Der böse Kleinbeinig
kannst du bitte quitten du scammer...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der böse Kleinbeinig
kannst du bitte quitten du scammer...
scammer wurde gescammt xD
Ja trzdm ist scammer scammen scamm
Mitlesen xd
ne oder?
2015 habe ich noch nicht gespielt, war aber schon seit anfang von gestrandet eigentlich dabei
Weiß nicht mehr genau wann ich gespielt hab hab aber auch seit ziemlich Anfang gespielt
Also Abge hat das erste Gestrandet Video Februar 2017 hochgeladen. Ich denke mal das es Gestrandet seit 2017 gibt
Das Video kam aber nicht zum Start von gestrandet sondern später
Also Gestrandet kam aufjedenfall vor Dezember 2017. Aber cb8 und so kamen doch erst später raus ?
Weiß nur als ich aufgehört hab mit gestrandet gab es noch kein CB 8
Glaube gestrandet gab es Ende 2015 oder Anfang 2016 schon
Kam gestrandet nicht ende 2017 sogar noch raus? Also schon extrem alt
Früher denke ich, damals gab es noch nichtmal cb8 oder noch weniger
1. Nature Setzling
2. Orb Angel
3. Mein Nature Buch (19 Verzauberungen )
Hab zum Beispiel auch ein Buch mit 6 entchants lvl 0, das Ding ist übertrieben selten aber nur leute sie sich damit auskennen wissen das xd
villager gequält? xd
ne geht net mit villagern, habs mit der orb angel geangelt
Der Rang ist da natürlich entscheidend kappa
Wofür denn? Ich habe mir die Sachen jetzt mal angesehen. Sehe da nix das nicht vertretbar wäre..
Ist ja wohl eindeutig?
mfg
Wofür denn? Ich habe mir die Sachen jetzt mal angesehen. Sehe da nix das nicht vertretbar wäre..
bisschen plus punkte beim chef sammeln
*Punkte *Chef
Also dass man mit Avenger reden kann weiß ich :p
Mochte cb 20 eh noch nie no front XD
Finde du solltest dich Entschuldigen!
Hätte ich die Rechte dafür wäre ich täglich 5h nur leute wegjailen XD
Der ist einer der schlechtesten scammer ever
Hab zum Beispiel auch ein Buch mit 6 entchants lvl 0, das Ding ist übertrieben selten aber nur leute sie sich damit auskennen wissen das xd