Guten Tag,
ich denke jeder ist für seine Daten selber verantwortlich und sollte diese auch schützen.
Wenn jemand seine Daten weitergibt oder unachtsam auf irgendwelche Links klickt - selbst schuld.
Auch sollte man die Accountdaten des öfteren wechseln.
Ingame wäre dies auch eher eine Funktion seitens Mojang, da diese ja für den Account zuständig sind wenn es darum geht (wenn es das nicht schon gibt, bin ja der einzige der den Account nutzt, daher keine Ahnung).Glaube nicht das GrieferGames hier irgendwelche Daten rausgeben wird.
LG
Zum Datenschutz ist die Funktion.
Du kennst dich wahrscheinlich mit IT-Sicherheit aus, andere, vor allem jüngere, aber nicht. Zu dem:
Wenn jemand ohne Zustimmung eines anderen die Daten klaut, dann finde ich es okay, den Standort des Hackers herauszufinden.
Auch bringt „Accountdaten wechseln“ nur bedingt was, oft klaut die GrieferGames/Minecraft-Spyware die Session.
Nehmen wir mal an, jemand klaut dir dein Auto (sofern du eins hast).
Bist du es Schuld, auch wenn du es gesichert hast?
Oder dir fällt deine Kreditkarte raus, du merkst es nicht (kann ja passieren) und irgendein Dieb bereichert sich daran. Ist auch nicht deine Schuld, denn sowas bemerkt man nicht umbedingt.
Guten Tag,
ich denke jeder ist für seine Daten selber verantwortlich und sollte diese auch schützen.
Wenn jemand seine Daten weitergibt oder unachtsam auf irgendwelche Links klickt - selbst schuld.
Auch sollte man die Accountdaten des öfteren wechseln.
Ingame wäre dies auch eher eine Funktion seitens Mojang, da diese ja für den Account zuständig sind wenn es darum geht (wenn es das nicht schon gibt, bin ja der einzige der den Account nutzt, daher keine Ahnung).Glaube nicht das GrieferGames hier irgendwelche Daten rausgeben wird.
LGEr bezieht sich hierbei nicht auf Minecraft, sondern auf Accounts im Forum.
Meine beide Accounts.