nice!
MisterPflanze @Studienrat Ramgo_1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
nice!
MisterPflanze @Studienrat Ramgo_1
Der Spawner würde aufs Clan-Gs kommen.
ich glaube nicht das es der grund für die serverperformence ist
Hey,
du musst mal kucken ob du die trichter richtig verbunden hast und auch richtig standest als du sie gesetzt hast. Bau einfach alles nochmal ab und baue es dann nochmal und achte drauf.
Mfg
Hey,
erstmal Herzlichen Glückwunsch
und danke das du eine Verlosung machst.
@NevexGaming was ist wenn man jünger ist als 16?
Danke für das Event.
ZweiGeschleim @RxxQ LukasLetsPlayYT
Das Event ist schon vorbei.
uffff :DD
Danke für das Event.
ZweiGeschleim @RxxQ LukasLetsPlayYT
hey
LennyConeye das Ei ist wahrscheinlich erstmal weg. Du kannst jetzt erstmal nichts dagegen tun aber du solltest in Zukunft aufpassen auf was du Schlägst.
Mfg KAICLASHER
COM-Clan Member
Like wäre nice. ![]()
Meine Meinung
Ja es war wahrscheinlich ein Scamm.
Hey,
Mein Problem ist das ich in der anzeige noch 9 Beiträge habe aber ich schon viel mehr eigentlich verfasst habe .
Wie kann man das lösen?
Und wenn dir die Teamler geholfen haben ein kleines danke kann nicht schaden
Es ist sehr schade , dass du aufhörst zuspielen.
Ja er ist auch mir schon sehr bekannt.
Ja aber bist nicht der einzige der von ihm gescammt wurde .
Ich denke das Geld könnte ic gut gebrauchen , da ich in letzter Zeit ziemlich oft gescammt wurde. ![]()
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das es sowas wie /kiste gibt und sich dann eine Tragbare Kiste öffnet in die man alle seine Sachen rein legen kann. Mit /kiste trust {Spieler} kannst du dann nach jemanden erlauben auch auf die Kiste zuzugreifen das gleiche dann mit /kiste add {Spieler} . Ich würde außerdem Vorschlagen das man sich das als Perk holen kann und man das dann z.b für 10k bei /kiste upgrade , die Kiste vergrößern kann. Außerdem könnte man das dann auch weiter führen in dem du dann ab dem 2ten Upgrade dir eine Kiste aufs Plot stellen kannst und diese dann mit /plot kiste öffnene kannst . Auch diese Kiste kannst du dann nochmal Upgraden.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Es könnte von ein paar Developern pogrammiert werden.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann farmen gehen und es sich dann in die Truhe legen und ein Kumpel von dir kann es dann raus nehmen und auf dein plot legen. Oder wenn du schon das 2te Upgrade hast kannst du die Items dieregt auf dein Plot legen und Später einsortieren.