Gratuliere DerMartin_ du hast gewonnen. Bitte melde dich bei mir und sag mir bescheid wann ich dir deine $1.000.000 bringen kann ^^ ![]()
Beiträge von KAICLASHER
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Abend meine lieben CBler,
zur Eröffnung des VLLI Clans (ViveLaLiberté) und dem somit ebenfalls startenden Bewerbungsphase. Verlose ich $1.000.000 CB 1.8 Money.
Hierfür müsst ihr nur zwei Dinge tuen:
1. Schreibt euren Haupt CB unter diesen Beitrag
und
2. Schreibt dazu euer bisher bestes Erlebnis auf diesem Server
Die Verlosung endet am 28.10.2024 um 21:00. Anschließend werde ich den Gewinner bekannt geben und ihm sein Geld innerhalb der folgenden Woche überbringen.
Ich wünsche euch allen viel Erfolg.

Für die unter euch die am VLLI Clan Interesse haben; meldet euch gerne bei mir

-
HeyHo,
am 10.09, 08.09 und 09.09 gingen jeweils eine Auktion zu ende, bei welcher ich ein Fake Supreme Rang Item verkauft habe. Ich habe damals nicht darüber nachgedacht das es immens Personen schaden könnte nachdem ich selbst darauf reingefallen war. Ich habe allerdings meinen Fehler eingesehen und möchte denjenigen welche die Items gekauft haben ihr Geld zurück erstatten. Solltet ihr eins der drei Items gekauft haben meldet euch sehr gerne in diesem Forum oder per DM mit einem Screenshot der beweist das ihr es gekauft habt und wir vereinbaren einen Termin an welchem ihr entschädigt werdet.
Bei allen CB Spielern und Griefergames Spielern die ebenfalls Opfer von AH Scamms geworden sind oder normaler Scamms möchte ich mich entschuldigen und hoffe das andere Personen ebenfalls ihren Fehler eingestehen und Entschädigungen leisten.
Mit freundlichen Grüßen
KAICLASHER

-
-
Der Spieler !JustVoltWay verkaufte im Auktionshaus eine Enderchest, welche er als das Admin-Item "Enderchest-Upgrade" ausgeben wollte. Wie in dem Screenshot zu sehen ist, handelt es sich bei dem Verkauften Item nicht um ein "Enderchest-Upgrade".
Der Verkauf fand am 19.09.2024 statt. Käufer ist unbekannt.
-
Wie im Screenshot zuerkennen ist. Verkaufte der Spieler Leeeeooon eine Sonnenblume als "1 Sommer-Kiste" Item, welches Fake ist und keinerlei können hat.
Der Verkauf ereignete sich am 19.09.2024 um 13:48 Deutscher Zeit
-
Leeeeooon - Verkauf
-
ACHTUNG!
TalahonOberhaupt scammt auf eine neue Art, er erzählt einem er würde gerne ein wertvolles Item kaufen und bietet dann an man solle ihm eine TPA Anfrage senden, sobald du diese gesendet hast fragt er dich ob ihr es auch bei dir auf dem Grundstück machen könnt. Sobald du zustimmst und er sieht das du das Item im Inventar hast. Teleportiert er dich zu seinem Grundstück und sprengt dich in die Luft und tötet dich somit.

-
-
Hey, ich denke schon das es gehandelt wird. Wenn dann aber selten. Ich selbst habe noch nie ein Angebot gesehen für einen TS Channel 30 Tage. Meine Antwort also: es wird selten gehandelt, einen richtigen Preis kann ich dir nicht geben. Aber ich denke das kann jemand anderes hier sicherlich.
-
Aber ich denke das Team wird sich dem Fall nicht annehmen ohne Beweise
Was ist das für eine Aussage? Wenn das Team was unternimmt, dann auf deren guten Willen. Der Versuch mit FakeMoney zu bezahlen, zählt schon als Scammversuch, da die Absicht eines Scamm dahinter stand
Da hast du recht es liegt weiterhin in Betracht des Scammer Radar Teams. Ich habe lediglich "meinen Senf" dazu gegeben. Mein Beitrag sollte auch in keiner art jemanden angreifen oder sonstiges. Hoffe es kam nicht so rüber.
-
Darf man Fragen wo drinnen der Sinn dieses Themas steckt? Denn eine Scammer Meldung kann ich nicht entnehmen.
-
Hey, ich hoffe es ist nichts weg gekommen. Aber ich denke das Team wird sich dem Fall nicht annehmen ohne Beweise wo er dich wirklich Scammt. Denn in den Bildern sieht man nur den Versuch von Fakegeld, aber keinen Scamm bei dem du Wert Sachen verloren hast und die beiden etwas gewonnen haben.
Lg Matti
-
Hier der Beitrag des Gescammten:
ThemaAltschauerberg_8 SCAMMT
Ich wollte ihm 250 kristalle abkaufen! Habe nix bekommen . Er hat mir einen Bezahlung Beleg
Achtet bei den Bildern auf das Datum und die Farbe
Das erste Bild Ist FAKE also von Altschauerberg_8 Das 2. Bild ist ein Original beleg von MlgLegacyYT
Zeugen: MlgLegacyYT war MM und Mr_Frankiii stand daneben und kann alles bezeugen
06.05.2022
@Thor_the_Asgard
@MlgLegacyYT @Toonii_
Jaeger_AJN6. Mai 2022 um 22:33 -
Auch der MM hat es gemeldet:
ThemaAltschauerberg_8 versucht dreist um 220k zu scammen
Am 6.5.2022 hat der Spieler Altschauerberg_8 versucht Jaeger_AJN als Käufer Mr_Frankiii als zeuge und mich als MM zu scammen. Er wollte um 250 Kristalle für 220k scammen. Er hat versucht mit einer gefälschten Bestätigung zu scammen siehe Datum (Andere Farbe andere Position). Im Anhang sieht man einmal seine Bestell Bestätigung (1) und einmal eine normalen (2).
@Thor_the_Asgard @SY_MarvAP @Jaeger_AJN
@Jaeger_AJN
MlgLegacyYT6. Mai 2022 um 22:33 -
hey, danke das du es meldest. Schade für dich das du gescannt würdest aber dein Beitrag hat ganz klar mich vorm gescammt werden gerettet.

-
also als erstes einmal ist natürlich immer Neu starten hilfreich wenn es dann immer noch nicht fu ktioniert würde ich einmal das Ganze Inventar in Kisten legen , hier bei auch die leeren Slots "leeren" bzw so tun als ob dort etwas drinnen sei. Zu guter letzt wenn alles hier nicht geholfen hat einen Supporter oder Developer aufsuchen. Tipp: Bevor du das tust schau im Internet ob es vllt auch einmal jemand anderem passiert ist. Dann kannst du vllt von dieser Person Hilfe bekommen bzw Tipps.
-
-
-
Alles gute zum Geburtstag Ente_100

und viel glück an alle Teilnehmer ^^