Würde ja mal gerne wissen wie DE durch diese Partei aussehen würde
Gunny1990 ist gegen Religionsfreiheit + ein Rassist
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
Dropo -
13. April 2024 um 19:50
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Falsch
Die AFD ist eine rassistische Partei.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Falsch
Inflation 50% Wirtschaft -20% Feindlichkeit gegen alle möglichen leute + 1000%
-
Es gibt auch genug Die in der Afd sind die selbst Ausländer sind natürlich ist bei der afd ein gewisser teil rechts aber jeder der die partei wählt oder dort drin ist direkt als rechts zu betiteln ist schwierig
-
Falsch
Es gibt auch genug Die in der Afd sind die selbst Ausländer sind
friendly fire... 💀
-
Falsch
Es gibt auch genug Die in der Afd sind die selbst Ausländer sind natürlich ist bei der afd ein gewisser teil rechts aber jeder der die partei wählt oder dort drin ist direkt als rechts zu betiteln ist schwierig
1. Nur weil dort Ausländer drin sind heißt es nicht, dass die Partei nicht rassistisch ist. (Eine Person die schwarze Freunde hat kann genauso rassistisch sein. )
2. Die AFD definiert sich selber als rechts, jeder der einer rechten Partei angehört ist rechts lol
3. Jeder der die AFD Wählt ist rechts.
-
1. Nur weil dort Ausländer drin sind heißt es nicht, dass die Partei nicht rassistisch ist. (Eine Person die schwarze Freunde hat kann genauso rassistisch sein. )
2. Die AFD definiert sich selber als rechts, jeder der einer rechten Partei angehört ist rechts lol
3. Jeder der die AFD Wählt ist rechts.
Nicht Jeder der die Afd wählt ist Rechts.Manche wollen nur das sich etwas ändert sogenannte protest Wähler sind dir auch rechts.Und nur weil eine Partei sich als Rechts sieht ist nicht jeder der in der Afd ist ein rechter typ.Es gibt auch Rechte in anderen Parteien z.b CDU ist Dan jeder CDU Wähler Rechts und Nochmal zum wiederholen ich verteidige keine rechten Aussagen Standpunkte von Parteien und wähle selbst nicht die afd aber jeden afd Wähler als Rechts zu bezeichnen finde ich um ehrlich zu sein eine Frechheit
-
nur das sich etwas ändert sogenannte protest Wähler sind dir auch rechts
Ich korrigiere meine Aussage.
Wer die AFD Wählt ist entweder rechts
ODER
Extrem dumm
-
Alles anzeigen
nur das sich etwas ändert sogenannte protest Wähler sind dir auch rechts
ODER
Extrem dumm
Sagen das man Toleranz zeigen soll aber intolerant gegen Leute die sich Sorgen machen was mit Deutschland passiert am besten mit den Menschen reden und sie verstehen und ggf überzeugen statt direkt so Vorurteilent zu sein
-
Alles anzeigen
ODER
Extrem dumm
Sagen das man Toleranz zeigen soll aber intolerant gegen Leute die sich Sorgen machen was mit Deutschland passiert am besten mit den Menschen reden und sie verstehen und ggf überzeugen statt direkt so Vorurteilent zu sein
Toleranz Paradoxon
Ich toleriere keine Intoleranz.
Rechtsextremismus kann mich mal
-
Toleranz Paradoxon
rechts ≠ rechtsextremismus jede Form egal ob links oder rechts Extremismus ist scheiße
Dan kannst ja bestimmt auch beweise liefern das die afd ne Rassismus Partei ist und jeder afdler rechts ist
-
Toleranz Paradoxon
rechts ≠ rechtsextremismus jede Form egal ob links oder rechts Extremismus ist scheiße
Dan kannst ja bestimmt auch beweise liefern das die afd ne Rassismus Partei ist und jeder afdler rechts ist
Wer die AFD (eine rechte Partei) durch eine Wahlstimme unterstützt, unterstützt somit auch rechtes Gedankengut. Sollte nicht allzu schwer zu verstehen sein.
-
Toleranz Paradoxon
Wenn ich in einem Fußballverein fußball spiele, bin ich ein Fußballspieler.
Wenn ich mich für Frauenrechts einsetze bin ich Feminist.
Wenn ich in einer RECHTEN Partei bin, bin ich RECHTS.
Jede Partei die so offen Rassismus zulässt und das nicht verurteilt oder sich davon distanziert, ist für mich rassistisch, genauso wie jede Gruppe Verein oder sonstwas. Die Afd tätigt inform ihrer Mitgliedern regelmäßig populistische menschenfeindliche rassistische verachtende Aussagen, das ist zum Glück nicht wirklich schwer zu beweisen.
Die meisten dieser Zitate stammen von AfD-Politikern – einige sind aber unbelegtEin Facebook-Post von Jürgen Todenhöfer lässt Politiker und Mitarbeiter der AfD nicht gut dastehen. Für die meisten der Zitate gibt es Belege.correctiv.orgAfD-Zitate – Toleranz und Demokratie
Bin zu faul weitere Links rauszusuchen, kannst ja gerne mal alles durchlesen und mir dann nochmal sagen die afd ist keine rassistische Partei.
-
Alles anzeigen
Jede Partei die so offen Rassismus zulässt und das nicht verurteilt oder sich davon distanziert, ist für mich rassistisch, genauso wie jede Gruppe Verein oder sonstwas. Die Afd tätigt inform ihrer Mitgliedern regelmäßig populistische menschenfeindliche rassistische verachtende Aussagen, das ist zum Glück nicht wirklich schwer zu beweisen.
https://correctiv.org/faktencheck/po…-aber-unbelegt/
https://toleranz-und-demokratie.de/afd-zitate/
Bin zu faul weitere Links rauszusuchen, kannst ja gerne mal alles durchlesen und mir dann nochmal sagen die afd ist keine rassistische Partei.
Da ich mich ja nicht direkt von der afd distanziere bin ich rechts wtf und ja die afd ist scheiße trotzdem kann man nicht alle im die selbe Kiste stecken
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
https://correctiv.org/faktencheck/po…-aber-unbelegt/
https://toleranz-und-demokratie.de/afd-zitate/
Da ich mich ja nicht direkt von der afd distanziere bin ich rechts wtf und ja die afd ist scheiße trotzdem kann man nicht alle im die selbe Kiste stecken
Hör doch auf meine Wörter zu verdrehen. Wenn du zu dumm bist zum argumentieren dann lass es bitte einfach
-
Hör doch auf meine Wörter zu verdrehen. Wenn du zu dumm bist zum argumentieren dann lass es bitte einfach
Das war deine Aussage also was für zu verdrehen
-
Jede Partei die so offen Rassismus zulässt und das nicht verurteilt oder sich davon distanziert
ripepad nochmal lesen bitte
-
Nur so Abschiebung verletzt genauso gegen der Menschenrechte oder nicht? Man zwingt Menschen die möglicherweise jahrelang hier waren das Land zu verlassen
Nur so Abschiebung verletzt genauso gegen der Menschenrechte oder nicht? Man zwingt Menschen die möglicherweise jahrelang hier waren das Land zu verlassen
Afd möcht ja so gerne ,,Remigrieren‘‘
Und Crazy dass man so nen Beitrag ignorieren oder verdrücken will nur weil ich mal auf cb1 nerve oder so 💀😭
-
Afd möcht ja so gerne ,,Remigrieren‘‘
Aka deportieren
-
Was ein peinlicher Beitrag... Schließlich hat er anscheinend ja nur seine Meinung zum Thema dazugegeben (Meinungsfreiheit und so)
Ich kenne ihn nicht persönlich, aber anhand dieses Beitrags lässt sich für mich nicht beurteilen ob man ihn schon einen "Nazi" nennen kann - generell jemanden einen Nazi zu nennen ist echt eine harte anschuldigung und auch Rufmord/Üble Nachrede in meinen Augen. Aber gut, kennt man ja von solchen Leuten wie Dropo und anderen komischen Gestalten aus CB1

-