- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 3Ewro
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufschädigung Provokation Perkmissbrauch
Heute Vormittag kaufte der liebe DieBanditin ein Gs von Magirus_Junior im Nachhinein wollte dieser das jedoch nicht. Klar trade ist trade (auch wenn es nicht gerade nett ist einem Kind nur 5k für nen 3er Merge zu geben) nach einigen wirklich von meiner Seite höflichen Nachfragen durfte ich mir dann Sprüche an den Kopf knallen lassen wie: "Ihr seid ja alle nicht reich" "als Ob mich die 5k Jucken würden" oder mein Favorite "Brauche das gs eh nur zum Lagern".
So viel zur Vorgeschichte.
Heute Abend gegen 23 Uhr fragte er im Chat ob er scamm frei sei. Darauf antwortete ich mit: "Dazu muss ich denke ich nichts sagen" das ganze nebenbei mal so mit dem Handy acc da ich nicht zuhause bin. Darauf folgten Provokationen. (Siehe screens) für diese Provokation habe ich ihn gestartjailt. Dieser ist durchgegangen als DieBanditin dann anschließend aus dem Jail raus war Startkickte er mich für: "Perkmissbrauch und lügen (oderso ähnlich)" und spammte in den Chat das es ja kein scamm gewesen sei. Wars ja auch nicht dafür hab ich ihn auch nicht gejailt. Das fällt klar unter Perkmissbrauch und Rufschädigung da ich in keinster Weise gelogen habe. Von dem Kick gegen mich habe ich leider nur den Ausgang da ich nicht alles screenshoten konnte :c
Es waren natürlich etliche Zeugen dabei:
Heaven87 Kiwicontrol meine ich auch Fjcix nur so als Beispiel.
Ansonsten vielleicht interessant für: Ruepel Schlomina PekyX_ Eisi99755 DeGabo Lele2506 Zatox851
Yanniklol Julian55554444 DasVerbot_ bs_spartan Ruepel
PS: ist aufm Handy so klein hoffe hab die richtigen Screens eingefügt