Auf sein krasses Forum Profilbild
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
c r i n g e
da kommt die TomatenGang wieder aus der Biotonne xD
haste immer noch kein Ruf ._.
Besser keinen als deinen xd
-
-
Nullfps pusht einfach auf Ehre
-
ähm lscb15 rein theoretisch rufmordet er ja nicht grundlos
er rufmordet euch weil nachdem er euch genervt und provoziert hat mit startkicks und Mutes zum Schweigen gebracht wurde 
Von euch sehr verständlich
Von ihm hirnrissig

Hast das bisschen falsch geschrieben ich korrigiere dich mal:
rein theoretisch ist es ja gar kein Rufmord
er hat das geschrieben nachdem ihr ihn genervt und provoziert habt im Chat und danach noch mit Startkicks und Mutes eure Perks missbraucht habt 
Kein Verständnis vom Clanganz korrekter Typ Null_FPS ka was die gegen dich haben
Augen
Bluten
-
Das zerstört das ganze System und reiche sind dann privilegiert
-
Hast du Bewässerung, wenn nicht dann ist das kein Fehler
-
1. Chillt Mal alle
2. Nullfps anders unsympathisch hier und auf den Screens
3. Find's persönlich witzig wenn bin Leuten die man nicht mag Werbung gecleared wird
4. Eindeutiger Rufmord
-
Mies schlechter Beitrag
-
haste vllt auch eine Liste für sowas ?

nope :c
Dann mach eine :p
-
Zytocrafts Beiträge würden beim lesen mehr Zeit kosten als ich in meiner Schulzeit gelernt hab lul
Deswegen also der 4er durchschnitt?
Bin leider zu smart für 4rer Durchschnitt kappa
-
Zytocrafts Beiträge würden beim lesen mehr Zeit kosten als ich in meiner Schulzeit gelernt hab lul
-
Würde auch 200-300k zum Pott dazutun. Wieviel es genau wird weiß ich nicht, einfach mal Ingame anschreiben
(kommt drauf an wieviel ich zu dem Zeitpunkt Bar habe lul). Ob ich beim Event mitmache, schaue ich mal.Hör auf so reich zu sein #up
-
-
Einfach ne Gewerkschaft Gründen
-