Alles anzeigenAlles anzeigenSo Herr Seitenbacher,
wenn du Rufmord betreiben willst, steht dir das gerne offen, dann rechne zukünftig auch mit Startkicks meinerseits.
Im Anhang ist der Chatverlauf + ein Screen der Transaktionen lt. MysteryMod.
Das Ganze hat sich folgendermaßen abgespielt:
WorkoutTim hat im Chat einen Spawner angeboten für 550k, ich habe ihn kontaktiert und ihm 545k angeboten, er hat zugesagt.
Ich habe von vornherein klar gemacht dass ich nicht first gebe und wir gerne auch einen MM hinzuziehen können, WorkoutTim hat First gegeben.
Da ich bereits wusste dass WorkoutTim ein 2. Account von EinzLara ist (EinzLara ist im Forum schon deslängeren als Scammer bekannt und es gibt regelmäßig Warnungen über diesen Spieler), habe ich ihm eine Frage gestellt und zwar "warum er denn andere Spieler abzieht", ich wollte nur diese eine Frage beantwortet haben, weils mich interessiert was die Spieler von GG dazu bewegt mit dem Scammen anzufangen.
Da er sich geweigert hat bis zum Schluss habe ich ihm immer wieder diese Frage gestellt, bis er schlussendlich gesagt hat dass er keinen scamfreien Ruf aufbauen konnte, er mit dem Scammen begonnen hat und immer wieder deswegen gestartkickt wird.
Ich habe ihm erklärt dass man mit scamfreien Trades weitaus mehr Geld in der Stunde machen kann, als andere Spieler, vor allem nette/junge Spieler abzuziehen.
Da ich meine Antwort erhalten habe, habe ich ihm das Geld ordnungsgemäß bezahlt, so wie's üblich ist.
Liebe Grüße an michi1896, Vertraeumter und PeterSilie666 für die Info des Beitrags<3
P.S.: wenn du das Nächste Mal so etwas auf YouTube stellst, dann stell es auch komplett inkl. der Bezahlung meinerseits rein, andernfalls sind diese Beweise gefälscht und dienen keineswegs der Sachlage.
Du hast erst 20-30min item erhalt gezahlt! in erster linie war es scamm! bis ich dir dagte habe aufnahme dann warst du auf einmal anders drauf
Also oben erwähnst du das nicht Hmmm warum wohl xd