Schnuller für Harvard84
Unverzauberter, aber signierter Pilz von Zwieback. Orig. Lvl. 1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schnuller für Harvard84
Unverzauberter, aber signierter Pilz von Zwieback. Orig. Lvl. 1
Welche Version nutzt du? Für GG ist die Java 1.8.9 die beste Wahl. Probiere zudem einmal, mit einer VPN zu verbinden. Kostenlose VPN-Anbieter findest du im Internet.
Hallo lieber Spieler,
leider ist das sogenannte "Scamming" auf GG nicht verboten und wird nur in Ausnahmefällen von der Administration bestraft:
Zitat von Regelwerk(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Wenn du Beweise hast, kannst du unter Scammer-Warnungen eine Warnung wegen des Spielers erstellen, um anderen Spielern zu helfen, dass diese nicht von dem Scammer betrogen werden.
Dennoch rate ich dir ab, den Spieler zurückzuscammen. Scammer sind zwar geduldet, aber nicht sonderlich beliebt und ihre Existenz auf GG ist meist auch nicht besonders langlebig. Deshalb rate ich dir, nicht aufzugeben und in Zukunft einen scammfreien MM zu nutzen. Wie ein MM funktioniert und eine Liste von relativ sicheren MMs findest du hier: TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature
WICHTIG
Dies ist eine vorgespeicherte Antwort und muss nicht an den Benutzer angepasst sein.
WICHTIG
werden dann alle gs gelöscht oder nur ein eizelnes gs auf dem ich stehe?
Alle Plots
Hey,
das ist sozusagen leider "deine eigene Schuld". Du merged alle Grundstücke zusammen, die vor die sind. Du hättest den anderen GS'en den Rücken zukehren sollen.
Das wieder weg zu machen ist schwierig. Du kannst einmal im W00ki Stream nachfragen, ob er dir da was machen kann. Er ist auf GrieferGames Administrator & kümmert sich sehr um die Community. Sonst versuch es mal bei wünsche erfüllen.
Das removen geht leider nicht, außer von einem Admin wie w00ki oder so. wie oben schon gesagt wurde ist es leider deine eigene schuld
LG
W00ki tut dies nicht. Dies wäre das Gleiche Prozedere wie, ein GS zu verschieben, und dies wird nicht mehr gemacht.
Einige Möglichkeit: /p clear und nneu mergen, allerdings wird das gesamte Plot gelöscht.
Thema wurde im TS geklärt. Es ging u.a. um das Leuchten eines Beacons und um das Geld verdienen.
Edit: Hier noch einmal sämtliche hilfreiche Verlinkungen:
Bitte erstelle mal einen Channel. Bin zwar kein Sup, aber vlt kann ich dir helfen.
Welche MC-Version nutzt du denn? Für GG ist die Java 1.8.9 die beste Wahl.
Das Team weiß sicherlich bereits Bescheid. Generell solltest du hier einen Beitrag erstellen, wenn etwas nicht funktioniert: https://griefergames.de/article/2-fehlermeldungen/#
Alternativ Ingame einen Supporter kontaktieren.
Was wird dir denn als Fehlercode angezeigt?
Ahhh das habe ich mir leider schon gedacht......Da ich selten auf Youtube bin wird das wieder ewig dauern....
Andere Frage was passiert mit dem Admin Rand wenn ich meine Gs Merge...habe noch ein Gs offen was ich ran Mergen möchte.
Kommt drauf an. Wenn du Richtung Rand mergest, ist er weg. Wenn du anders mergest, passiert das gleiche, als wenn du /wand oder /rand machen würdest.
Liebe GG-Community,
soeben, nun ja, schwer zu formulieren, schockierte HeimdallTR in einem Stream etwas. Er baut seit Jahren und größtenteils alleine, ohne Schematics aus dem Internet und komplett Freihand den Rummel (p h Rummel) auf CB8. Er hat sich das Ziel gesetzt, das größte Spawn-Merge (aktuell besitzt dies Mektow auf CB15) zu besitzen. Er baut immer wieder weiter an seinen Plots und das in Rekordzeit. Dennoch wird er, wenn er eine Merge-Erweiterung haben möchte, immer wieder vertröstet, er würde sein Plots doch mehr bebauen. Es mag ja sein, dass er das Plot an einigen Stellen noch nicht auszureichend bebaut hat, es gibt ja Regeln für solch große Merges.
Doch wenn dem so ist, dann soll gleiches Recht für alle gelten. Wir haben eben geschaut, wie groß das Plot von Mektow auf Cb15 ist, und wir sahen, dass er eine große Menge an Plots an sein Plots drangemerged haben hat. Doch die Plots, die an das Plot gemerged wurden, waren gar nicht bebaut! So viele leere Plots (Anzahl folgt noch) an sein Plot, und Heimdaller vertröstet man, er solle sein Plot doch mehr bebauen?! Also wirklich, das ist keine Fairness.
*Keine der hier im Text vorkommenden Textpassage soll beleidigend sein. In diesem Text wird lediglich meine eigene Meinung präsentiert. Dies soll nicht als Angriff auf Mektow gewertet werden.
Hey
es gibt einmal die Möglichkeit wie es oben beschreiben wurde, du kannst aber auch mit /Meldung (Grund)
das Plot Ingame Reporten!
Falls ich jetzt was falsches sage korrigiert mich bitte!
Dieser Befehl wird eigentlich kaum noch benutzt. Dies richtige Wahl ist die, die WHS_GatoYT erwähnt hat.
Sollte ein Sup/ Mod auf dem CB sein, kann man es diesem theoretisch auch melden, dieser nimmt es dann direkt auf.
Habe gehört, dass "gute" TNT Kanonen sogar über ein GS hinweg funtkionieren sollen. Also nicht nur die angrenzenden GS kommen in Frage sondern auch noch eine Reihe dahinter
Du kannst mit TNT Kanonen sogar über 500 Blöcke weiter schießen. Natürlich bräuchtest du Accounts, welche die Chunks laden. Deshalb gehe ich von einer Kanone im Umkreis von maximal 4 Plots aus
Wenn /pet irgendwann wieder gehen sollte, solltest du /pet Enderdragon nutzen. Dieser ist deutlich schneller und angenehmer zu "steuern" als eine Fledermaus. Natürlich bräuchtest du dazu einen höheren Rang.
P d * ist doch das gleiche wie p deny ich wollte nur wissen ob es normal ist oder nicht weil sonst kann ich mir das auch schenken den Kartenshop zu zumachen.
Ja, es ist das Gleiche, haben es heute ausprobiert und bei mir ging es. Dies war auf 8.
Kannst du den Befehl denn auf anderen CBs bzw. anderen Plots ausführen?
Solange er nur dich faket, ist das nicht verboten. Was du tun kannst, ist unter Warnungen vor Spielern eine Warnung zu erstellen.
Auch wenn dein Problem gelöst wurde, kann ich dir herzlichst Optifine mit Forge empfehlen. Dies kann deine FPS noch einmal zusätzlich steigern.
In den Minecraft Grafikeinstellungen zudem auf VSync schalten. Dies passt die FPS an die Frequenz deines Monitors an.
Nutze doch /p deny *
Er kann unter https://www.minecraft.net/de-de/password/forgot/ ja einmal jede Email versuchen, die er hat. Dann soll er seine ganzen Mails durchgehen und schauen, ob er von Mojang eine Mail bekommen hat. Wenn er eine Nachricht bekommt, dann ist es die richtige Mail.
Edit: Papierkorb auch gelöscht? Wenn nein, einfach wiederherstellen.
Da /enthalten ja gar keine Wirkung hätte verstehe ich den Punkt nicht ganz..
Und eine Absolute Mehrheit würde nie zustande kommen, da der gestartkickt einfach /nein machen könnte..
Für mich in dem Sinne also unnötig..
Du weißt scheinbar nicht, was eine absolute Mehrheit ist? Bei einer absoluten Mehrheit stimmen muss der Anteil für eine Sache >50% sein.
Beispiel: 5 Ja, 2 Nein 1 Ent --> Der Spieler wird gekickt.
5 Ja, 2 Nein, 3 Ent.--> Der Spieler wird nicht gekickt.
3 Ja, 4 Nein, 2 Ent. --> Der Spieler wird nicht gekickt.
Edit: Neben dem Startkick soll dies auch für das Jail gelten.