Sind halt überall Trichter glaube sogar ohne Ausnahme, meiner Meinung nach reine Abzocke, vor allem falls es noch aktuell ist auch alles so versteckt das man es nicht sieht und p middle blockiert
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Manche Farmen haben den Namen Community Farm nicht verdient, die sollten eher Trichterfarmen heißen xd
Wenn dir farmen negativ auffallen, kannst du mir sie mal privat schicken, dann gucke ich dort mal vorbei und entscheide dann.
Einfach Mal alle lhp Farmen anschauen xd
-
Anstatt den Fehler bei der Liste zu suchen sucht den Fehler bei den gescammten
-
Ja.. Die Scammer nehmen derzeit die Führungsform auf Griefergames an!
Mit solchen Aussagen kitzelst du die Administration und forderst diese heraus - mach nur weiter so
dann siehst du, dass du eher mit Sandformen was zu tun hast 
Ohne liste würden die scamms halt auch Leute treffen die sich informiert haben
hör auf der Liste die Schuld zu geben. Beispiel, ein Auto fährt gegen einen Baum, das Auto sagt der Baum ist schuld. Wäre der Baum nicht da würde das nicht passieren. Man sucht die Schuld bei anderen das ist der Denkfehler. -
Manche Farmen haben den Namen Community Farm nicht verdient, die sollten eher Trichterfarmen heißen xd
-
Ohne liste würden viel mehr Leute gescammt werden.
-
Verwechsle das wohl nicht xd
-
Wenn sich die Leute etwas Mühr geben, kann man auf GG sehr sicher spielen. Wenn ich jemanden erkläre wie ich handel, kommt oft als Aussage, dass es zu viel Aufwand ist. Fast jeder weiß mittlerweile was man zutun hat. Macht aber trotzdem keiner.
Also selbst Schuld... . Natürlich hab ich bei einigen Spieler Mitleid (wenn zu jung oder unerfahr
Man kann mit 2 min Aufwand pro Trade kann man 95% der scamms verhindern.
-
Lhp Farmen sind doch die "Trichterlagmaschine" mit 0 loot für farmer xd Schmutz sowas. Falls ich das verwechsle gerne korrigieren.
-
Ich schaue schon bei 1k im Forum nach das ist ne Sache von 1 min aber bei 35 Mio sich nicht zu informieren... Extrem leichtsinnig sorry brudi wie schon oben wer geschrieben hat: Lehrgeld
-
Ich diskutiere hier nichtmal mehr, er hat eben jemand als "Opfer" und hat gesagt das dieser gemobbt wurde, Startkick Nummer 1.
Startkick 2 war für den Rufmord, indem er heute nacht mit Heaven darüber schrieb und mich beschuldigte EGH zu machen, wird vom Team geklärt und Tschüss.
Wird vom Team geklärt

Das glaubst doch selbst nicht
Nerv mal nicht im Forum du scammer
-
-
-
Unica ist mir sehr bekannt als scammer
BeitragRE: unica beleidigt und scamt!
[…]
Ah ehre
wollte auch machen habs aber verpennt xd
er hat letztens versucht mit dem
, - trick zu scammen xd
onemeterboy25. Dezember 2020 um 18:50 Alter Name zayehh
-
-
Hoffe das ich mal überprüft werde, ich scamme nicht mehr
Meme
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Benjamin227 - du scheinst noch sehr jung zu sein... was auch gar nicht schlimm ist...
Was ich an dir erstaunlich finde: Ziemlich viele Leute reden hier auf Dich ein, du fühlst Dich vermutlich quasi wie jemand, der im Kreis steht und rumgeschubst wird. Das soll aber definitiv nicht so sein und soll auch nicht so rüberkommen. Deine Ausdrucksweise war größtenteils dennoch nicht ausfallend, sondern relativ okay. Finde ich gut. Heutzutage ist sowas sehr selten!
Dass du hier nun beim Flunkern erwischt wurdest, ist ja nun mehr als bewiesen. Du hast Dich in die Ecke gedrängt gefühlt und dachtest mit diesem Beitrag, dass Angriff die beste Verteidigung sei... Manchmal vielleicht, aber hier nicht.
Wenn du einen Auftrag annimmst im Spiel, dann versuche - egal wie öde dieser ist - diesen auszuführen. Wenn du in Schwierigkeiten kommst, weil die Zeit knapp wird, dann sprich mit deinem Auftraggeber. Versuche aber dennoch so gut wie du kannst den Auftrag zu erfüllen. Solltest du es nicht schaffen, dann sprich auch mit dem Auftraggeber, ob man da ggf. neu verhandeln könnte.
Aber versuche nicht mit Flunkern Dich rauszureden - das macht weder auf GG, noch im wirklichen Leben alles wieder gut - im Gegenteil. Versuche ruhig bei der Wahrheit zu bleiben.
Und im Nachhinein einen Waffenstillstand fordern, weil du merkst, dass das nicht so schlau von Dir war, ist immer einfach gesagt. Vorher drüber nachdenken, bevor du handelst.
Stärke ist es, wenn man zu seinen Fehlern steht und diese eingestehen kann - man "verliert" dann nicht, im Gegenteil...ABER: Eine zweite, oder auch dritte Chance hat jeder mal verdient und ich denke, dass phanTom84_ sicher mit sich reden lässt, wenn du ehrlich bleibst.
Ich hoffe, dass du Dir das ggf. ein wenig zu Herzen nimmst,
LG HRV84Bin 17 und wer am 8.12 18
werde
Dann tun mir deine Lehrer leid
-
hat man gestern bei Zwieback gesehen

Was meinst du?
Wer's glaubt
-
Das ist reinster Rufmord, keine Beweise vorhanden.
Thema geschlossen
BeitragRE: Zwieper ist der grösste Scammer und griefer auf cb8
Ich glaube er hat sich nicht abziehen lassen
das war eher für einen neuen Spieler geschrieben der darauf reingefallen ist...
Ja scammen ist nicht verboten und das muss man nicht jedes mal explizit erwähnen. Ich seh es eher als Scammer Warnung an... und dafür gibt es einen dedizierten Bereich im Forum wie raganau schon gesagt hat
Nur am Rande.... als ehemaliger CB8 Spieler finde ich es witzig, dass Zwieper noch immer auf dem CB seit über nem Jahr scammt xD
Volt12. August 2019 um 19:37 Immer gerne

-
Thema
Verzeichnis der Farmen
forum.griefergames.de/attachment/103619/
Verzeichnis der Farmen