre dann wie Freund o.ä. und ist ja auch kaum einem Spieler Ingame gegeben. Das ist natürlich die andere Möglichkeit, die ich ja auch besser finde :D

• JulCrafter03
    • 22. März 2021 um 18:42

Ich wollte nach wieder Instand-Setzung des Forums etwas Ähnliches vorschlagen xD

Mist, da war einer zuerst da :p

Ich stimme dir zu. Da es womöglich zu einer Schließung des TS-Supports kommen wird, naja, wer weiß es schon, ist das eine gute Idee. Dennoch würde ich dies ohne eine Bewerbung machen. Geeignete User sollten vom Team selber ausgewählt werden.

Eine Alternative wären reine TS3-Sups, die sich nur um den TS kümmern.

• Hungergames III

• JulCrafter03
    • 22. März 2021 um 18:39

Nach langen Warten ist das Forum wieder online. Man kann sich nun auch wieder ordnungsgemäß für eine Teilnahme aussprechen :)

PB_Avenger bitte hier noch einmal deine Bestätigung abgeben :D

• Bugg

• JulCrafter03
    • 9. März 2021 um 20:36

Hey,

also spielst du mit der Bedrock Editon oder mit der Java Edtion?

Bedrock Edition
    Zitat von JulCrafter03

Hallo,

du spielst mit der Bedrock-Edition. Diese ist noch in der Beta und zum Großen Teil etwas buggy. Sämtliche bereits gemeldeten Fehler zur Bedrock findest du hier: Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition

Solltest du einen neuen Fehler entdecken, melde diesen hier: Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock)

Java Editon

Bei der Java-Edition kann es manchmal zu Client-seitigen Problemen kommen, das z.B. Kisten o.Ä. manchmal nicht angezeigt werden.

Warte dazu mal den Server Neustart bzw. starte dein Spiel einfach neu.

~ :ichflex_deineex: IchFlex_DeineEx

Alles anzeigen

Java ist nicht möglich. In dieser gibt es noch keine Schildkröten und auch keine Eier dieser. Zudem hat er ein ! vor seinem Namen :D

• Bugg

• JulCrafter03
    • 9. März 2021 um 20:28

Hallo,

du spielst mit der Bedrock-Edition. Diese ist noch in der Beta und zum Großen Teil etwas buggy. Sämtliche bereits gemeldeten Fehler zur Bedrock findest du hier: Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition

Solltest du einen neuen Fehler entdecken, melde diesen hier: Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• 1MostWanted_

18. Juli 1990 (36)
  • OpaPanda

18. Juli 1969 (57)
  • FreakyFranke