1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. JulCrafter03

Beiträge von JulCrafter03

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Scammer der woche

• JulCrafter03
    • 8. Juni 2021 um 11:41

Dass der Scammer gecleart wird, finde ich schon etwas "mies". Es gibt auch "nette" Scammer, die im Endeffekt nicht beleidigen etc. Aber solche gehören zu Griefergames und sind oft schon seit Anfang des Servers dabei. Wenn sie gecleart werden, würden sie den Server verlassen, und da sie doch dazu gehören, wäre das schade.

Dass sie im Forum "ausgestellt" werden, finde ich an sich lustig, aber das kann dann auch von der Community selber geschehen.

• GS gegenüber

• JulCrafter03
    • 7. Juni 2021 um 20:54
    Zitat von der_Tentakel
    Zitat von JulCrafter03

Wenn jeder getrusted ist, so bringe doch am besten das GS in seinen Ursprungszustand, sodass du es bei ausreichender Inaktivität direkt erhalten kannst.

Haha, genau anders. Hab auf der anderen Seite den Adminrand schonmal vorbereitet. :D

Zitat von IchFlex_DeineEx

Naja das bringt eher nichts, da er 1x im Monat online kommt und wenn das GS in normal Zustand ist muss er 1 Monat offline sein.

Naja bei Rypex dran zu kommen ist sehr schwer, bei W00ki seinen Support Streams trägst du dich ein und wartest bis du dran bist, da ist es wahrscheinlicher ;)

~ :ichflex_deineex: IchFlex_DeineEx

Beim Wooki war ich noch nicht gucken. ;) Einfach Stream gucken und im Live-Chat schreiben? Oder wo eintragen?

Alles anzeigen

Plots werden nicht überschrieben, sondern nur gelöscht.

• GS gegenüber

• JulCrafter03
    • 7. Juni 2021 um 19:44

Wenn jeder getrusted ist, so bringe doch am besten das GS in seinen Ursprungszustand, sodass du es bei ausreichender Inaktivität direkt erhalten kannst.

• 100er Merge

• JulCrafter03
    • 7. Juni 2021 um 10:45

Rein von den Kosten her 150k (nur mergen)

Wenns nen Linienmerge ist, 50k

Dazu kommt natürlich die Gebühr des einzelnen Erstellers, die er für den Aufwand haben will. Bei einem 100er beträgt diese je nach Person 10-40k

• HaltbarkeitPLUS- und PlünderungPLUS-Bücher beim Orbhändler

• JulCrafter03
    • 7. Juni 2021 um 10:27

Abge hat sich (laut meinen Erkenntnissen) schon früher gegen Items mit ernormen Verzauberungslevel ausgesprochen (auf die Droprate bezogen glaube ich). Das kann ich auch nachvollziehen.

Beim Thema Haltbarkeit und Effizienz bin ich aber bei dir, allerdings sollte es eine Höchstgrenze geben (Stufe 10 vlt.).

• Abonnierten Thema deabonnieren

• JulCrafter03
    • 4. Juni 2021 um 20:15

Du abbonierst Themen meistens, wenn du einen Beitrag in diesem schreibst. Du kannst dieses Thema deabbonieren, indem du auf das Lesezeichen in der rechten oberen Ecke klickst.

• Acc gehackt und alle GS geklaut

• JulCrafter03
    • 4. Juni 2021 um 16:15
    Zitat von MangoFrisch

1waschbaer ich habe den kauf auf video

Nach deinem Kauf hast du eine Mail erhalten, da du deine Mail angeben musstest. In dieser sind auch sämtlichen Daten zur Transaktion enthalten.

• Schilder Farbcodes gehen nicht mehr

• JulCrafter03
    • 4. Juni 2021 um 14:36
    Zitat von RoterBulle
    Zitat von Zheng_Aokiji

Problem besteht auf Cb11 weiterhin ;) (Aktuell Meldungen von Premium Spielern) :)

Farbig auf Schilder geht nur ab Ultra aufwärts. Premium können das nicht.

Falsch. Laut meinen Erkenntnissen können das nur Premium Spieler, die den 30D-Rang haben. 7D-Spieler aber nicht.

• Server kann nicht angepingt werden...

• JulCrafter03
    • 3. Juni 2021 um 19:33
    Zitat von ez_op_unterhose

auf 1.8.9 und anderen kann ich joinen

Also kannst du auf Griefergames nicht joinen, auf andere Server aber schon?

Nutzt du die IP griefergames.net? Wenn ja, probiere mal bungee1.griefergames.net

Ansonsten überprüfe einmal deine Internetverbidnung und starte deinen Router neu. Bist du bei der Telekom?

• Farbcodes auf Schildern gehen nicht mehr

• JulCrafter03
    • 3. Juni 2021 um 17:20

Scheinbar wurde das Plugin gerade deaktiviert, falls es aber ein Fehler sein sollte, denn auch ich kann nicht farbig schreiben, melde diesen bitte hier: Fehlermeldungen

Das Plugin wurde nämlich schon einmal deaktiviert.

• Verify

• JulCrafter03
    • 3. Juni 2021 um 17:17

Erstelle bitte hier einen Beitrag: Strafaufhebungsanträge

Ein Teammitglied schaltet dich dann manuell frei.

• Community-Talks ab sofort Samstags oder Sonntags durchführen

• JulCrafter03
    • 3. Juni 2021 um 17:16
  • Vote System via Bedrock

• JulCrafter03
    • 3. Juni 2021 um 14:38

Du musst auf https://minecraft-server.eu/vote/index/1A73C deinen Namen mit ! eingeben. Erst dann kannst du /geschenk nutzen.

• Chat Schrift wieder unscharf. Wie kann man das nochmal so einstellen dass das scharf ist?

• JulCrafter03
    • 2. Juni 2021 um 20:50

Problem per TS und DC geklärt. Die Chat-Einstellungen wurden manuell ausgemessen und übertragen.

LG

• Chat Schrift wieder unscharf. Wie kann man das nochmal so einstellen dass das scharf ist?

• JulCrafter03
    • 2. Juni 2021 um 19:49

Ich sehe in dem Screen aber keine Unschärfe. Nur nen bisschen klein.

GUi ist bei mir aber auf "Groß" ^^

• JulCrafter03
    • 2. Juni 2021 um 19:34

Hey, bei mir ist sie i.d.R. auch unscharf, ich mache sie durch ein Texturepack besser. Probiere das doch mal.

• Fliege wiederholt vom Server

• JulCrafter03
    • 1. Juni 2021 um 12:46

Hey, Griefergames läuft auf der 1.8.9, wechsel doch bitte die Version.

• Auf der Pinnwand Leute markieren

• JulCrafter03
    • 31. Mai 2021 um 22:15

Dann bitte aber mit der Möglichkeit, diese Erwähnungen zu unterdrücken.

• Kein Inv

• JulCrafter03
    • 31. Mai 2021 um 18:33

Melde den Fehler doch am besten hier: Fehlermeldungen

Verbinde dich doch einmal neu auf den Server. Womöglich ist dein Inv gar nicht leer, nur siehst du es nicht. Lasse das am besten auch von einem anderen Spieler mit /invsee überprüfen.

• TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud

• JulCrafter03
    • 30. Mai 2021 um 19:58

Ich handle generell nicht mit Scammern und biete auch keinen MM für diese an, und das kann ich nur jedem ans Herz legen, der kein schlechtes Gewissen haben will, dass er Scammer unterstützt, ihre Ware zu verscherbeln oder an neue heranzukommen.

Ist meine Meinung, zudem reduziert man dann generell das Risiko, auch als MM gescammt zu werden.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas

17. Juli 1996 (30)
  • DLS_EmsonYT

17. Juli 2004 (22)

Heiße Themen

• historische sammler items

2 Antworten, 43 Zugriffe, Vor 59 Minuten
  • Ultimatives Kisten bundel

1 Antwort, 66 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Preisanfrage: Jhins Geburtstagsböller 2 Verkaufe/suche Preiseinschätzung für folgendes Item:

0 Antworten, 27 Zugriffe, Vor 42 Minuten
  • Welche Spieler vermisst Ihr am meisten?

8 Antworten, 156 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • 👑 HitOrStay_CBE 2.0 👑 - Samstag 16Uhr ⏰ + 130.000.000$ VERLOSUNG 💸

26 Antworten, 299 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22