Wenn ein Lappen auf meinem GS nervt, hau ich auch drauf. Egal ob ich kicken oder bannen könnte.
dann wärst du wahrscheinlich auch der erste der sich dann direkt beschweren würde wenn er im Scammer-Radar ist.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn ein Lappen auf meinem GS nervt, hau ich auch drauf. Egal ob ich kicken oder bannen könnte.
dann wärst du wahrscheinlich auch der erste der sich dann direkt beschweren würde wenn er im Scammer-Radar ist.
So wie hier reagiert wurde ist mit sicherheit etwas zuvor passiert was wir nicht sehen .. sry für mich sieht das video gestellt aus xD
Scamm ist scamm!
Scamm ist scamm!
Ne das war nicht wirklich scamm
Scamm ist scamm!
sondern ?
sondern ?
Provokation des TE, um dann eine reißerische Aufnahme zu machen um diesen Beitrag erstellen zu können, um seine Trollgeilheit unter Beweis zu stellen, damit er Aufmerksamkeit bekommt, was über 250 Beiträge hier beweisen.
Scamm ist scamm!
Wenn scammer über Scamm urteilen
Scamm ist scamm!
Achso ok sorry,
wenn Sie meinen
Man kann nur raten am besten mit Henne zu sprechen.
Beim großen Rest, gibt's auf der Kommunikationsebene, "Potenzial".
war scam, ganz klar.
wie Vertraubarer schon gesagt hat, ist wie ph falle.
warum zur Hölle macht Steuerfahnder83 so einen Mist? Wenn ein Spieler auf meinem plot nervt, wird er gebanned / kommt auf die ignored.
aber scammen muss nicht sein.
war scam, ganz klar.
warum zur Hölle macht Steuerfahnder83 so einen Mist? Wenn ein Spieler auf meinem plot nervt, wird er gebanned / kommt auf die ignored.
Ich gehe mal nicht davon aus, dass du die Diskussion mitgelesen hast.
war scam, ganz klar.
Nah er hat einfach seinen Menschenverstand genutz um zu erkennen, dass das scamm ist
Nah er hat einfach seinen Menschenverstand genutz um zu erkennen, dass das scamm ist
Nice wie du auf deine Manipulative Art versuchst uns (und auch Abge) den "Menschenverstand" abzusprechen,
welcher letztendlich dazu geführt hat das SF eben nicht mehr im SR ist. Aber wenn du daran Spaß hast......
Ja aus einem Beitrag wo absichtlich Informationen weggelassen werden, die werden aber in der Diskussion alle ersichtlich weshalb der Beitrag an sich keine gute Grundlage für eine Beurteilung darstellt.
Ja aus einem Beitrag wo absichtlich Informationen weggelassen werden, die werden aber in der Diskussion alle ersichtlich weshalb der Beitrag an sich keine gute Grundlage für eine Beurteilung darstellt.
wo werden denn hier weitere wichtige Informationen ersichtlich ?
sry hab keine Zeit 15 Seiten zu lesen.
Achso die Information das er massiv genervt hat ?! Das rechtfertigt trotzdem nicht den Scamm der hier vorliegt
Scammer scammen ist Scamm und Nervensägen scammen genauso ![]()
Achso die Information das er massiv genervt hat ?! Das rechtfertigt trotzdem nicht den Scamm der hier vorliegt
![]()
Scammer scammen ist Scamm und Nervensägen scammen genauso
Gebe ich dir Recht aber die Situation ist absichtlich hergestellt worden um den Kollegen ins schlechte Licht zu rücken. Außerdem beurteilt die Community was Scamm ist und was nicht. Und hier ist die Mehrheit bei nein.
![]()
Scammer scammen ist Scamm und Nervensägen scammen genausoGebe ich dir Recht aber die Situation ist absichtlich hergestellt worden um den Kollegen ins schlechte Licht zu rücken. Außerdem beurteilt die Community was Scamm ist und was nicht. Und hier ist die Mehrheit bei nein.
Ich habe mich auch schon oft auf ein GS hingestellt mit wertvollen Sachen in der Hotbar und habe gewartet bis ich getötet werde. Also auch provoziert und trotzdem war das Scamm. Die Mehrheit der Community ist nur der Meinung weil Steuerfahnder bekannt/reich ist und das zeigt mir nur wieder das man mit Geld alles kann...
Die Mehrheit der Community ist nur der Meinung weil Steuerfahnder bekannt/reich ist und das zeigt mir nur wieder das man mit Geld alles kann...
Kenne weder den Beschuldigten noch den der ihn beschuldigt, und ja ich gebe dir Recht das ein Teil der Leute hier ihn verteidigen weil sie ihn kennen. Gebe dir auch Recht dass es als Scamm angesehen werden kann aber da es absichtlich hervorgerufen wurde und er nicht wirklich was verloren hat (und es angeblich in den Farmregeln stand kp ob das stimmt) sehe ich das so wie ich das sehe.
Aber scammer scammen und damit entschädigen wurde ja auch mehrfach als ehrenaktion angesehen. Nur mal so als Widerspruch
Um was geht es?