Gute Deutsch
junge du hänger wenn man nichts mehr zu sagen hat geht man halt mal auf dir rechtschreibung
Gute Argument
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gute Deutsch
junge du hänger wenn man nichts mehr zu sagen hat geht man halt mal auf dir rechtschreibung
Gute Argument
Ne irgend so ein Vogel der früher mal gespielt hat und denkt er ist der übelste OG nur weil er vor 4 Jahren mal gespielt hat und jetzt online kommt und alle abfuckt mit seinem scheis Gelaber, im umkehrschluss wäre weiterhin im Loch sitzen und nicht online kommen die bessere Idee gewesen als jetzt alle zu nerven.
Was ich mit meinem Beitrag wie und wo mache kann dir her Möchtegern „Renan“ oder wie auch immer, scheis egal sein.
Geh einfach wieder offline und komm nie wieder, juckt nämlich eh kein.
gut vom thema abgewischen
Gute Deutsch
deine Forum existenz ist maximal unangenehm
Deine erst Recht
deine ist noch unangenehmer
Von einem 2tacc ist das ein Kompliment,
Raus geht Kuss
Save einfach sezrons 2tacc mit dem er seine Kommentare Liked
Nur das es kein Like an meinem Kommentar gibt du Pinzette🤣
freu dich nen Ast
Noch nie so ein Schwachsinn gelesen.
lesen ist ja auch nicht deine stärke
Save einfach sezrons 2tacc mit dem er seine Kommentare Liked
deine ist noch unangenehmer
Von einem 2tacc ist das ein Kompliment,
Raus geht Kuss
Scammen ist doch erlaubt. Was soll Abge da jetzt machen🤣🤣
Vanilla xd
Jeder mit IQ über Raumtemperatur checkt das Change my mind
Ja ganz klar. Bist ein ganz schlauer du. 👍🏻 Können nicht alle so viel IQ wie du haben.
Nutzt nur hier im Beitrag nichts, das alle wissen wie schlau du bist.
Danke ![]()
Alles anzeigenWer auf sowas reinfällt ... Xd
Solche Kommentare sind sowas von Sinnlos. Sind nicht alle Spieler immer im Forum oder über Streams voll Informiert.
Klar hätte man dort alle Alarmglocken klingeln hören sollen. Aber ist halt passiert.
Aber dann noch unter dem Beitrag sich drüber lustig machen, ist ganz untere Schublade.
Sollte man lieber wieder auf den Zurück Knopf und etwas anderes im Forum machen als Misst zu schreiben.
Micha ist ein ganz toller netter Spieler, der halt einfach sehr gerne auch neueren Spieler Hilft und denen auch viel Hilft. Er war jetzt eine Zeit auch nicht mehr Aktiv auf GG und wollte wieder mehr da sein und aktiver sein. Somit halt auch nicht immer voll Informiert ist. Er hat Familie und andere Aufgaben als den ganzen Tag sich zu Informieren was für neue Scammer Tricks es gibt.
Geht auch hier an alle wo schreiben selber schuld. Kommentiert doch einfach nicht. Was bringt euch das? Jemanden der am Boden liegt noch drauf treten? Macht euch das Spass?
Manche haben auch noch ein Leben ausserhalb von Griefergames. Sorry das ich das so sage, aber solche Kommentare sind so unnötig und nicht einwenig hilfreich. Ihr wärt alle auch froh wen ihr solches Melden könnt und nicht mit Negativen kommentaren überschüttet werdet.
Zeigt mal bisschen Herz und Verständnis. Fehler Passieren und wird es immer wieder geben. Wir sind alles nur Menschen.
Jeder mit IQ über Raumtemperatur checkt das Change my mind
So lost muss man halt auch erst sein
ich meine es wurde auch vor genau der Masche 3mal in den letzten 2 Wochen gewarnt xD
Wer auf sowas reinfällt ... Xd
So lost muss man halt auch erst sein
Wenn sich wirklich Leute darüber beschweren dass seine Schwester den acc benutzt.... Euch ist nicht mehr zu helfen
Beschwerden verfasst man im entsprechendem Bereich. Hier spreche ich es lediglich an und habe nachgefragt. Und eine Beschwerde habe ich nicht verfasst. Warum auch?
Lies dir Mal die Definition von beschweren durch
Wenn sich wirklich Leute darüber beschweren dass seine Schwester den acc benutzt.... Euch ist nicht mehr zu helfen
Bruh.
Lesevermögen auch?
ist just Ironie, aber es ist meine Schwester, und nicht ich.
Ihr betreibt also Accountsharing bzw. du hast ihr die Daten zur alleinigen Nutzung gegeben? Verstößt das nicht gegen die Eula und gegen das Regelwerk?
Ach… war deine Schwester noch gleich?! …
Heul leise
Wühlmaus
Knopfauge lange Nase
4. Beachte, dass du nur den Spielernamen vom beschuldigten Spieler in die Titelleiste in der Erstellung eines neuen Themas schreibst – nichts Weiteres.
-2000 Dezibel
Es hätte versucht werden sollen die 1.8 mit auf die 1.16 zu updaten
Nein.