Null_fps Rufmorded auf cb15 grundlos
-
- Citybuild 15
- Rufschädigung
-
lscb15 -
6. November 2021 um 17:36
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jo habe ich aber was solls dir bringen willste sehen wie viel + ich mit einnahmen Addon bin? xD
-
Jo habe ich aber was solls dir bringen willste sehen wie viel + ich mit einnahmen Addon bin? xD
c r i n g e
-
warum sehe ich bei deinen screems nicht den gesamten Allchat?
-
c r i n g e
da kommt die TomatenGang wieder aus der Biotonne xD
haste immer noch kein Ruf ._.
-
c r i n g e
da kommt die TomatenGang wieder aus der Biotonne xD
haste immer noch kein Ruf ._.
Besser keinen als deinen xd
-
-
mitlesen auf lachkick
-
mitlesen auf lachkick
Wann entschädigst du deine scamms?
-
c r i n g e
Da kommt die TomatenGang wieder aus der Biotonne xD
Hast
eimmer noch keinen Ruf ._.Gehst ja so gerne auf Rechtschreibung und Grammatik...
-
-
Wie man sich lächerlich machen kann und den nicht vorhanden Ruf noch weiter schädigen kann, sehen Sie in diesem Beitrag am Beispiel von Null_FPS
Einfach nur lachhaft was du wieder abziehst. Hätte doch gereicht einfach in deinen DC zu schrieben, BEAR ist (un)freundlich zu mir, handelt nicht mit dennen. Dann hätte es hier nicht so eine grosse Aufregung gegeben.
-
-
da kommen die ganzen randoms wieder aus den löchern gekrochen xD
Wie schon gesagt, nur den billigen Senf zu einem Thema hinzufügen kann jeder. Aber alleine kein einziges vernünftiges Argument auf die Beine stellen können. Ihr könnt noch so viele Kommentare gegen mich schreiben wie ihr wollt, für mich seid ihr nur irgendwelche (meist) sehr junge Kinder, naja Thunderdevil666 ist dann eher ein sehr altes Kind (du weißt wovon ich schreibe xD) die mich hobbylos haten und sehr neidisch auf mich sind.
-
Da kommen die ganzen Randoms wieder aus den Löchern gekrochen xD
Wie schon gesagt, nur den billigen Senf zu einem Thema hinzufügen kann jeder. Aber alleine kein einziges vernünftiges Argument auf die Beine stellen können. Ihr könnt noch so viele Kommentare gegen mich schreiben wie ihr wollt, für mich seid ihr nur irgendwelche (meist) sehr junge Kinder, naja Thunderdevil666 ist dann eher ein sehr altes Kind (du weißt, wovon ich schreibe xD) die mich hobbylos haten und sehr neidisch auf mich sind.
Du bist doch mit 1Neakz befreundet. (Den Rest denke ich mir einfach mal.) 1Neakz ist im gleichen Alter wie viele hier. Wenn du uns also als "junge Kinder" beleidigst, schließt du sie mit ein. Wollte es dir nur mal gesagt haben...
-
Da kommen die ganzen Randoms wieder aus den Löchern gekrochen xD
Wie schon gesagt, nur den billigen Senf zu einem Thema hinzufügen kann jeder. Aber alleine kein einziges vernünftiges Argument auf die Beine stellen können. Ihr könnt noch so viele Kommentare gegen mich schreiben wie ihr wollt, für mich seid ihr nur irgendwelche (meist) sehr junge Kinder, naja Thunderdevil666 ist dann eher ein sehr altes Kind (du weißt, wovon ich schreibe xD) die mich hobbylos haten und sehr neidisch auf mich sind.
Du bist doch mit 1Neakz befreundet. (Den Rest denke ich mir einfach mal.) 1Neakz ist im gleichen Alter wie viele hier. Wenn du uns also als "junge Kinder" beleidigst, schließt du sie mit ein. Wollte es dir nur mal gesagt haben...
Oh man jetzt muss ich mal wieder erklären weil du nichts verstehst, aber naja ich bin ja nett ich erkläre es dir nochmal:
Ihr (junge Kinder meistens) die hier im Forum hate gegen mich verbreiten seid halt sehr unreif und auf Provokation aus. Aber stell dir mal vor es gibt auch sehr Reife "Kinder" :O manche 12 Jährigen verhalten sich anständiger und sachlicher als der Haufen hier.
#up lul
-
die mich hobbylos haten und sehr neidisch auf mich sind.
Ähm mal ne Frage.. Auf welche deiner Eigenschaften sollte man neidisch sein? 😅
-
die mich hobbylos haten und sehr neidisch auf mich sind.
Ähm mal ne Frage.. Auf welche deiner Eigenschaften sollte man neidisch sein? 😅
Auf sein Geld, welches er sich fair erspielt hat!

-
Auf sein krasses Forum Profilbild
-
Auf sein krasses Forum Profilbild
Auf sein hohes Alter!
-