1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. JulCrafter03

Beiträge von JulCrafter03

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• In das End kommen

• JulCrafter03
    • 24. Juni 2021 um 14:32
    Zitat von verbvllert_

Verstehe den Sinn an das End um ehrlich zu sein nicht.

Du kannst dort:

- Enderperlen von Endermans farmen (gibt duzende Community Farmen)

- Endstein in massen

- Dracheneier

- Obsidian

Alles anzeigen

In der 1.8.9 ja. Aber in den späteren Versionen hast du ja die Möglichkeit, Elytren, Rüstungen und Drachenköpfe zu erhalten. Der aktuelle Sinn des Ends besteht nur darin, den Enderdrachen in einer separaten Welt zu töten.

• Kristall-Bonus MysteryMod

• JulCrafter03
    • 22. Juni 2021 um 19:08
    Zitat von TwoDoubloon2317
    Zitat von phanTom84_

Wenn du auf einen CB joinst musst du schauen ob im Chat die Meldung kommt, dass du als MM Nutzer erkannt wirdest. Wenn nicht, einfach neu joinen

Habe Nachricht bekommen, war 5 Stunden auf CB1 15-20 Uhr online, habe keine Kristalle bekommen. Viele Kisten wurden aufgemacht weil 3*5000$ Moneydrop

Kristalle werden nach dem Zufallsprinzip verteilt. Also kann es auch sein, dass du selbst bei 5000 Kisten nichts bekommst. Bei Moneydrops bekommst du einen 50 prozentigen Bonus.

Allerdings kann es sein, dass die beiden Booster deaktiviert wurden (was mich sehr freuen würde :) )

• Ich komme nicht auf griefergames was soll ich machen?

• JulCrafter03
    • 22. Juni 2021 um 07:16

Dieser Fehler hat meist etwas mit deiner Internetverbindung zu tun. Starte am besten deinen Router neu. Sollte dies immer noch nicht klappen, versuche es per VPN. Ich kann dir Windscribe empfehlen.

• /pay *: Cooldown hinzufügen / Mindestbetrag

• JulCrafter03
    • 21. Juni 2021 um 15:35

Pay * Spam wird wie normaler Spam gewertet. Melde den Spieler doch einfach, wenn er übertreibt.

Ansonsten pack dir deine Transaktion doch via Laby o.ä. in nen 2. Chat.

• Funktion: /em (Spielstunden)

• JulCrafter03
    • 19. Juni 2021 um 21:29

Wahrscheinlich 500. So war es bei den vorherigen Events auch.

• Beleidigung von beliebteren Spieler

• JulCrafter03
    • 19. Juni 2021 um 21:29

Weder "Bot" noch "Random" zählen als ernsthafte Beleidigung (genau so wie "Lappen"). Deshalb wird der Spieler vermutlich nicht bestraft werden.

LG

• Problem mit /bank

• JulCrafter03
    • 19. Juni 2021 um 11:38

Kannst du bitte ein Video mit OBS o.ä. aufnehmen, auf dem du den gesamten Vorgang aufzeigst? Das würde die Fehlersuche deutlich erleichtern (bitte auch mit CB-Join).

• Problem mit /bank

• JulCrafter03
    • 18. Juni 2021 um 18:41

Kann es sein, dass du auf griefergame.net bist? Das ist ein Fake-Server von Griefergames und es kann leicht mal sein, dass man sich bei der Servereingabe vertippt.

• geld

• JulCrafter03
    • 17. Juni 2021 um 20:05

Hey, was wird dir angezeigt, wenn du /money machst?

Generell wird dir dein Geld nicht erstattet, wenn es verloren gegangen ist.

• Gegen die Alt accs

• JulCrafter03
    • 17. Juni 2021 um 19:40

Ein Item mit persönlicher Signierung wäre schön :) und nach dem Abbauen beim Placen (auf Köpfe bezogen) droppt halt nix.

• EM Kopf

• JulCrafter03
    • 17. Juni 2021 um 11:00

Ich gehe mal davon aus, dass die Mindeststundenanzahl, wie bei früheren Events auch, bei 500h Spielstunden liegt. Du hast leider keine offizielle Möglichkeit, den Kopf seitens des Teams zu bekommen. Um gegen Alt-Accounts vorzugehen, muss nun einmal ein Maßstab gesetzt werden.

PS: Der Screen ist leider abgehackt.

• Minecraft Server

• JulCrafter03
    • 16. Juni 2021 um 18:56

Hey, du spielst mit der neuesten Version 1.17. Damit kannst du aber noch nicht auf GG joinen. Bitte nutze die 1.8.9. Hier ein Tutorial: Wie wechsel ich meine Minecraft Version / Fehlerbehebung "Outdated Server" und Texturenbugs

• Entfernen der hohen Geldgewinnen aus sämtlichen Kisten

• JulCrafter03
    • 14. Juni 2021 um 15:56
    Zitat von 1Marador
    Zitat von verbvllert_

Alle haben rum geheult das zu wenig Money in der Wirtschaft ist.

Jetzt macht Abge mal was & es wird sich wieder beschwert. Werdet euch langsam einig. ^^

Zudem ist eine kleine Inflation notwendig für eine funktionierende Wirtschaft.

Richtig. Aber 2 Prozent, mehr nicht.

Wir sind aber eher bei 200%, naja, in reell vlt. 50% Sehen wir ja beim Wirtschaftsverwalter

• JulCrafter03
    • 14. Juni 2021 um 14:51
    Zitat von Yhuu

Meiner Meinung sind die Chancen 1Mio sowie 2Mio zu gewinnen sogar etwas zu selten.
    Finde es komplett in Ordnung dass man so einen "Hohen" hauptgewinn drin hat

Prozentual gesehen ja, aber wenn man sich mal das Geschehen im Chat ansieht, dann merkt man, dass es doch ganz schön oft gezogen wird.

• JulCrafter03
    • 14. Juni 2021 um 14:44

PS: Um mal ein paar Sachen einzubringen, was man anstatt des Geldes (wieder) in die Kisten bringen könnte:

• Booster: Das 50er Paket ist schon lange verschwunden, was ich sehr schade finde. Ein paar mehr All-Booster könnten doch nicht schaden. Scheinbar schon wieder drin, waren es aber eine lange Zeit nicht :)
    • Merge-Gutscheine: Ist denke mal selbsterklärend.
    • Aushöhlgutscheine: Auch selbsterklärend.
    • Perks: Ja, das ist diskutabel, aber besser als Geld. Und dann auch nur Farm-Perks.
    • Admin-Rand-Gutscheine: Bei jedem Admin einlösbar, der auch Wünsche erfüllt. Als Ersatz für den 2M Gewinn, da das nicht so oft gewonnen werden sollte ^^
  • Loren und der Mob-Remover

• JulCrafter03
    • 14. Juni 2021 um 10:01
    Zitat von TA_TuftyGoat249

Soweit ich weiß werden die Loren bei einem Mob remover nicht entfernt solange ein Spieler sich darin befindet.

Lg

Tufty

Ist das nur eine Vermutung oder weißt du es? Denn eine Vermutung wäre nicht zielführend.

• Loren und der Mob-Remover

• JulCrafter03
    • 13. Juni 2021 um 22:56

Ich weiß, dass Loren beim Mob-Remover verschwinden (oder beim Item-Remover, ist aber irrelevant). Passiert dies auch, wenn eine Person in einer Lore sitzt? Hatte bis jetzt noch keine Möglichkeit, es auszutesten. Habe nämlich von mehreren Personen unterschiedliche Aussagen gehört.

Wenn ja, werde ich einen Vorschlag einreichen, dass dies nicht mehr passiert :=)

• seit version 1.17 kein Server Verbindung mehr

• JulCrafter03
    • 10. Juni 2021 um 22:33
    Zitat von phanTom84_

Leider muss ich dir bzw. deiner Freundin mitteilen, dass GG sich entscheiden musste, für welche Endgeräte sie weiterhin supporten möchten. Und es wurde sich hier für Handys entschieden.

Da Konsolen, Win10 Edition und Handys alle die Bedrock Version nutzen, aber teilweise unterschiedlich Programmiert sind, kann es vorkommen, dass Fehler nur auf einem dieser Geräte existiert. Wird dieser Fehler gefixt, entstehen oft Fehler in anderen Endegräten.

Deshalb mussten sie sich entscheiden und diese Entscheidung viel eben auf das Handy da hier die meisten Nutzer sind.

Daher werden Fehler die ausschließlich auf der Switch vorkommen auch nicht supportet.

Tut mir leid

:phantom84_: mfg phanTom :phantom84_:

Alles anzeigen

Hat damit nichts zu tun :) Aktuell gibt es noch vereinzelte Probleme, dass Bedrock Spieler generell nicht joinen können, da ja gestern die 1.17 gekommen ist. Der Fehler sollte aber nun eigentlich schon behoben sein.

• Hacker unterwegs

• JulCrafter03
    • 10. Juni 2021 um 17:59

Ich finde, man sollte sich damit abfinden, dass man seine Items nicht zurückerhält.

Lies dir doch mal diese News durch. Dort steht alles weitere zum Thema Phishing.

Zitat von PB_Avenger
    Zitat von DerTod1994

ich verstehe in dem zusammenhang nicht wo dies eigenverschulden ist

Der Account wurde ziemlich sicher nicht gehacked. Das Wort wird so inflationär verwendet....

Die Anmeldedaten wurden einfach abgefangen. Das ist ein RIESEN Unterschied:

Wenn er gehacked worden wäre, wäre er nicht schuld. Er wärst Opfer eines Angriffes.

Leider muss man dort sagen: Wie finde ich heraus, ob ich gehackt oder "gephisht" worden bin? Kein System ist sicher, und die Unterscheidung, ob ich gehackt oder "gephisht" worden bin, ist schwer. Klar, in den meisten Fällen ist es Phishing, bei dem der Betrogene eine Teilschuld trägt. Dort ist das Regelwerk auch eindeutig definiert und in der News steht es auch noch mal. Aber für wirklich gehackte Personen gibt es keinen Paragraphen, der deren Angelegenheiten regelt. Eine Ergänzung dazu wäre sicherlich hilfreich :) Kannst du intern ja mal ansprechen ^_^

• Seltsamer splashtext unter gg server in server list

• JulCrafter03
    • 9. Juni 2021 um 20:33
    Zitat von PeachBurrito472

Ich bin jzt auf der 1.17 da die andere ver. Anscheinend veraltet laut Fehlermeldung ist

Das ist normal. Griefergames muss erst seine Server auf die neue Version updaten, sicherlich wird es dazu noch eine News geben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas

17. Juli 1996 (30)
  • DLS_EmsonYT

17. Juli 2004 (22)

Heiße Themen

• Ultimatives Kisten bundel

0 Antworten, 23 Zugriffe, Vor 22 Minuten
  • 20x 2er Sommer kisten

0 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 58 Minuten
  • Ich bin ein luckyblock ORI SKP folgt

2 Antworten, 66 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Welche Spieler vermisst Ihr am meisten?

8 Antworten, 133 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • 👑 HitOrStay_CBE 2.0 👑 - Samstag 16Uhr ⏰ + 130.000.000$ VERLOSUNG 💸

26 Antworten, 275 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22