#freeKaru - #permaBenjaminBlümchen
Kann gelöscht werden
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
Benjamin227 -
23. Oktober 2021 um 10:44 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#nixfreekaru
-
#FreeKaaru
#BleibPermabesseristdas
-
#ihrseitdum so
bist du echt so oder spielst du das ganze?
-
#ihrseitdum so
bist du echt so oder spielst du das ganze?
DAS ist die richtige Frage 🤣
-
#ihrseitdum so
seid*

-
#ihrseitdum so
seid*

Wirklich jetzt? Es stört dich nur das seid? 😅
-
seid*

Wirklich jetzt? Es stört dich nur das seid? 😅
ok, das andere wird mit doppelt mm geschrieben xD
-
Uff, bin seit gestern Mittag nur noch am lachen

-
nk_11 ob es nun lachen oder weinen ist frag ich mich schon seitdem dieser beitrag hier eröffnet worden ist

Ich meine es ist sowieso fraglich was Benjamin227 mit dem beitrag bezwecken will außer sich zum deppen zu machen, es liegt die beweislage klar vor.
phanTom84_ vergiss nicht das MC/GG ein spiel für kinder ist und das die kinder bzw jugendlichen heutzutage nicht die hellsten kerzen auf der torte sind.
Jeder macht fehler jung oder alt (sonst währen wir nicht menschlich
)Villt lernt ja der gute Benjamin227 das er sich nicht mit dem falschen anlegen sollte
-
nk_11 ob es nun lachen oder weinen ist frag ich mich schon seitdem dieser beitrag hier eröffnet worden ist

Ich meine es ist sowieso fraglich was Benjamin227 mit dem beitrag bezwecken will außer sich zum deppen zu machen, es liegt die beweislage klar vor.
phanTom84_ vergiss nicht das MC/GG ein spiel für kinder ist und das die kinder bzw jugendlichen heutzutage nicht die hellsten kerzen auf der torte sind.
Jeder macht fehler jung oder alt (sonst währen wir nicht menschlich
)Villt lernt ja der gute Benjamin227 das er sich nicht mit dem falschen anlegen sollte
Nicht so frech verallgemeinern hier
-
Villt lernt ja der gute Benjamin227 das er sich nicht mit dem falschen anlegen sollte
Das wage ich zu bezweifeln XD
Dies ist sein 2. Beitrag bei dem er mich aufgrund des selben Scams als Rufmörder darstellen will XD
-
ich würde jetzt sagen das wir ein Beschluss machen das wir uns und Frieden lassen und uns aus den Weg gehen und Waffen still stand sprich kein mute kein Startjail kein Start kick
Und die Materialien kommen von selbst angelaufen Top!
braucht er nicht hab genug acc
Mal schauen wie viele Accs dein Laptop wieder aushaltet
-
Benjamin227 - du scheinst noch sehr jung zu sein... was auch gar nicht schlimm ist...
Was ich an dir erstaunlich finde: Ziemlich viele Leute reden hier auf Dich ein, du fühlst Dich vermutlich quasi wie jemand, der im Kreis steht und rumgeschubst wird. Das soll aber definitiv nicht so sein und soll auch nicht so rüberkommen. Deine Ausdrucksweise war größtenteils dennoch nicht ausfallend, sondern relativ okay. Finde ich gut. Heutzutage ist sowas sehr selten!
Dass du hier nun beim Flunkern erwischt wurdest, ist ja nun mehr als bewiesen. Du hast Dich in die Ecke gedrängt gefühlt und dachtest mit diesem Beitrag, dass Angriff die beste Verteidigung sei... Manchmal vielleicht, aber hier nicht.
Wenn du einen Auftrag annimmst im Spiel, dann versuche - egal wie öde dieser ist - diesen auszuführen. Wenn du in Schwierigkeiten kommst, weil die Zeit knapp wird, dann sprich mit deinem Auftraggeber. Versuche aber dennoch so gut wie du kannst den Auftrag zu erfüllen. Solltest du es nicht schaffen, dann sprich auch mit dem Auftraggeber, ob man da ggf. neu verhandeln könnte.
Aber versuche nicht mit Flunkern Dich rauszureden - das macht weder auf GG, noch im wirklichen Leben alles wieder gut - im Gegenteil. Versuche ruhig bei der Wahrheit zu bleiben.
Und im Nachhinein einen Waffenstillstand fordern, weil du merkst, dass das nicht so schlau von Dir war, ist immer einfach gesagt. Vorher drüber nachdenken, bevor du handelst.
Stärke ist es, wenn man zu seinen Fehlern steht und diese eingestehen kann - man "verliert" dann nicht, im Gegenteil...ABER: Eine zweite, oder auch dritte Chance hat jeder mal verdient und ich denke, dass phanTom84_ sicher mit sich reden lässt, wenn du ehrlich bleibst.
Ich hoffe, dass du Dir das ggf. ein wenig zu Herzen nimmst,
LG HRV84 -
ABER: Eine zweite, oder auch dritte Chance hat jeder mal verdient und ich denke, dass phanTom84_ sicher mit sich reden lässt, wenn du ehrlich bleibst.
Klar!
Ich hab schon in meinem Thread damals gesagt, ich brauch die Mats nicht mehr, um die ging es mir nie sondern nur um die Spielerwarnung. Die hatte ich ihm angedroht damit er endlich seinen Verpflichtungen nachkommt, nachdem er trotz Schulden nach einem Supreme Rang für IG Money im #marktplatz Channel gefragt hat.
Daraufhin eröffnete er erstmals einen Thread bei dem er mich als Rufmörder hinstellt. Als er merkt, dass seine Anschuldigungen und Lügen keinen Sinn machen, hat er mich gebeten den Beitrag zu löschen wenn er mir dafür 3 Spawner gibt. Hab ich natürlich "na klar" gesagt, auch wenn mir klar war, dass diese nie kommen werden. Aber wenn er sie mir gebracht hätte wären die Instant in meine Comfarm geflossen und wären somit für alle da gewesen und dann hätte ich im Gegenzug auch gerne den Thread gelöscht. Wäre ja mehr als entschädigt gewesen.
Nachdem seine von ihm selbst gesetzte Frist für die Spawner abgelaufen war, habe ich dies in meinem Thread gepostet, da mich der ein oder andere mal drauf angesprochen hatte ob die irgendwann mal kamen.
Dann kam dieser Beitrag hier!
Sprich, für mich war das ganze bereits seit meinem ersten Thread erledigt. Ich brauche keinen Ersatz, nicht mal die paar Mats die er mir ja schuldet (die sind mir sowieso egal XD), mein Thread bleibt bestehen (in der Forensuche wird er dann auch gefunden) und alles ist vorbei.
Den ganzen Shitstorm auf seinem Nacken hat er zu 100% selbst verantworten mit seinen Anschuldigungen und Lügen

-
Alles anzeigen
Benjamin227 - du scheinst noch sehr jung zu sein... was auch gar nicht schlimm ist...
Was ich an dir erstaunlich finde: Ziemlich viele Leute reden hier auf Dich ein, du fühlst Dich vermutlich quasi wie jemand, der im Kreis steht und rumgeschubst wird. Das soll aber definitiv nicht so sein und soll auch nicht so rüberkommen. Deine Ausdrucksweise war größtenteils dennoch nicht ausfallend, sondern relativ okay. Finde ich gut. Heutzutage ist sowas sehr selten!
Dass du hier nun beim Flunkern erwischt wurdest, ist ja nun mehr als bewiesen. Du hast Dich in die Ecke gedrängt gefühlt und dachtest mit diesem Beitrag, dass Angriff die beste Verteidigung sei... Manchmal vielleicht, aber hier nicht.
Wenn du einen Auftrag annimmst im Spiel, dann versuche - egal wie öde dieser ist - diesen auszuführen. Wenn du in Schwierigkeiten kommst, weil die Zeit knapp wird, dann sprich mit deinem Auftraggeber. Versuche aber dennoch so gut wie du kannst den Auftrag zu erfüllen. Solltest du es nicht schaffen, dann sprich auch mit dem Auftraggeber, ob man da ggf. neu verhandeln könnte.
Aber versuche nicht mit Flunkern Dich rauszureden - das macht weder auf GG, noch im wirklichen Leben alles wieder gut - im Gegenteil. Versuche ruhig bei der Wahrheit zu bleiben.
Und im Nachhinein einen Waffenstillstand fordern, weil du merkst, dass das nicht so schlau von Dir war, ist immer einfach gesagt. Vorher drüber nachdenken, bevor du handelst.
Stärke ist es, wenn man zu seinen Fehlern steht und diese eingestehen kann - man "verliert" dann nicht, im Gegenteil...ABER: Eine zweite, oder auch dritte Chance hat jeder mal verdient und ich denke, dass phanTom84_ sicher mit sich reden lässt, wenn du ehrlich bleibst.
LG HRV84Bin 17 und wer am 8.12 18
werde
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
LG HRV84Bin 17 und wer am 8.12 18
werde
Dann tun mir deine Lehrer leid
-
PhanTom84_ wenn es dich beruhigt ich kann wieder auf gg spielen mit Handy farme das Geld grade ok
Die 3spawnern werde ich dir dan geben mit screen beweiß
-
Benjamin227
24. Oktober 2021 um 18:11 Hat den Titel des Themas von „PhanTom84_ macht rufmord“ zu „Kann gelöscht werden“ geändert. -
PhanTom84_ wenn es dich beruhigt ich kann wieder auf gg spielen mit Handy farme das Geld grade ok
Die 3spawnern werde ich dir dan geben mit screen beweiß
Benjamin … übernimm dich nicht!
Wenn es schon bei einigen Materialien harpert, dann sind drei Spawner noch weiter entfernt.
Bleib ruhig und sachlich und bleib bei der Wahrheit. Dann klappt das auch, mein lieber

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg
-
wenn ich die 3habe schicke ich als beweiß hier ein screen rein bin sogar gerade am farmen
-