Beiträge von JulCrafter03
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ui 50er Merge, 5. Reihe Plot (naja xD) und 2.1 aufm Konto, dazu noch Clearchat, glaube, das wars
-
-
Da muss man aber auch keinen Beitrag im Forum erstellen. Einfach mal im Chat fragen, ob das normal ist. Minecraft hat vorgegeben, dass Spawner nicht abgebaut werden können. Du erhälst einige EXP und mehr nicht.
LG
-
Naja, die Aufnahme ist nur dann verboten, wenn du ihre Stimme erkenntlich lässt. Du kannst aber ihre Stimme verzerren. Ab dann ganz normal über Beschwerden über Spieler
Du solltest aber auch, wenn vorhanden, einem Teammitglied direkt im TS bescheid geben, damit es den Spieler eventuell auf frischer Tat ertappt. Sonst gibt es leider keine Möglichkeiten.
LG
-
Das ist ja mal die dümmste Idee, die ich je gehört habe xDD
Wie kommst du auf so nen Müll lol
50U7R34P3R einfach nur #abgelehnt 😂
-
Außerdem wird dir im Formular dich gesagt, falls du etwas anzumerken hast. Dies kannst du ja dann machen (Spawner auf dem Gs etc). Da das 4 gewinnt nichts anderes als ein Plattenspieler ist, ist es ja normal, dass so etwas passiert 😉 Einfach bei Bantor einen Antrag stellen, dass du einen Fehler gemacht hast.
LG
-
Griefergames ist der einzige Server, auf den man mit Pocket und Java verbinden kann. Da es aber eigentlich ein Java Server ist und kein Pocket, kann es zu Fehlern kommen. Ein Grund dafür ist, dass beide Versionen in unterschiedlicher Sprache geschrieben wurden (Java und C++). Außerdem läuft die Pocket auf einer neueren Version (1.16) und der Server auf der 1.8.8. Das ist normal. Es ist nämlich kein Pocket Server, andere Server, auf denen du mit dem Handy etc. spielst sind extra für die Pocket Edition ausgelegt, Griefergames nicht.
LG
-
Ist denn dein Inventar leer gewesen? Du musst mindestens einen freien Slot haben, sonst erhälst du keine Flaschen.
-
-
Wie meinst du das? Du kannst auf GG auch ohne Java Account verbinden, du musst das nur beim Verbinden auf den Server angeben. Per Mojang kann man seinen Java Acc nicht mit seinem Bedrock verbinden, da sie unter anderem in einer anderen Sprache geschrieben wurden (Java und C++).
Wenn du deinen normalen Account verwenden willst musst du Java-Account auf dem Display auswählen und dann dort deine Benutzerdaten eingeben, die du für deinen Java, nicht Griefergames Account, verwendest.
LG
-
Grundstücke werden eigentlich nicht verschoben, da dies enorme Laggs verursacht (es gibt Ausnahmen!). Allerdings wären theoretisch auch Bantor und Rypex dazu in der Lage, da diese WE Rechte besitzen, einfach mal einen Antrag unter antrag.bantor.de stellen. Sonst nur in einem Stream von Abge oder, wie gesagt, Rypex. Eine offizielle Möglichkeit über das Forum dazu gibt es nicht, da dies ein Wunsch ist und viele einen Wunsch erfüllt haben wollen. Das würde ein entsprechendes Forum überlasten 🙂
LG
-
Was ist denn dein Anliegen? Es wäre einfacher, es zu nennen, dann werden wir sehen, ob es nur Abge lösen kann. Oft ist dies nur eine "Kulisse", weil man einen Wunsch hat etc. Wünsche kannst du unter anderem nur unter Antrag.bantor.de einreichen oder es in einem Stream von Abge, Rypex oder Zwieback versuchen.
-
Thema wurde schon oft aufgegriffen, Beschwerden über YT an [email protected]
#close da wahrscheinlich wieder unsachgemäße Diskussionen folgen
@ImStix
-
uff von dir kommen manchmal echt die genialsten Ideen.
Bin dagegen. Abge als Serverbetreiber entscheidet wer YTber-Rang bekommt und wer nicht nach fest definierten Kriterien die auch öffentlich irgendwo nachzulesen sind, bin grade nur zu faul das rauszusuchen. Da du mit den "Störenfrieden" wohl Gamakatzu meinst möchte ich hinzufügen das mancher jetzt ungenannte Ytber keinen Kontent über den Dreck am Stecken anderer Ytber machen könnte wenn die nicht konstant Mist verzapfen würden.
Im out
Wie gesagt, ich zähle keinen auf 😉
Ja, irgendwer hat immer angefangen, aber das spielt keine Rolle, es wird einfach nicht hart genug durchgegriffen. Das ist wie bei der Perkausnutzung: Ein Spieler nutzt es 10x oder mehr aus und es wird immer noch nichts dagegen unternommen, so ist es auch bei den YT. Viele machen momentan nur Müll, und nichts wird dagegen unternommen. Es ist ja egal, ob das mit GG zu tun hat oder nicht, man hat eine gewisse Vorbildfunktion, und die nimmt gar keiner mehr war bzw nutzt sie aus. Persönlich finde ich das nicht in Ordnung.
-
-
Finde es natürlich toll, dass du die Liste weiterführst, schade aber, dass du die Liste nicht komplett übernommen hast ^^
-
Wenn du /Schild eingibst verschwinden die Farbcodes am Anfang des Textes, diese musst du dann für jede Zeile neu eingeben. Oder anders gesagt, du musst den ganzen Text neu schreiben, nicht nur die Zeile, die du geändert hast.
LG
-
Na Bonjour würde ich sagen 🙂,
bin mir nicht so sicher, aber kann man auf Gestrandet überhaupt Boote benutzen 🤔, heißt ja nicht umsonst gestrandet 🙂, probier mal aus, das Boot auf einem Teich auf der Insel zu platzieren. Sollte dies auch nicht klappen, sind Boote deaktiviert, aber auf der Insel kann man bestimmt auch ganz viel ohne Booté machen 🙃
LG
-
Hast du die Möglichkeit, deinen Clan andersweitig zu bearbeiten? Wenn ja, stelle doch mal ein, dass deine Rolle den Clan administrisieren darf.
LG