Das event macht an sich Spaß, nur doof das gefühlt jeder mit mehreren accs afk angelt / hackt
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sith_LordRevan Ich hab ggauth
dann ist wohl dein gerät infiziert geh ich mal stark davon aus
-
wo werden denn hier weitere wichtige Informationen ersichtlich ?
sry hab keine Zeit 15 Seiten zu lesen.
dann sollte man nicht mit halbwissen zum gespött machen😜
*Dann *sich *Halbwissen *Gespött und zum Schluss ein.
-
Also die bots würden sich freuen
-
Dings viel Erfolg xd
Eher viel Spaß
Das klingt fies xd
-
hab noch 5k vor mir bra
Dings viel Erfolg xd
-
Meine Blöcke am Stück
-
Jo Dings Siekxfft mit 6k am führen oder hat wer die 12k ?
-
Ich würde sezron immer für 1h bannen ihm dann 1 min entbannen um ihn wieder zu bannen xd
-
Abwarten und cay trinken meine besten
Frech
-
@BennyOfficial du wirst hier als memelord gebraucht
-
Keephotbar beste
-
Alles anzeigen
In den Farmregeln stand, dass man die Spawner komplett leeren muss. Jedoch als er getötet wurde, war er nicht mal davor an den Spawnern, also fällt das Argument weg. Beim zweiten Kill hat er die Spawner nur teilweise geleert weswegen ich es dann verstehen könnte.
Und dass er das vorher nicht getan hat weißt du weil? Weil das Video erst da anfängt, wo der Threadersteller schon seit Stunden auf dem CB war ... Seit wann legen Scammer/Rufmörder Beweise vor, dass sie selbst schuld an der Situation sind?
Aber dafür kommt man trotzdem in den Scammerradar. In dem Fall, sind es aber seine eigenen Items also kann er damit niemand so richtig entschädigen.
Ich weiß gar nicht, warum du schimpfst. Er war doch im Scammer-Radar ... Thema erledigt

was babbelst du ? Aber nett, das du mir direkt irgendwelche Sachen vorwirfst, dass ich andere Manipuliere oder anderen den Menschenverstand ab erkenne.
Umgedreht wird ein Schuh draus: Du sprichst mit deinem eigenen Kommentar Abge, dem Scammer-Radar und der Community (die nicht so scammerfreundlich gesinnt auffallen, wie du) den Menschenverstand ab ... denk mal drüber nach, was du schreibst, bevor du andere fehlinterpretierst!
Sehe das bisschen anders aber deine Argumentation ist schlüssig
-
Alles anzeigen
und es angeblich in den Farmregeln stand kp ob das stimmt
In den Farmregeln stand, dass man die Spawner komplett leeren muss. Jedoch als er getötet wurde, war er nicht mal davor an den Spawnern, also fällt das Argument weg. Beim zweiten Kill hat er die Spawner nur teilweise geleert weswegen ich es dann verstehen könnte.
Aber scammer scammen und damit entschädigen wurde ja auch mehrfach als ehrenaktion angesehen. Nur mal so als Widerspruch
Aber dafür kommt man trotzdem in den Scammerradar. In dem Fall, sind es aber seine eigenen Items also kann er damit niemand so richtig entschädigen.
Aber ich kann deine Gedankengänge verstehen. Soll also nicht als Provokation gelten oder sonstiges negatives.
Nice wie du auf deine Manipulative Art versuchst uns (und auch Abge) den "Menschenverstand" abzusprechen,
welcher letztendlich dazu geführt hat das SF eben nicht mehr im SR ist. Aber wenn du daran Spaß hast......
was babbelst du ? Aber nett, das du mir direkt irgendwelche Sachen vorwirfst, dass ich andere Manipuliere oder anderen den Menschenverstand ab erkenne.
Das mit den Farmregeln ist eh iwie undurchsichtig
-
Die Mehrheit der Community ist nur der Meinung weil Steuerfahnder bekannt/reich ist und das zeigt mir nur wieder das man mit Geld alles kann...
Kenne weder den Beschuldigten noch den der ihn beschuldigt, und ja ich gebe dir Recht das ein Teil der Leute hier ihn verteidigen weil sie ihn kennen. Gebe dir auch Recht dass es als Scamm angesehen werden kann aber da es absichtlich hervorgerufen wurde und er nicht wirklich was verloren hat (und es angeblich in den Farmregeln stand kp ob das stimmt) sehe ich das so wie ich das sehe.
Aber scammer scammen und damit entschädigen wurde ja auch mehrfach als ehrenaktion angesehen. Nur mal so als Widerspruch
-
Ja aus einem Beitrag wo absichtlich Informationen weggelassen werden, die werden aber in der Diskussion alle ersichtlich weshalb der Beitrag an sich keine gute Grundlage für eine Beurteilung darstellt.
Achso die Information das er massiv genervt hat ?! Das rechtfertigt trotzdem nicht den Scamm der hier vorliegt
Scammer scammen ist Scamm und Nervensägen scammen genauso
Gebe ich dir Recht aber die Situation ist absichtlich hergestellt worden um den Kollegen ins schlechte Licht zu rücken. Außerdem beurteilt die Community was Scamm ist und was nicht. Und hier ist die Mehrheit bei nein.
-
Ich gehe mal nicht davon aus, dass du die Diskussion mitgelesen hast.
Nah er hat einfach seinen Menschenverstand genutz um zu erkennen, dass das scamm ist
Ja aus einem Beitrag wo absichtlich Informationen weggelassen werden, die werden aber in der Diskussion alle ersichtlich weshalb der Beitrag an sich keine gute Grundlage für eine Beurteilung darstellt.
-
Immer das rumgeheule im Forum 😅
Pass auf sonst wirst du wieder gebannt xd
-
war scam, ganz klar.
wie Vertraubarer schon gesagt hat, ist wie ph falle.
warum zur Hölle macht Steuerfahnder83 so einen Mist? Wenn ein Spieler auf meinem plot nervt, wird er gebanned / kommt auf die ignored.
aber scammen muss nicht sein.
Ich gehe mal nicht davon aus, dass du die Diskussion mitgelesen hast.
-
Da du keine Beweise angehängt hast helfe ich dir kurz indem ich einen anderen Beitrag verlinke:
Scamm von _ToxicCombo_ i.V.m. !LogoH134 - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum