nicht jeder der die AFD wählt ist automatisch ein Nazi/Rassist
Korrekt, wer das behauptet labert auch bullshit.
PS: wähle keine AFD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
nicht jeder der die AFD wählt ist automatisch ein Nazi/Rassist
Korrekt, wer das behauptet labert auch bullshit.
PS: wähle keine AFD
Alles anzeigenZutaten
für Bruscetta:
10 Tomate(n) 1 Zwiebel(n) 4 Knoblauchzehe(n) 3 EL Olivenöl Parmesan, frisch gerieben Basilikum Salz Pfeffer evtl. Gewürzmischung (Bruscettagewürz) Baguette(s) Zubereitung
Die Tomaten fein schneiden, am besten ohne Kerne, da diese sehr viel Wasser ziehen. Zwiebeln klein schneiden. Den Knoblauch hacken. Basilikum klein schneiden. Alles mit dem Parmesan, den Gewürzen und dem Olivenöl in eine Schüssel geben. Vermischen und ziehen lassen.
Die Masse kann auch einen Tag vorher gemacht werden, dann ist sie gut durchgezogen.
Backofen auf 180-200°C vorheizen.
Baguette, es kann auch Aufbackbaguette sein, aufschneiden und die Masse auf die Brote verteilen.
Im Backofen ca 10 Minuten überbacken.
Am besten heiß servieren. Man kann die Brote aber auch kalt essen.
Bitte einmal in vegan für mich ![]()
newH1VE kann euch da bestimt helfen tut mir leid für deinen verlust aber ich darf dir laut ScammerRadarTeam nicht mehr helfen.
Dich hat das Radar noch nie gejuckt. Dir ist langweilig und provozierst Grad wie jeder andere Forum Troll nur soooo offensichtlich.
würde mich nd wundern wenn er dasselbe wieder abzieht
Kennen wir ja schon von dir xd
Afd möcht ja so gerne ,,Remigrieren‘‘
Aka deportieren
Jede Partei die so offen Rassismus zulässt und das nicht verurteilt oder sich davon distanziert
ripepad nochmal lesen bitte
Alles anzeigenAlles anzeigenWenn ich in einem Fußballverein fußball spiele, bin ich ein Fußballspieler.
Wenn ich mich für Frauenrechts einsetze bin ich Feminist.
Wenn ich in einer RECHTEN Partei bin, bin ich RECHTS.
Jede Partei die so offen Rassismus zulässt und das nicht verurteilt oder sich davon distanziert, ist für mich rassistisch, genauso wie jede Gruppe Verein oder sonstwas. Die Afd tätigt inform ihrer Mitgliedern regelmäßig populistische menschenfeindliche rassistische verachtende Aussagen, das ist zum Glück nicht wirklich schwer zu beweisen.
https://correctiv.org/faktencheck/po…-aber-unbelegt/
https://toleranz-und-demokratie.de/afd-zitate/
Bin zu faul weitere Links rauszusuchen, kannst ja gerne mal alles durchlesen und mir dann nochmal sagen die afd ist keine rassistische Partei.
Da ich mich ja nicht direkt von der afd distanziere bin ich rechts wtf und ja die afd ist scheiße trotzdem kann man nicht alle im die selbe Kiste stecken
Hör doch auf meine Wörter zu verdrehen. Wenn du zu dumm bist zum argumentieren dann lass es bitte einfach
Toleranz Paradoxon
Ich toleriere keine Intoleranz.
Rechtsextremismus kann mich mal
rechts ≠ rechtsextremismus jede Form egal ob links oder rechts Extremismus ist scheiße
Dan kannst ja bestimmt auch beweise liefern das die afd ne Rassismus Partei ist und jeder afdler rechts ist
Wenn ich in einem Fußballverein fußball spiele, bin ich ein Fußballspieler.
Wenn ich mich für Frauenrechts einsetze bin ich Feminist.
Wenn ich in einer RECHTEN Partei bin, bin ich RECHTS.
Jede Partei die so offen Rassismus zulässt und das nicht verurteilt oder sich davon distanziert, ist für mich rassistisch, genauso wie jede Gruppe Verein oder sonstwas. Die Afd tätigt inform ihrer Mitgliedern regelmäßig populistische menschenfeindliche rassistische verachtende Aussagen, das ist zum Glück nicht wirklich schwer zu beweisen.
AfD-Zitate – Toleranz und Demokratie
Bin zu faul weitere Links rauszusuchen, kannst ja gerne mal alles durchlesen und mir dann nochmal sagen die afd ist keine rassistische Partei.
Alles anzeigenIch korrigiere meine Aussage.
Wer die AFD Wählt ist entweder rechts
ODER
Extrem dumm
Sagen das man Toleranz zeigen soll aber intolerant gegen Leute die sich Sorgen machen was mit Deutschland passiert am besten mit den Menschen reden und sie verstehen und ggf überzeugen statt direkt so Vorurteilent zu sein
Toleranz Paradoxon
Ich toleriere keine Intoleranz.
Rechtsextremismus kann mich mal
nur das sich etwas ändert sogenannte protest Wähler sind dir auch rechts
Ich korrigiere meine Aussage.
Wer die AFD Wählt ist entweder rechts
ODER
Extrem dumm
Falsch
Die AFD ist eine rassistische Partei.
Es gibt auch genug Die in der Afd sind die selbst Ausländer sind natürlich ist bei der afd ein gewisser teil rechts aber jeder der die partei wählt oder dort drin ist direkt als rechts zu betiteln ist schwierig
1. Nur weil dort Ausländer drin sind heißt es nicht, dass die Partei nicht rassistisch ist. (Eine Person die schwarze Freunde hat kann genauso rassistisch sein. )
2. Die AFD definiert sich selber als rechts, jeder der einer rechten Partei angehört ist rechts lol
3. Jeder der die AFD Wählt ist rechts.
Falsch
Die AFD ist eine rassistische Partei.
Würde ja mal gerne wissen wie DE durch diese Partei aussehen würde
Inflation 50% Wirtschaft -20% Feindlichkeit gegen alle möglichen leute + 1000%
Auch wenn Theokratie veraltet und nicht mehr so häufig gibt, gibt es Sie ja noch. Sonst könnte man auch sagen es gibt keine Sklaverei mehr nur, weil es früher Zeitweise mehr Sklaven gegeben hat.
Beispiele für Heutige Theokratie sind Iran, Vatikanstadt, Saudi-Arabien oder Afghanistan.
Also ist jede einzige Person aus diesen Ländern muslimisch laut dir oder wie soll man das verstehen ? Häh xd
Was ist denn der Inhalt den du Grad beweisen willst. Herkunft und Religion sind voneinander unabhängige variablen, um es mathematisch zu sagen.
Ich mag banger nicht aber ich mag dich noch weniger lol, vor allem wenn du auf verschwendete Zeit frontest obwohl du selber soweit ich mich erinnere über 10k Stunden hattest.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ich denke mal dass deine Onlinezeit auch nicht gerade unter 2k beträgt, oder?
Schwaches Argument.
Ich nutze Spielzeit nicht als Angriff.
Aber du nutzt es als Angriff siehe oben. Das ist extrem schwach, wenn man bedenkt dass du dich damit selber frontest.
Da haben sich ja 2 gefunden :-D
Ich mag banger nicht aber ich mag dich noch weniger lol, vor allem wenn du auf verschwendete Zeit frontest obwohl du selber soweit ich mich erinnere über 10k Stunden hattest.
Anstatt im Spiel oder im Forum den Meme-Piraten zu spielen, nutze deine Freizeit doch gerne mal dafür, dich weiterzubilden.
Ohhhh ein Eigentor
Wahnsinn wie es Teile vom Team und jemand der beim Team brav Hündchen spielt schaffen den Server kaputt zu machen.
Bruder chill mal, die Forum Moderation ist sehr gut und sachliche Kritik wird nicht einfach so gelöscht.
Auch wenn ich dich nicht mag.
Respekt für sowas, du denkst wir sind alle undankbar aber das stimmt nicht. Wir finden nur, Kritik ist auch angebracht egal wie viel du gutes tust solange sie sachlich ist.