Beiträge von JulCrafter03
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das wäre komplett unnötig. Das wäre, als würdest du einem Menschen verbieten, etwas zu unterschreiben. Aber es gibt Leute, die brauchen die Sign Rechte dringend für ihren Shop oder was weiß ich. Warum noch mehr Rechte entfernen?
-
Das Rezept zum Craften von Leitern ist folgendes: Linke und Rechte Seite senkrecht Stöcke an die Seiten, in der Mitte ein Stock. Dieser Rezept funktioniert also bei dir nicht, oder? Probiere mal die Werkbank im /craft Modus.
-
Generell kann jeder Spieler ab Premium jeden Farbcode nutzen, solange er kein "&l" (also dick schreiben) enthält. Dies ist so beabsichtigt, damit erstens die Farbe von Teamlern, also ein dickes grün nicht immitiert werden kann und der Chat nicht so bunt aussieht. Außerdem sollte sich jeder Spieler noch einmal die Rechte für die Ränge durchlesen können, bevor er etwas kauft, denn im Shop steht, dass man schon mit Titan dick schreiben kann.
LG
-
Ich empfehle eine Fläche von 250x250 Blöcken mit der Bedeckung durch Half Sleps. In der Mitte des Bereiches solltest du in einem 50x50 Quadrat Mehrere Ebenen übereinander mit normalen Blöcken bauen, 3 Blöcke hoch. Dort spawnen dann die Skelette, die du Farmen kannst. Eine Entfernung zum Spawn sollte mindesten 10000 Blöcke betragen.
LG
Habe gehört, dass die Ebenen nicht so gut sein sollen.
Aus Erfahrung kenne ich das, es bietet eine größere Spawnfläche, da auf einem 2x2 Quadrat weniger spawnen
-
Ich empfehle eine Fläche von 250x250 Blöcken mit der Bedeckung durch Half Sleps. In der Mitte des Bereiches solltest du in einem 50x50 Quadrat Mehrere Ebenen übereinander mit normalen Blöcken bauen, 3 Blöcke hoch. Dort spawnen dann die Skelette, die du Farmen kannst. Eine Entfernung zum Spawn sollte mindesten 10000 Blöcke betragen.
LG
-
Ich empfehle dir immer, mit MM zu handeln, das ist meist sicherer, Hier findest du ein paar gute Mittelsmänner: TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature
LG
Bei 200$, jagut
Hey, ganz ehrlich, wer neu ist, sollte immer mit MM machen, egal bei welchem Betrag, wenn er dadurch seinen Spielspaß nicht verliert.
-
Ich empfehle dir immer, mit MM zu handeln, das ist meist sicherer, Hier findest du ein paar gute Mittelsmänner: TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature
LG
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Dass Spieler mit Trust auf Showcases zugreifen können
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Überlasse ich euch

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Getrustete Spieler müssen die Cases nicht abbauen, um an den Stuff zu kommen
Weitere Anmerkungen
Prinzipiell ist es ja egal, wenn man dies aktiviert. Wenn es um den Diebstahl ginge, könnten Getrustete Spieler ja einfach die Kiste abbauen und die Items mitnehmen. Wenn es aber nur wegen des Handels ist, wäre der Abbau der Kiste riskant (Item Remover, Spieler, die die Items aufsammeln etc.). Und das Abfüllen durch Trichter dauert sehr lange. Und da das Showcase Plugin direkt nicht mit P2 zu tun hat, beeinträchtigt dies nicht die Sicherheit dieses Plugins.
LG
-
Hey, Rand auf Barriere machen, Pistons nach vorne schieben (in den Rand), Rand auf das gewünschte ändern, Pistons einfahren.
-
Wenn du on bist, könnte ich die eventuell kurz mit dem Abstecken helfen

-
Meine Meinung: Alle neuen Prefixe (außnahme Doppel Lila) sind einfach nur hässlich. Der RW ist für mich immer noch der schönste!
-
-
-
10k denkt er
ok ist aber bisschen wenig meinst du nicht
Ich machs für 0 😂
Zumindest bei Merges gibt es die Möglichkeit, soviele Homes zu setzen, wie das Plot einzelne Merge Grundstücke hat. Hier die Erklärung:
Du suchst dir zuallererst alle Plot IDs, die in dem Merge verbaut sind (Nachbarplots anschauen und per Koordinatensystem berechnen). Dann setzt du dir mit unterschiedlichen Plot IDs die Homes (/p [Plot ID] sethome). Du hast zusätzlich die Möglichkeit, dir auch die gleiche Anzahl an Aliasse zu setzen, (/p [Plot ID] alias set [Alias].
Somit brauch man den Befehl mit /p sethome 1,2,... gar nicht, es gibt genug andere Möglichkeiten. Und ich denke nicht, dass man auf einem 1er Plot unbedingt mehrere Plot Homes braucht, so groß ist das nun auch nicht. Ich werde auf meinem baldigen 150er auch maximal 6 Homes setzen, da man sich auch gut zu Fuß durch die Welt bewegen kann.
LG
Und ob ich mir nen neues Plot für nen 10er kaufe oder ein Home für 10k setze, ist ja egal, nur, dass man auf dem Plot dann noch was bauen kann.
-
Was stellst dir überhaupt so als Preis je home vor?
10k denkt er
-
Zumindest bei Merges gibt es die Möglichkeit, soviele Homes zu setzen, wie das Plot einzelne Merge Grundstücke hat. Hier die Erklärung:
Du suchst dir zuallererst alle Plot IDs, die in dem Merge verbaut sind (Nachbarplots anschauen und per Koordinatensystem berechnen). Dann setzt du dir mit unterschiedlichen Plot IDs die Homes (/p [Plot ID] sethome). Du hast zusätzlich die Möglichkeit, dir auch die gleiche Anzahl an Aliasse zu setzen, (/p [Plot ID] alias set [Alias].
Somit brauch man den Befehl mit /p sethome 1,2,... gar nicht, es gibt genug andere Möglichkeiten. Und ich denke nicht, dass man auf einem 1er Plot unbedingt mehrere Plot Homes braucht, so groß ist das nun auch nicht. Ich werde auf meinem baldigen 150er auch maximal 6 Homes setzen, da man sich auch gut zu Fuß durch die Welt bewegen kann.
LG
-
Finde ich unnötig. Du kannst, zumindest wenn du ein Merge hast, soviele Plothomes setzen wie du Grundstücke auf dem Merge hast. Sonst über die alte Variante. Außerdem werden Vorschläge, die P2 betreffen grundsätzlich abgelehnt.
-
Ich habe auf CB22 bei meinen 25 Merge, dass Problem das ich das Biom einfach nicht verändern kann. Manchmal klappt es kurz und nach dem Server restart ist es wieder zurückgesetzt. Ich habe schon wirklich die verschiedensten Sachen probiert aber es will nicht. Ist extrem nervig, da ich mit Eis baue und dies immer schmilzt.
Ich habe auch schon mehrere Spieler und auch den ex Supporter ImStix es versuchen lassen aber auch sie sind gescheitert.
Welches Biom möchtest du denn setzen? Lass es mal einen Spieler setzen, welcher Trust auf dem Plot hat, die können dies auch.
-
Wäre das nichts anderes als eine Umwandlung des /server Befehls?