Hallo, Habe festgestellt das immer alles dunkel ist . Auf meinem Grundstück oder auch in der Farmwelt. Und auch das geschriebene vom Chat ist im weg während ich auf meinem Grundstück bin . ![]()
Immer alles dunkel
-
Cheesiertree973 -
14. Februar 2021 um 12:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
könntest du das besser beschreiben. Wie ist immer alles dunkel? Hast du einen Blackscreen?
Und, dass das Geschriebene im Chat verschwindet ist ganz normal. Nach einer Zeit ist das weg. Drückst du "T", kannst du den Nachrichtenverlauf wieder verfolgen oder sogar Nachrichten schreiben

-
-
Wenn es immer Nacht sein sollte versuch es mal mit /ptime day
-
Du kannst falls es ein Lichtbug nur auf deinem Plot ist w00ki in seinen support streams auf Youtube anschreiben und er behebt das.
-
Danke erstmal für die Antworten. In der Grafikeinstellung hatte ich auf hell gestellt. Nach einer kleinen Weile ist alles dunkel . Das geschriebene im Chat verschwindet leider nicht. Es verdeckt das ganze Bildschirm, während ich z.B in der Farmwelt oder auf meinem Grundstück bin .
-
Danke erstmal für die Antworten. In der Grafikeinstellung hatte ich auf hell gestellt. Nach einer kleinen Weile ist alles dunkel . Das geschriebene im Chat verschwindet leider nicht. Es verdeckt das ganze Bildschirm, während ich z.B in der Farmwelt oder auf meinem Grundstück bin .
Mach mal bitte ein Screenshot oder Video davon und zeig das bitte mal
-
Welche MC-Version nutzt du denn? Für GG ist die Java 1.8.9 die beste Wahl.
-
Danke ist alles wieder in Ordnung
-
MR_Un1v3rse
16. Februar 2021 um 09:41 Hat das Thema geschlossen. -
System
23. Februar 2021 um 10:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.