Shichti1 GodTytan UnAufMerksam
schade das du dann nicht mehr so aktiv bist aber danke für das event ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Shichti1 GodTytan UnAufMerksam
schade das du dann nicht mehr so aktiv bist aber danke für das event ![]()
Ein weiterer Verlust trz. viel Glück. Und viel Glück an alle anderen Teilnehmer.
Sehr sehr schade dass so eine tolle Person nicht mehr so aktiv sein wird. Aber gehe deinen weg:) wir werden uns bestimmt wieder über den weg laufen.
Viel Glück an alle und vorallem auch an dich 420_Wishmeister_ auf deinem weiteren weg:)
Viel Glück an alle Teilnehmer!![]()
BLANCO Klexel xamhell Benutzer77 BeaconPlayer_ Herway712 OyooYo
P.s Ich hoffe es ist nicht schlimm mehr als 3 zu Makieren xD
Versuche ich mal mein Glück
1BumseBaer @CyoxHD Klexel Werbeanzeige 00Striker
Versuche auch mal mein Glück ![]()
Hoffen wir mal auf unser Glück ![]()
Grüße,
"In jedem Ende steckt ein Neuanfang", versucht es mal so zu nehmen, auch wenn die Trennung einen immer für lange Zeit zu erinnern gibt.
Aber ist eine Reminiszenz nicht auch ein Zeichen dafür nicht aufzugeben und gerade jetzt wieder voll zu starten? ![]()
420_Wishmeister_ Auch wenn wir uns nur vom Forum gesehen haben, wünsche ich dir alles Gute für deine Zukunft und bleibe weiterhin so aktiv. ![]()
Den Gewinn möchte ich wie in jeder Teilnahme an unseren Projekt dem Einsteiger-Hilfs-Verbund weiterreichen und damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind. ![]()
ByteKrieger Locatoer Kaiser_Tobias_1 Sahdyy Axayos Partickster 0router
Es kommen auch wieder bessere Zeiten, dennoch verstehe ich deine Beweggründe. Das echte Leben geht vor und vor allem für das wünsche ich dir nur das Beste auch wenn wir nie miteinander zu tun hatten. ![]()
Die Anteilnahme so vieler Spieler zeigt mir, dass es ein Ingameverlust war nicht mit dir in Kontakt gewesen zu sein.
Sehr schade, dass du aufhörst zu spielen ![]()
Du warst immer nett und zuvorkommend
Ich wünsche allen die teilnehmen viel Glück!!
Es ist sehr schade , dass du aufhörst zuspielen.
Wirklich schade! Aber deine Entscheidung ist natürlich zu respektieren! Gönn dir eine Pause, bist ein guter Mensch! Das Reallife geht immer vor und du wirst es sicher meistern
LG und bis bald!
Ich habe dich zwar auf gg nicht gekannt, hoffe aber dennoch, dass du noch viel Spaß im weiteren Leben hast