TheKills ruiniert meinen Geburtstagsstream und seinen Ruf
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Er is Mega aktiv
niemals hat er den Stream nicht geguckt
thekills ist aktiv? Oder wen meinst du?
Ja sieht man doch immer auf den cbs
-
Wühlmaus
-
Uff das ging dann ja doch schnell.
Freut mich für der Gewinner des Eggs

Danke Abge für den Einsatz!
Zu TheKills naja mit gehangen, mitgefangen .. :/
-
cb4 spawn gs preise sinken wie noch nie !
-
so L der kann seine ga
Alles Lug und Trug allein damit zu werben dass du nie aufgefallen bist ist erbärmlich und dann ganz lieb nach Entbannung zu fragen ... geht gar nicht

Warum sollte das ne Lüge sein? Warum sollte man und 40 M scammen wenn man 400 hat? Ergibt überhaupt garkeinen Sinn xD
da Stimme ich dir vorkommen zu. Ich kenne zwar den typen nicht, aber denke wenn er 19 Jahre alt ist und die reife hat, könnte man denken. das es keine lüge ist von dem typ.
-
Dickes f
-
-
Wühlmaus
Knopfauge lange Nase
-
Wühlmaus
Knopfauge lange Nase
Wer könnte das sein?
-
4. Beachte, dass du nur den Spielernamen vom beschuldigten Spieler in die Titelleiste in der Erstellung eines neuen Themas schreibst – nichts Weiteres.
-2000 Dezibel
SOWY
-
Imagine, der ein oder andere betrachtet aufmerksam wie Abge das Item wieder gefunden hat und merkt: am Ende ist garnichts sicher versteckt auf GG

Wenn da aktuell nicht einige Höschen nass werden

Und natürlich Mitlesen

-
-2000 Dezibel
SOWY
ab jz bitte in Gebärdensprache, ich bin Taub.. :c
-
SOWY
ab jz bitte in Gebärdensprache, ich bin Taub.. :c
wie bitte?
-
Zitat von SrV3
Warum sollte das ne Lüge sein? Warum sollte man und 40 M scammen wenn man 400 hat? Ergibt überhaupt garkeinen Sinn xD
Zitat von Martunkada Stimme ich dir vorkommen zu. Ich kenne zwar den typen nicht, aber denke wenn er 19 Jahre alt ist und die reife hat, könnte man denken. das es keine lüge ist von dem typ.
Bitte nicht diese Argumentation... ⛔
Nach dieser Logik dürfte es auch unter wohlhabenden Menschen Ü18 im Reallife keinen Steuerbetrug geben, weil die ja alle alt genug sind und genug Geld haben. 🙃
Es gibt schlicht keinen Sättigungsgrad für Dinge, die Menschen wichtig sind. Dabei ist es egal, ob es um Wirtschaft, Politik, Religion, Hobbys oder sonst etwas geht. Wer Level 50 ist, der wird irgendwann Level 100 sein wollen, obwohl man entspannt auf Level 50 sein Leben genießen könnte. Alles wird früher oder später "langweilig", alles ist früher oder später "nicht mehr genug". Ob das eigenen Denken und Handeln dabei die Realität zur Kenntnis nimmt oder logisch Sinn macht, ist oft völlig egal. Es ist schlicht einfacher, nach dem Maximum zu streben, als sich mit dem Optimum zufrieden zu geben...
-
Zitat von SrV3
Zitat von Martunkada Stimme ich dir vorkommen zu. Ich kenne zwar den typen nicht, aber denke wenn er 19 Jahre alt ist und die reife hat, könnte man denken. das es keine lüge ist von dem typ.
Bitte nicht diese Argumentation... ⛔
Nach dieser Logik dürfte es auch unter wohlhabenden Menschen Ü18 im Reallife keinen Steuerbetrug geben, weil die ja alle alt genug sind und genug Geld haben. 🙃
Es gibt schlicht keinen Sättigungsgrad für Dinge, die Menschen wichtig sind. Dabei ist es egal, ob es um Wirtschaft, Politik, Religion, Hobbys oder sonst etwas geht. Wer Level 50 ist, der wird irgendwann Level 100 sein wollen, obwohl man entspannt auf Level 50 sein Leben genießen könnte. Alles wird früher oder später "langweilig", alles ist früher oder später "nicht mehr genug". Ob das eigenen Denken und Handeln dabei die Realität zur Kenntnis nimmt oder logisch Sinn macht, ist oft völlig egal. Es ist schlicht einfacher, nach dem Maximum zu streben, als sich mit dem Optimum zufrieden zu geben...
Bist du mein Vater oder so, das du denkst, das du mir mein Mund verbieten darfst?
ich darf schreiben was ich will!
-
-
Alles anzeigen
Erstmal Hallo,
mein Name ist Simon auch bekannt als TheKills seit Ende 2017.
ich bin 19 Jahre alt und spiele echt gerne eigentlich auf Griefergames und habe mir über die Jahre ein Vermögen von ca 400mio aufgebaut und bin nie negativ aufgefallen.
Das erstmal so zu mir.
Um die Situation zu erläutern:
Seid Ende 2018, habe ich den User XPsychedelicX kennen gelernt. Über die Jahre sind wir sehr gute Freunde geworden und haben fast jeden Tag auf Griefergames zusammen gespielt und viel Erlebt. Ab einem gewissen Punkt in dieser Geschichte hat sich XPsychedelicX dazu entschlossen aus Rache rein zu scammen um gewissen Leuten eins auszuwischen. Ich muss dazu sagen ich fand die Aktion keinesfalls gut jedoch war mir die Freundschaft um einiges wichtiger als ein Spiel.
Da er somit einen Scammer Ruf hatte war das Spielen jedoch nicht mehr möglich für ihn wodurch er sich den ACC JollyDolly erstellt hatte mit dem wir dann gemeinsam weiter gespielt haben. Durch diese Jahrelange Freundschaft habe ich auch aufgehört Aktionen und Sachen von ihm einfach zu hinterfragen wodurch diese ganze Situation entstanden ist.
Jetzt zu dem Geschehen für meinen Bann:
Mich hat XPsychedelicX / JollyDolly auf Discord angeschrieben das ich schnell on kommen soll da er mir etwas geben muss was sehr wichtig ist. Bis dahin war ich garnicht online. Durch die Whitelist habe ich dann noch bisschen Zeit auf einem anderen Cb verbracht, bis ich endlich auf meinen Heimats Citybuild Cb4 drauf kam. Dort bat mich XPsychedelicX / JollyDolly das ich schnell zu dem Plot /p h MM kommen sollte und droppte mir ein SpawnEGG welches verzaubert war vor die Füße und bat mich dieses EGG schnell auf ein GS zu lagern welches mir nicht gehört jedoch ich Rechte besitze. Wie oben genannt habe ich dies nicht hinterfragt und einfach gemacht, da ich ihm soweit vertraut habe mich nicht in die Scheisse zu reiten. Als ich dann wie aus dem nichts auf GG gebannt war, bin ich zu ihm in den Discord gegangen und habe ihn zur Rede gestellt und auch erst in dem Moment vom Stream so wirklich erfahren.
Durch die Tatsache das man als Scammer hingestellt wurde und mein Ruf mir Heilig auf Griefergames war wollte ich nichts in den Chat schreiben, da meine Sorge gr0ß wwar das dies alles falsch verstanden wird, was im Endeffekt auch mehr oder weniger der Fall war.
Ich bitte nicht um eine Entbannung, auch wenn dies eine Schöne Geste wäre für einen Spieler der schon knapp 9.000 Spielstunden hat und sich grundsätzlich nichts falsches erlaubt hat . Jedoch ist im Vordergrund gerade nur das ich mich bei Abge wenn möglich in einem Gespräch für meine Naivität entschuldigen möchte und ihn die ganze Situation nochmal "persönlich" erläutern kann.
Ich würde mich sehr über ein Gespräch freuen und hoffe auf ein bisschen Verständnis mir gegenüber.
Mit Freundlichen Grüßen
TheKills
Ich verfolge den Beitrag seit gestern Abend immer mal wieder auf dem Handy, hab einiges gelesen bis eben und muss echt sagen,
WENN das so gewesen sein sollte, aber man weis ja auf GG ist nix unmöglich, dann bist du nicht nur Naiv gewesen, sondern auch einfach nur Dumm, ich kenne dich schon eine Weile, (das mit dem positiven Ruf stellen wir mal so dahin, wir sind ja auch letzen endlich wegen deiner Art und Weise an einander gerasselt), und bist sonst ein Mensch der immer alles hinterfragt und vorsichtig ist, aber dann hinterfragst du sowas nicht ? hattest du gesoffen oder was ? Du kannst uns doch nicht erzählen das du so blind und naiv darein gerannt bist und einfach gemacht hast, i mean da war ein sign vom selben Tag mit BIRTH, hätten deine Gehirnzellen da nciht mal für 5 Sek arbeiten müssen ? -
Wie ich gestern schon auf dem GG Dc schrieb ,Super Arbeit und Danke das du Dir die Mühe zur Recherche gemacht hast Abge.
. Und das an deinem Geburtstag .
Es freut mich das der geschädigte Spieler das Item nun wieder hat . Was die Aktion von
@TheKiIIs und seinem Kumpel angeht ,absolut ehrenlos und hoffe das noch Konsequenzen folgen .Alles anzeigenAlles anzeigenErstmal Hallo,
mein Name ist Simon auch bekannt als TheKills seit Ende 2017.
ich bin 19 Jahre alt und spiele echt gerne eigentlich auf Griefergames und habe mir über die Jahre ein Vermögen von ca 400mio aufgebaut und bin nie negativ aufgefallen.
Das erstmal so zu mir.
Um die Situation zu erläutern:
Seid Ende 2018, habe ich den User XPsychedelicX kennen gelernt. Über die Jahre sind wir sehr gute Freunde geworden und haben fast jeden Tag auf Griefergames zusammen gespielt und viel Erlebt. Ab einem gewissen Punkt in dieser Geschichte hat sich XPsychedelicX dazu entschlossen aus Rache rein zu scammen um gewissen Leuten eins auszuwischen. Ich muss dazu sagen ich fand die Aktion keinesfalls gut jedoch war mir die Freundschaft um einiges wichtiger als ein Spiel.
Da er somit einen Scammer Ruf hatte war das Spielen jedoch nicht mehr möglich für ihn wodurch er sich den ACC JollyDolly erstellt hatte mit dem wir dann gemeinsam weiter gespielt haben. Durch diese Jahrelange Freundschaft habe ich auch aufgehört Aktionen und Sachen von ihm einfach zu hinterfragen wodurch diese ganze Situation entstanden ist.
Jetzt zu dem Geschehen für meinen Bann:
Mich hat XPsychedelicX / JollyDolly auf Discord angeschrieben das ich schnell on kommen soll da er mir etwas geben muss was sehr wichtig ist. Bis dahin war ich garnicht online. Durch die Whitelist habe ich dann noch bisschen Zeit auf einem anderen Cb verbracht, bis ich endlich auf meinen Heimats Citybuild Cb4 drauf kam. Dort bat mich XPsychedelicX / JollyDolly das ich schnell zu dem Plot /p h MM kommen sollte und droppte mir ein SpawnEGG welches verzaubert war vor die Füße und bat mich dieses EGG schnell auf ein GS zu lagern welches mir nicht gehört jedoch ich Rechte besitze. Wie oben genannt habe ich dies nicht hinterfragt und einfach gemacht, da ich ihm soweit vertraut habe mich nicht in die Scheisse zu reiten. Als ich dann wie aus dem nichts auf GG gebannt war, bin ich zu ihm in den Discord gegangen und habe ihn zur Rede gestellt und auch erst in dem Moment vom Stream so wirklich erfahren.
Durch die Tatsache das man als Scammer hingestellt wurde und mein Ruf mir Heilig auf Griefergames war wollte ich nichts in den Chat schreiben, da meine Sorge gr0ß wwar das dies alles falsch verstanden wird, was im Endeffekt auch mehr oder weniger der Fall war.
Ich bitte nicht um eine Entbannung, auch wenn dies eine Schöne Geste wäre für einen Spieler der schon knapp 9.000 Spielstunden hat und sich grundsätzlich nichts falsches erlaubt hat . Jedoch ist im Vordergrund gerade nur das ich mich bei Abge wenn möglich in einem Gespräch für meine Naivität entschuldigen möchte und ihn die ganze Situation nochmal "persönlich" erläutern kann.
Ich würde mich sehr über ein Gespräch freuen und hoffe auf ein bisschen Verständnis mir gegenüber.
Mit Freundlichen Grüßen
TheKills
Ich verfolge den Beitrag seit gestern Abend immer mal wieder auf dem Handy, hab einiges gelesen bis eben und muss echt sagen,
WENN das so gewesen sein sollte, aber man weis ja auf GG ist nix unmöglich, dann bist du nicht nur Naiv gewesen, sondern auch einfach nur Dumm, ich kenne dich schon eine Weile, (das mit dem positiven Ruf stellen wir mal so dahin, wir sind ja auch letzen endlich wegen deiner Art und Weise an einander gerasselt), und bist sonst ein Mensch der immer alles hinterfragt und vorsichtig ist, aber dann hinterfragst du sowas nicht ? hattest du gesoffen oder was ? Du kannst uns doch nicht erzählen das du so blind und naiv darein gerannt bist und einfach gemacht hast, i mean da war ein sign vom selben Tag mit BIRTH, hätten deine Gehirnzellen da nciht mal für 5 Sek arbeiten müssen ?Sorry , gerade weil er als Scammer bekannt ist ,hättest du mal etwas nachdenken können ,und sry das klingt mir alles nach einen fadenscheinigem Ausredeversuch ,und nebenbei erwähnt ,warst du auch gestern vorher schon online ^^ . Und Abge kann und wird alles schon safe gemacht haben ,das alles seine Richtigkeit hat . So und nun schaltet Mooni wieder ihre Liebe Seite an .
Ich kann nur keine Scammer leiden
Liebe Grüsse Mooni

-
-