ok dann mach ich jz auf meinem Spawn GS PVP an und bring alles um was sich bewegt - war ja genervt... und ins Radar darf ich nicht kommen, weil ich war ja genervt.
xD
joar macht absolut keinen Sinn, aber falls MrPr1mzahl wirklich deswegen ins Scammer-Radar kommt sollte dieser Steuerfahnder auch rein. War eine sehr ähnlich Situation.
War ich auch damals in dem Beitrag dafür das Steuerfahnder drinne bleibt. aber joa.. Weil die logik einfach fehlt.. ich kill jemanden weil ich genervt war.
JA ich gebs zu mein Vergleich war n bisl Übertrieben, aber sagt im wesentlichen alles aus.
Und ich sehe diesen Beitrag bisher Neutral, da man den P Chat nicht gut sehen kann.
ok dann mach ich jz auf meinem Spawn GS PVP an und bring alles um was sich bewegt - war ja genervt... und ins Radar darf ich nicht kommen, weil ich war ja genervt.
xD
Nö. ist teilweise abgeschnitten.
Mit dem chat habe ich tatsächlich nicht gesehen xd Meine OBS aufnahme ist einfach verutscht aber Man kann eig. erkennen,dass ich ncihts schlimmes gemacht habe im chat
Jo Aber gut zu wissen.. Dann töte ich ab jz auch alles was auf meinem Plot ist weil es nervt
Wenn das ganze vorhin erst war, kannste /chatlog machen und wir sollten es noch sehen wenn es erst 50 Nachrichten her ist