Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
möchte mal sehen wo ich geschrieben hab das du scammst xD bin mal gespannt.
Reitest dich immer weiter rein in die scheiße
Habe im chat gefragt ob ich Scamme und du meintest da sag ich jetzt mal nichts zu
Meiner Meinung nach kein Rufmord
-
88 ist eh schon sus wer die Zahl im Namen hat
-
Dann sollteste aufpassen man kann dat melden
Da würde denke ich nichts passieren da die Screenshots definitiv nen Beweis für Provokation sind und Teamler sehr wohl nachdenken können und keine Häkchenliste führen ob was in den Regeln steht oder nicht. Ist nen Persönlicher Angriff auf mich aka eine Art von Beleidigung. Selbst wenn mir das Startjailen entzogen wird dann ist es halt so mein Gott. Ich weiß für mich das ich einen Grund gehabt hab und das hab nicht nur ich so gesehen sonst währe der ja nicht durchgegangen
Ist klar Ansichtssache aber ich kann dir bestätigen dass Teamler das sehr wohl genau nehmen und es bei sowas angemerkt wird
-
Ist nach wie vor für mich trotzdem nen triftiger Grund fürn jail
Dann sollteste aufpassen man kann dat melden
-
Leider hast du laut Regelwerk verkackt xd
Siehe:
"
- Gerechtfertigte Gründe für StartKick, StartJail und MuteP sind: Scamming, Griefing, Spam, Beleidigungen, Ausgeben als bekannte Person, Fremdwerbungen, Echtgeldhandel, Veröffentlichung privater Daten, rassistische, politische, ethisch inakzeptable und p0rnografische Ausdrücke sowie Rufschädigung und Bugusing.
"
Aber seiner war gerechtfertigt? Sollte ne Menge ergänzt werden und Provokation ist kein seltener Jail Grund und wenn wir es ganz genau nehmen war das kein Kick sondern ein Jail und ich lese nichts davon das das auch für startjails gilt. Denke meiner ist gut begründet. Und "musst du jetzt schon heimlich zocken" kann man denke ich indirekt auch als beleidigung werten
Nur weil Leute oft Perkmissbrauch begehen muss das nicht in die Liste mit rein, in meinem Zitat steht außerdem auch dass das alles für Startjail gilt, siehe oben ist seiner ebenfalls Perkmissbrauch.
-
Aim_July du hast vergessen zu erwähnen das 3ewro vorher im all Chat nach gefragt hatte was ein 3er Merge kostet.. Und im all Chat die antworten auch erhalten hat... Und trotz des wissen vom preis einfach nur 5k gepayed hat...
Für mich persönlich ist es abzocke...
Ändert nix an dem Fakt das Beide Personen Perkmissbrauch begangen haben
-
Leider hast du laut Regelwerk verkackt xd
Siehe:
"
- Gerechtfertigte Gründe für StartKick, StartJail und MuteP sind: Scamming, Griefing, Spam, Beleidigungen, Ausgeben als bekannte Person, Fremdwerbungen, Echtgeldhandel, Veröffentlichung privater Daten, rassistische, politische, ethisch inakzeptable und p0rnografische Ausdrücke sowie Rufschädigung und Bugusing.
"
-
Ach lustig sei Konter ist jetzt, „Blockspiel“, lächerlich, reg dich doch selber nicht über ein Blockspiel oder spiel es am besten garnicht mehr weil es ist doch nur ein Blockspiel, mach dich nicht zum Affen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Deswegen hier nochmal zum Verständnis:
Falls du es ausgeschrieben brauchst, um es dir vorlesen zu lassen von Word / vom Google Übersetzer Weder spiele ich auf GrieferGames, noch habe ich einen Ingame Account.
Diggi manche nutzen das Forum am Handy also reg dich ab
-
Die leute fühlen sich einfach zu heftig und denken die können sich alles erlauben nur weil der typ nh Trusted MM liste führt, ohne die Liste wäre er ein niemand btw.
D u w i r k s t a b g e h o b e n
Mfg
-
Also wer sich vom dem scammen lässt ist lost
-
einfach der miese hacker XD
Gib mal spawner kkappa

-
seh ich genau so, hätte gerne mein Geld Zurück!
Cringe
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich verstehe das man eine andere Meinung haben kann, aber "Bullshit"?
Wer den Unterschied zwischen "ich verkaufe Items für Scammer" und "ich kaufe zufällig ein Item was evtl. mal gescammt wurde"nicht versteht, sollte das Wort besser nicht benutzen.
Das ist die typische Ausrede von den Leuten, die bewusst Scammer durch sowas unterstützen.
Man kann halt ganz sauber spielen oder halt nicht. Jedem selbst überlassen. Bewusst Scammerware kaufen ist ja auch eine Grauzone.
Wenn man gegen Scamming ist, wäre es dumm das ganze durch Mithilfe zu fördern.
Wenn du Gründe oder Meinungen nicht verstehst, ist das nicht schlimm, stellt deine Begründung aber nicht automatisch richtig.
Würdest du die benötigte Reife und ein Gewissen besitzen, würdest du nicht scammen.
Du bist doch generell anderer Meinung, daher wirst dus auch nicht verstehen.
Bin kein Scammer oder einer der da diese scheiße mit egh macht und dieses ganze Zeug was man in der letzten Zeit ständig mitbekommen aber,
wenn GG mal dicht macht dann stürzt für dich doch echt eine Welt zusammen.
Du bist wirklich extrem süchtig und verbindet Realität und Spiel (ebenso ein Anzeichen von starker Sucht)
Denke du solltest dir mal Hilfe holen du wirst es mir danken
Klar ist scammen blöd aber so wie du argumentierst würde ich mur mal Gedanken machen.
(Ist keine Beleidigung oder sonst etwas nur ein gut gemeinter Ratschlag falls als Beleidigung angesehen bitte Bescheid geben )
Setz mal deine Drogen ab glaube du hast Halluzinationen
-
Ich bin jetzt kein Experte aber war net 1 Mio Hypixel iwie 3-4k wert ?
Die Preise macht ja jeder wie er will
joa aber dann ist der Gegenwert trzdm net so hoch xd
-
Ich bin jetzt kein Experte aber war net 1 Mio Hypixel iwie 3-4k wert ?
-
mit dir eedet niemand bist mundtod
wie hast du bitte noch keinen forumbann xd
-
Bald ist gestrandet leider eh geschichte also musste dir keine sorgen machen

-
Btw nices Profilbild
-
War früher immer Nachts auf cb Nature online