Beiträge von JulCrafter03
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, du darfst nur Minecraft Basierende Waren handeln, also solches, was von Minecraft anhängig ist. Discord ist dies nicht, also ist es verboten.
Zitat von Regelwerk(8) Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß. Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen.
Da es nicht der Griefergames Discord, sondern ein privater, ist es verboten
LG
-
Dieser Bug wird toleriert und ist auch zum Nutzen erlaubt (hat W00ki mal gesagt). Außerdem buggst du eh andauernd zurück, und es ist auch nichts weltbewegendes, wenn sich mal wer auf dein Plot wagt.
Fly muss an sein sonnst wird man gekickt^^ der bug wurde sogar bei einem stream gezeigt von abge. Der bug selber geht nicht nur mit /pet bat sondern auch mit anderen pets... Ich nutz selber diesen bug da ich bei schon vielen pvp fallen und ph fallen gebannt bin
LHP_pilzefei, just_grim, killerjonas3000...Falsch, es geht auch ohne Fly.
-
Hey, ich finde, dass der Chat dabei genügt, viele Spieler würde einfach auf KA (wenns die Option geben sollte) drücken, wenn man den Spieler nicht kennt oder wenn der Spieler mit massig Alts on ist und dann das Ergebnis verfälscht.
-
Es kann sein, dass sich ein Spieler wie du genannt hat und damit dein Plot ungerechterweise übernommen hat.
-
WHS_GatoYT genau. Als ich dann nach 2 Tagen mit einem alt acc gejoint bin um zu sehen ob das Plot überhaupt noch da ist stand ich da trotzdem als Besitzer. Screens kann ich dir gerne nachher senden bin derzeit noch unterwegs
Erst einmal sind Alts verboten ^^^
2. Hast du dich in letzter Zeit irgendwie umbenannt? Es könnte durchaus daran liegen.
LG
-
Reicht es dir, wenn ich dir sage, dass der Server am 16.01.20 zum Griefergames Discord Server umgewandelt wurde?
Die älteste Nachricht im Abge News Channel ist vom 07.06.2018 (siehe Screen).
Die erste von Abge geschriebene Nachricht lässt sich auf den 5.5.2018 zurückführen.
-
Kanns aber auch Wasser nutzen und Packeis. Außerdem gibts, wie bereits gesagt, Lava, Feuerzeuge, sogar mit Kakteen kann man Items zerstören. Finde ich unnötig.
-
Solche Rüstunsständer verbrauchen viel Leistung, und stell dir mal vor, du hast tausende auf deinem Plot, weil es rieseig ist. Performance geht vor Spaß!
-
Wurde bereits abgelehnt.
Eine Entwicklung einer solchen App ist enorm aufwändig und auch eher unlogisch. Es macht keinen Unterschied, ob man das Forum über den Browser nutzt oder über eine App ist egal. Zudem kostet dies Geld, und für etwas Unnützes Geld ausgeben, ich würde es nicht wollen. Push Benachrichtigungen kannst du auch über die Browser Einstellungen erlauben.
LG
-
Ich fände dies im Stil von Köpfen toll, wie die Buchstaben Köpfe. So könnte man in einem separaten Unterthema auf einem Schild seinen Namen eintragen, welcher dann als Kopf übersetzt wird.
-
Hey, einige Wörter befinden sich auf Griefergames in der Blacklist o.ä. Das heißt, dass, wenn du sie schreibst, sie links im Allchat erscheinen. Allerdings sieht sie niemand außer dir.
Klar erkennbar ist es, wenn du einen Rang hast ab Titan. I.d.R. müsste dann die Nachricht ja dick und blau sein, aber bei Spielern ohne Rang ist sie ja von Haus aus grau.
LG
-
Ich suche ihn gerade heraus.
-
Hey, das liegt an der zuletzt erschienenen Änderung am Chat. Nutze am besten einen anderen Verkaufsbot.
LG
-
Hey, du drückst "Shift" und dann mit Doppelklick links auf das Item. Du musst das selbe Item währenddessen ausgewählt haben.
LG
-
Eine Liste mit guten und bekannten Mittelsmännern für jeden CB findest du hier: TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature
Allerdings gibt es nie eine Garantie, dass du nicht gescammt wirst.
PS PB_Avenger
-
-
-
Ich fasse mal zusammen:
Das sogenannte Scamming ist auf Griefergames nicht verboten:
Zitat von Regelwerk(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Gescammten Spielern wird nichts zurückerstattet und der Scammer wird i.d.R. auch nicht bestraft. Eine Warnung kannst du mit gültigen Beweisen hier erstellen: Warnungen vor Spielern
Ich empfehle dir für das nächste mal, einen Mittelsmann zu nutzen. Eine Liste bekannter Mittelsmänner findest du hier: TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature
Dort findest du auch eine Erklärung, wie ein MM Trade abläuft.
LG
-
Gibts auf HC /breakblock?
Aber da es am Spawn ist... Vielleicht ein Fehler, des Spawns, der beim Reset passiert ist.