1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. JulCrafter03

Beiträge von JulCrafter03

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• alls Möglicher Shop

• JulCrafter03
    • 16. September 2020 um 09:05

Als Tipp: Füge folgendes ein:

1. Citybuild

2. Was alles?

3. Besonderheiten, was hebt dich hervor?

4. Bilder

5. Für wen ist der Shop geeignet? Neue Spieler, Millionäre?

Das ermöglicht eine deutlich bessere Einschätzung deines Shops und ob es wert ist, diesen zu besuchen.

• Versteckten Text machen?

• JulCrafter03
    • 15. September 2020 um 21:17

Hey, meinst du sowas?

Text

Hallo

Dazu musst du in der Menuleiste auf das durchgestrichene Auge klicken.

• kann keinen CB betreten

• JulCrafter03
    • 15. September 2020 um 17:14

Erstens hat Locatoer bereits alles dazu gesagt.

Zweitens empfehle ich für dich als neuen Spieler CB18 oder 17, dort ist nicht zu viel los und du solltest problemlos spielen können.

LG

• kann keinen CB betreten

• JulCrafter03
    • 15. September 2020 um 17:04

Was steht denn für eine Fehlermeldung dort? Welche Minecraft Version nutzt du? Läufst du immer ins gleiche Portal? Wenn nein, nutze mal ein anderes.

LG

• Prefix Preis durch temporäre Herausnahme aus den Kisten und Wahrscheinlichkeitsreduzierung in Zukunft stabilisieren

• JulCrafter03
    • 15. September 2020 um 11:48
    Zitat von BloodMafia

ich würde die idee gut finden wenn die standart prefixe aus den kisten entfernt werden würden. da es mehr prefixe als spieler gibt. es gibt viele leute die dk weise prefixe rumliegen haben. aber diese nicht loswerden da sie keiner haben will oder zu wenig dafür zahlt.

es muss nichtmal darum gehen dasdie im wert steigen. aber wenigstens das mal welche aus der wirtschaft rausgehen. klar gehen täglich welche raus weil irgendjemand einen benutzt aber bei der menge an prefixen die es gibt können die ruig mal aus den kisten.. es müssten ja auch nicht unbedingt neue sachen in die kisten. wenn ich jetzt sage aus 25 supreme kisten kommen 5 prefixe ist das bei der anzahl an spieler die kisten kaufen eine ganze menge. Lg Bloody

Es sind Doppelkistenweise Prefixe im Umlauf, und bis die mal von neuen Spieler eingelöst werden sind, wird es Jahre dauern. Ich würde sich rausnehmen lassen und schauen, wie es sich entwickelt. Man kann sie ja immer wieder reintun.

• Prefix Preis durch temporäre Herausnahme aus den Kisten und Wahrscheinlichkeitsreduzierung in Zukunft stabilisieren

• JulCrafter03
    • 15. September 2020 um 11:21
    Zitat von DieserEineVier

Prefixe werden nicht aus den Kisten genommen das kann noch so oft vorgeschlagen werden und es wird immer wieder abgelehnt

Zitat von 50U7R34P3R

Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!

• neue Prefixe / Prefixfarben

Ich schlage hier keine neuen Prefixe vor. Falls du bereits genannte Beiträge findest, die dieses Thema hier behandeln, dann verlinke diese doch bitte, aber wenn es schon abgelehnt wurde, warum fügt Soul dann das Label "Gelesen" hinzu? Wäre es nicht dann längst auf "Abgelehnt"? Hast du dich eventuell verlesen ^^

• Neuling auf GG braucht mal ein paar Infos

• JulCrafter03
    • 15. September 2020 um 11:16

Wenn du auf einer Insel bist, bist du auf Skybklock, also nicht auf Citybuild. Zum Citybuild gelangst du, wenn du /portal eingibst und in eines der Portale läufst. Ich empfehle dir mal CB18, dort kommst du als neuer Spieler ohne Rang eigentlich immer drauf und es sind auch ein paar andere Spieler dort. Schreiben kannst du, wenn du dich unter https://griefergames.de/unlock freischaltest. Dann kannst du auch andere Spieler nach Hilfe fragen. Auf dem Citybuild dann wie gewohnt /anfang, aber ich empfehle dir mal ein Tutorial, wie du gut auf Griefergames anfängst: Tutorial: Der richtige Start auf Griefergames

LG

• IP-Banns einführen xD

• JulCrafter03
    • 15. September 2020 um 09:19

Router neu gestartet und schon haste ne neue IP. Irgendwie unnütz.

• Wie kann ich mein Gs neben das meiner Freundin stellen

• JulCrafter03
    • 15. September 2020 um 07:36

Wenn die Antragsseite wieder funktioniert, kannst du unter antrag.bantor.de einen Antrag auf eine Grundstücksverschiebung stellen. Die Bearbeitung dieser Anträge übernimmt Bantor von Zeit zu Zeit. Allerdings ist es nicht verpflichtend für ihn. Dein Antrag kann abgelehnt werden oder es kann mehrere Monate bis zur Bearbeitung von ihm dauern. Ansonsten hast du dir besten Chancen in einem Stream von Abge, Rypex oder Bantor.

Zitat von Lotaris

[...] bei Kantor oder [...]

Wer ist Kantor 😂

In der Theorie kannst du dein Plot mit Schematica kopieren, abbauen und an einer anderen Stelle wiederaufbauen. Das ist bis 4 Plots lohnendswerter und schneller zu erledigen, als es auf gut Glück bei einem Admin zu versuchen, wobei du nämlich nie die Garantie hast, dass dein Wunsch erfüllt wird❗

Ab 10 Plots würde ich schauen, wie stark das Plot bebaut ist, aber bis 4 Plots bist du mit Schematica auf jedenfall besser dran.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Griefergames

• Kann keine Leitern craften

• JulCrafter03
    • 14. September 2020 um 18:45

Dann wird es wahrscheinlich an der Bedrock Edition liegen, da diese noch in einer Beta ist. Es wird sicherlich versucht werden, das Problem zu beheben :)

• JulCrafter03
    • 14. September 2020 um 18:31
    Zitat von EinGriefer

Bin dafür, mal sehen, was passiert. :D

P.S.: Den Titel hätte man nicht länger machen können, oder? xD

Leider nein, ich wollte eine ausfürliche Erklärung bereits im Titel geben :)

• JulCrafter03
    • 14. September 2020 um 16:42
  • Freundes Aktivität nicht als "Benachrichtigung" anzeigen.

• JulCrafter03
    • 14. September 2020 um 12:56

Du kannst hier einstellen, dass deine Freunde dort nicht mehr angezeigt werden: https://griefergames.de/settings/?category=ffFriends

Einfach bei "Freunde im Panel anzeigen" auf das rote Kreuz klicken. Dann hast du das Problem nicht mehr 🙂

LG

• Verzauberungen und Amboss gehn bei mir nicht.

• JulCrafter03
    • 14. September 2020 um 12:53
    Zitat von Nerotos

Hi.

Zitat von Berndi89

hey, auch wenn es jetzt vielleicht doof klingt. Und ich will hier jetzt in keinster weise unfreundlich klingen oder dich doof erscheinen lassen...

Aber EP Punkte hattest immer genug zum verzaubern oder?

Ja es waren immer genügend vorhanden ca. 40 ep hab ich im moment.

Zitat von JulCrafter03

Er spielt die Win 10 also Bedrock Edition. Bei der Bedrock Edition kann es zu Fehlern kommen, da sie noch in der Beta Phase ist. Melde Fehler an der Bedrock Edition bitte hier: Fehlermeldungen

Ich empfehle dir aber, wenn du bereit bist, nochmal 20€ auszugeben, dir die Minecraft Java Edition zuzulegen. Diese ist für Griefergames mit der Version 1.8.9 am besten geeignet. Du kannst diese unter https://www.minecraft.net/de-de kaufen. Damit hast du in der Regel nicht solche Fehler, aber die Entscheidung liegt ganz alleine bei dir 😉

LG

Hmm...

Des dacht ich mir, das da noch viele Bugs vorhanden sind.

Die java edition noch zusätzlich zu kaufen muss ich mir echt noch überlegen.

(Wenns mich zu arg Ärgert steigt die Warscheinlichkeit)

Hoffe das die bugs noch behoben werden in näherer Zeit.

Danke bis jetz für die schnelle Hilfe

Alles anzeigen

Abge hat in einem seiner letzten Videos gesagt, dass die Beta Phase fast zu Ende ist. Aber Fehler passieren nunmal ^^

Viel Spaß dir weiterhin auf Griefergames

• /login - 2FA - 2-Faktor für Server In-Game

• JulCrafter03
    • 14. September 2020 um 12:51
    Zitat von Tungen
    Zitat von JulCrafter03

Theoretisch wäre eine Verifikation per Email möglich. Um dich einzuloggen, musst du dich wie bei der Registrierung erst verifizieren. Und am Heimrechner kann man ja "Eingeloggt bleiben" anklicken, am Handy auch. Das wäre eine Lösung. Denn eine Warnung bringt ja eher nichts, dann ist es ja zu spät.

Stimmt und als Festure auch noch 2 faktoren authentifizierung per Nummer oder einen code den man per email erhält und den man dann als "pin" verwenden kann

Ein Button in der Email zur Verifikation genügt vollkommen. Nicht jeder (naja, 0.00000001% xD) der Spieler hat ein Handy.

• JulCrafter03
    • 14. September 2020 um 12:48
    Zitat von Tungen

Finde ich gut nur manchmal gehe ich wegen des wlans der schule per Tor browser eeinu nd da wiß ich nicht wie weit mit der ip man kommen würde

Zitat von JulCrafter03

Wäre wahrscheinlich interessant, aber ganz ehrlich, wen juckt es, wenn ein anderer Zugriff auf deinen Forum Account hat, ist ja nicht dein Bankkonto (oder doch 🙊)? Da würde ich mir sorgen machen, aber im Forum kann man ja nicht soviel Unsinn machen wir im Spiel (na gut, sind ja nur Blöcke lul). Aber ganz interessante Idee, gibt mal nen 👍

Naja durch den zugrief kann man den Ruf eines jeden sehr staek zerstören und wenn ich dies per Tor browser+ mobile daten mache kann mir keiner etwas nachweisen

Theoretisch wäre eine Verifikation per Email möglich. Um dich einzuloggen, musst du dich wie bei der Registrierung erst verifizieren. Und am Heimrechner kann man ja "Eingeloggt bleiben" anklicken, am Handy auch. Das wäre eine Lösung. Denn eine Warnung bringt ja eher nichts, dann ist es ja zu spät.

• Geld übers Forum schicken

• JulCrafter03
    • 14. September 2020 um 12:41

Muss nicht sein. Du kannst dich ja als Spieler ausgeben im Forum, der du gar nicht bist. Und da eine Verifikation mit dem Ingame Server schwierig ist, ist es denke mal auch schlecht umsetzbar. Ich persönlich finde auch den persönlichen Kontakt schöner 🙂

• JulCrafter03
    • 14. September 2020 um 12:40

Wäre wahrscheinlich interessant, aber ganz ehrlich, wen juckt es, wenn ein anderer Zugriff auf deinen Forum Account hat, ist ja nicht dein Bankkonto (oder doch 🙊)? Da würde ich mir sorgen machen, aber im Forum kann man ja nicht soviel Unsinn machen wir im Spiel (na gut, sind ja nur Blöcke lul). Aber ganz interessante Idee, gibt mal nen 👍

• Verzauberungen und Amboss gehn bei mir nicht.

• JulCrafter03
    • 14. September 2020 um 12:26
    Zitat von Referent_01

Liegt wohl an der mc version join lieber mit 1.12.2 oder noch besser 1.8.9

Wenn es dann nicht klappt liegt es evt daran das der PC evt zu wenig leistung hat oder auch an der grafikkarte( scheint mir warscheinlicher)

Er spielt die Win 10 also Bedrock Edition. Bei der Bedrock Edition kann es zu Fehlern kommen, da sie noch in der Beta Phase ist. Melde Fehler an der Bedrock Edition bitte hier: Fehlermeldungen

Ich empfehle dir aber, wenn du bereit bist, nochmal 20€ auszugeben, dir die Minecraft Java Edition zuzulegen. Diese ist für Griefergames mit der Version 1.8.9 am besten geeignet. Du kannst diese unter https://www.minecraft.net/de-de kaufen. Damit hast du in der Regel nicht solche Fehler, aber die Entscheidung liegt ganz alleine bei dir 😉

LG

• PvP Scam von Billab0ng91 (Sammelt Loot indem er Leute tötet)

• JulCrafter03
    • 14. September 2020 um 12:16

In german we call it heftige Auseinandersetzung 😂

Was ich allerdings sagen muss: Das Töten von Spielern in der Farmwelt und im Nether ist nicht als Scamm zu sehen. Na gut, man kanns unterschiedlich sehen. Allerdings, wenn ihr vorher abgemacht hat, dass ihr zusammen farmen wollt und euch nicht tötet oder etwas ähnliches, dann ist es Scamm. Aber mir reicht das, um eine Meinung über das Wesen einer Person zu bilden. Habe diesen Spieler ja schon lange wegen seiner Ignoranz u.ä. auf Igno, dabei wirds auch immer bleiben 😉

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 20:41
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Spawner in der Farmwelt sind nun nicht mehr reguliert
-# Vorher haben diese nur bis zu einem Limit gespawned und die Mobs mussten dann erstmal getötet werden.
➤ Weiteres Plugin für Live Test installiert
GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 16:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Bei einem zu hohen Kontostand wird das $-Zeichen in der Minecraft-1.8-Version nicht mehr farbig dargestellt
➤ Teleporter laden nun wieder korrekt
➤ /clan öffnet für den eigenen Clan jetzt ein GUI
➤ Köpfe in Vitrinen können jetzt gedreht werden
➤ RandomTP für die Farmwelt und den Nether installiert
➤ Moneylog um Kisten-Geld, Jobs, Auktionshaus, Lottery, BDT, Advancements und Fragmente erweitert
➤ Filteroption im Moneylog hinzugefügt
➤ Talisman-Slot 7 freigeschaltet
➤ Immobilienbörse auf allen Citybuilds installiert und an den Spawns platziert
➤ Unendliche Lager unterstützen jetzt auch einzelne Items
➤ Freigaben für unendliche Lagerterminals können jetzt für einzelne Spieler verwaltet werden
➤ tamed-attack-Flag freigegeben – Wölfe, Hunde, Pferde und Katzen können nun angegriffen werden
➤ Merge-Größe wird jetzt bei /p i angezeigt (testweise auf CB22)
➤ @ wird im Plotchat ignoriert und sendet die Nachricht stattdessen in den Globalchat (testweise auf CB22)
➤ 10 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 23. Juli 2026 um 13:59
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• Whoppera

2. August 1998 (28)
  • EELOL

2. August 2005 (21)
  • BassKatze

2. August 2004 (22)

Heiße Themen

• 305 Dura und 360 Dura Birth Klinge

1 Antwort, 17 Zugriffe, Vor 15 Minuten