Ich wurde um einen beacon gescammt.(Für mich sehr viel)Habe Videobeweis. Der Scammer ist nogard_back.
Bitte um Hilfe
Liebe Grüße,
Gnittentier
PS:Mein Mikrofon ist kaputt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich wurde um einen beacon gescammt.(Für mich sehr viel)Habe Videobeweis. Der Scammer ist nogard_back.
Bitte um Hilfe
Liebe Grüße,
Gnittentier
PS:Mein Mikrofon ist kaputt.
Wenn du einen Videobeweis hast dann stell deine Warnung doch in die Kategorie "Warnungen vor Spielern", da ist sie besser aufgehoben ![]()
Erstattet werden dir deine Items aber dennoch nicht, siehe Regelwerk
Hey ich geb dir ein bisschen was zurück. Ist für mich nicht all zu viel.
Ich fasse mal zusammen:
Das sogenannte Scamming ist auf Griefergames nicht verboten:
Zitat von Regelwerk(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Gescammten Spielern wird nichts zurückerstattet und der Scammer wird i.d.R. auch nicht bestraft. Eine Warnung kannst du mit gültigen Beweisen hier erstellen: Warnungen vor Spielern
Ich empfehle dir für das nächste mal, einen Mittelsmann zu nutzen. Eine Liste bekannter Mittelsmänner findest du hier: TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature
Dort findest du auch eine Erklärung, wie ein MM Trade abläuft.
LG