Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eventuell eine Kombination von zahlen und oder Buchstaben auf der Blacklist ?
-
Wurde x Fach gemeldet nach Server testart geht's wieder.
-
Einfach lächerlich Steuerfahnder83 ins Scammeradar aufzunehmen .
Dadurch macht ihr euch zum ganzen Gespött auf GG .
Die größte Fehlentscheidung die ihr getroffen habt !!!!
Genau das meinte abge mit Meckern xd
-
7ban onemeterboy
7unban onemeterboy
-
onemeterboy https://synonyme.woxikon.de/synonyme/meckern.php
Meckern ist negative Kritik. Das sind Synonyme xD
Nein Meckern ist negative böswillige Kritik, da ist ein ziemlich großer Unterschied.
-
Diese Art und Weise zerstört am Ende solche tollen Projekte wie das Radar. Statt rum zu meckern, wäre bei einigen Spielern etwas Verständnis angebracht. Vertraubarer ist derjenige, der "Lücken" oder Grauzonen im Regelwerk benutzt und das Radar-Team darf jetzt die Suppe auslöffeln.
Statt zu maulen, sollten einige sich mal in die Lage des Radar-Teams versetzen und an konstruktiven Lösungen für die Zukunft arbeiten! Und das ist wirklich schwer. Meckern ist immer leicht.Kritik = Meckern

-
Weil personalisierte Signs meiner Meinung nach der Person gehören die sie erstellt hat, wenn der/diejenige das zurückfordert sollte man es zurückgeben.
um das klaar zu stellen, ich würde sie auch zurück haben wollen aber fakt ist er muss net und dafür nen beitrag machen ist übertrieben und man sollte das ingame regeln
Siehe oben wurde auf 3 Nachfragen nicht reagiert.
-
Ah ok also deine Meinung ist richtig und meine falsch xd
Dann frag ich dich halt wieso sollte er ein Geschenktest sign zurück geben müssen?
Weil personalisierte Signs meiner Meinung nach der Person gehören die sie erstellt hat, wenn der/diejenige das zurückfordert sollte man es zurückgeben.
-
Ist Ansichtssache sehe das anders
eben nicht
er muss nicht wieder geben, wenn freundschaft vorbei ist sollte er aber aus anstand die signs back geben
Ah ok also deine Meinung ist richtig und meine falsch xd
-
wenn du ihm die signs geschenkt hast ist der beitrag sinnfrei und er ist nicht verpflichtet dir die wieder zu geben
Ist Ansichtssache sehe das anders
-
ich hab schon auf diorit gewartet den trollmaster xDD
Was bringt es dir eigentlich allen, die nicht deiner Meinung sind, zu unterstellen, sie hätten nicht alles gelesen und würden trollen?
Diorit hat doch recht mit der Möglichkeit die Deny-Liste mal zu überarbeiten. Sinnvoll wäre es sicherlich.
Diorit hat zwar ne Meinung die man respektieren muss aber erst ist trzdm nur im Forum um leuten aufn geist zu gehen
-
Ich glaube du solltest mal darüber nachdenken wer du bist

Im Video sieht man übrigens auch, dass du auf Vertraubarer versuchst einzuschlagen. Das wäre im Übrigen auch Scam gewesen, wenn er Items verloren hätte. Du kannst froh sein, dass der Beitrag nicht um dich geht.
Ich erlaube mir hier ein Urteil, weil ich es, wie des öfteren im Forum, ungerecht finde, wenn Spieler frühzeitig entscheiden.
ich weiß wer ich bin, wer bist du denn ???? bist du was besonderes weil du länger hier bist als ich oder mehr aufgebaut hast als ich oder mehr besitz als ich ?????
sag mir wer bist du, für mich bist du ein spieler auf einem server genau wie ich. nicht mehr und nicht weniger.
Also ich sehe das persönlich zwar nicht als Scam an aber du gehst mir in dem Beitrag am meisten auf den Sack mit deinen komischen Anschuldigungen an Spieler, wie du dich hier aufführst ist 100 mal nerviger als die ganzen Trolle und Scammer die sich im Forum rumtreiben.
-
Dann solltet ihr eventuell eure regeln überall befolgen und nicht wahllos.
Die Regeln haben sie an sich befolgt er wurde aufgenommen weil es scamm war.
Eigentlich tut mir das Scammerradar nur leid denn am Ende des Tages, Handeln sie regelkonform - ist es falsch
Ist der Spieler bekannt und kommt ins Radar - ist es falsch
Ich wusste schon das er wieder aus dem Radar rauskommt bei dem was hier an Nachricht kommt.
Gab aber xfach Fälle wo sie random gehandelt haben, allein das Beispiel Thekills
-
Alles anzeigen
Statement des ScammerRadars:
So liebe Community wir melden uns dann auch mal zu Wort.
Wir haben hier natürlich auch alle Beiträge gelesen.
Wie bereits von einigen dargestellt, haben wir hier unsere Regeln, welche wir auch in diesem Fall regelkonform angewendet haben. Für uns spielt es keine Rolle welcher Wert gescammt wurde oder auch wie bekannt ein Spieler ist. Wir behandeln hier alle gleich.
Aber auch dies ist, wie dieser Fall zeigt, auch wieder falsch.
Zitat von Bl4ckM4triX: „Sicher, jedem Recht getan ist eine Kunst die niemand kann.“
Genau das ist hier auch ein Problem. Die Com sagt unsere Regeln sind zu hart. Aber nach welchen Kriterien soll man denn bewerten? Wie bekannt jemand ist, oder wie viel er für die Com getan hat? Lebenszeit auf GG oder Forumsaktivität?
Wie würde man einen solchen Fall bewerten, wenn der Spieler genau dasselbe gemacht hätte, jedoch wäre der Scammer in diesem Fall ein unbekannter Spieler?
Woran macht mal also solche Bewertungskriterien fest?
Wir vom ScammerRadar hören hier auch auf die Community.
Wunschgemäß wird Steuerfahnder83 heute im Laufe des Tages vom Radar genommen.
Jetzt ist jedoch die Community gefragt. Ihr wünscht euch, dass wir nicht mehr objektiv sondern mehr subjektiv handeln.
Bitte macht hier konstruktive Vorschläge, wie man sowas auf alle Spieler gleichermaßen anwendet.
LG Henne und das Team vom ScammerRadar
Dann solltet ihr eventuell eure regeln überall befolgen und nicht wahllos.
-
Korrekt, ich habe ihm die als Freund geschenkt, nun da er allen Kontakt abgebrochen hat, und ich nicht möchte das man damit scheiße bauen kann will ich die zurück haben, bzw diese entsignen, mir gehts nicht ums items, nur ums Sign. Wäre das gleiche wenn jetzt jemand nen TrustedMM Sign haben würde ... Ich will das nur entsignen, und gut ist, dann geht er seinen weg und ich meinen.
er muss nichts machen lol
Troll für dich gibt es hier kein Essen geh zurück in deine Höhle, danke
-
Einfach bei Spieler melden reinhauen.
-
Imagine man denkt das Scammerradar ist erst seit diesem Fall ein meme
-
Letzten 3 Seiten nicht gelesen, mein Fazit
1. Scammerradar eh mies inkonsequent bsp. Thekills
2. Lasst euch von diorid und icetea den trolls nicht triggern
3. Thorma und Zyto haben Recht
-
Ja hast du Recht, ein scammer entscheidet sich oft und mehrfach anderen zu schaden und nimmt das in Kauf. Cybermobbing geschieht im Internet kann sich über mc passieren, ist das dann das Spiel, kann man ja nicht vergleichen weil Minecraft ist Minecraft und Reallife ist Reallife. Es geht bei meinem Vergleich nur ums Prinzip.
Minecraft und Reallife zu unterscheiden ist eine Sache, aber nicht im Punkte Moral.
Richtig krasser Schaden mc geld und items xD
Wen scammer ein mobt ok ist kacke aber dein bespiel trotzdem übertrieben da dies viel schlimmer ist als mobbing was selten richtig vorkommt
Es geht dabei eher um das Gefühl verarscht zu werden, kp ob du schonmal gescammt wurdest aber geil fühlt sich das nicht an, vor allem wenn man stundenlang dafür gefarmt hat oder ähnliches.
Es geht ebenfalls nicht um den schaden sondern darum dass man Spaß daran hat oder sich daran bereichert dass andere Schaden nehmen / leiden.