halli hallo ,bin wieder auf GG ,une wollte mal "gestrandet" ausprobieren , si weit si gut , ich habe nur fin problème ich komme nicht auf meine boote drauf , also wenn ich sie anklike ist die info da das ich mit der taste das boot verlassen kann ,nur wenn ich mich bewege fall ich ins wasser oder werde direct ins wasser geschoben .. Nun das ist mein problème , ich hoffe es ist verstandlich mein deutsch ist nicht si super geschrienben bin aus fr xd 😁
Problème mit boote
-
XNaToRX -
3. Juli 2020 um 05:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Na Bonjour würde ich sagen 🙂,
bin mir nicht so sicher, aber kann man auf Gestrandet überhaupt Boote benutzen 🤔, heißt ja nicht umsonst gestrandet 🙂, probier mal aus, das Boot auf einem Teich auf der Insel zu platzieren. Sollte dies auch nicht klappen, sind Boote deaktiviert, aber auf der Insel kann man bestimmt auch ganz viel ohne Booté machen 🙃
LG
-
Bonjour,
ja, Booté sind deaktiviert.

-
halli hallo ,bin wieder auf GG ,une wollte mal "gestrandet" ausprobieren , si weit si gut , ich habe nur fin problème ich komme nicht auf meine boote drauf , also wenn ich sie anklike ist die info da das ich mit der taste das boot verlassen kann ,nur wenn ich mich bewege fall ich ins wasser oder werde direct ins wasser geschoben .. Nun das ist mein problème , ich hoffe es ist verstandlich mein deutsch ist nicht si super geschrienben bin aus fr xd 😁
Ui Franzosen haben wir auch schon, was EinGriefer gesagt hat stimmt (glaube ich zumindest xD)
Quand tu as des problèmes tu peux les m´écrire par une konversation, je peux parler un peux francais (et lire aussi) ^^
-
na ganz toll ... J'essaye depuis un bon moment de créé plein de bateau pour rien allor ,j'en ai créer au moins 30.. 😂 bon Bein d'un côté c'est bien il pourra pas trop arriver quelques chose 😅
-
DevilGaming1337
3. Juli 2020 um 13:53 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Andere Spielmodi nach Support: In-Game verschoben. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.