Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich betreibe selbst degg und weiß wie doll es aufregen kann xD. Wenn ich mich wirklich aufreg hau ich einfach zweimal auf meinen Tisch und alles wieder supi. Wenn ich betreibe, bin ich meistens nicht ts, weil wenn ich mich dann aufrege, mache ich es mündlich statt schriftlich, dann hört er mich nicht ^^. Kleiner Tipp... XD Die Beleidigung in dem Fall hier ist vielleicht etwas übertrieben. Achja, kleines Problem bei der Taktik ist, dass deine Eltern sich wundern warum dein Tisch so oft kapuut ist und du so oft umschreist

Und jetzt nicht mehr so aufregen frosti

Die Tischtaktik kenne ich von früher hehe
-
-
darf ich auch Freunt sein
-
haha dieses bett auf dem kopf xDDD
wenn man screens raushaut und damit sein eigenes weiteres vorgehen preisgibt/beweist xDDDD
Lol er hat sich mies geleaked
-
Heute will ich euch vor IFrostsnipees warnen der das Spiel mit seinen 14 Jahren viel zu ernst nimmt... Habe bei ihm gestern bisschen plus gemacht darauf hin habe ich dann gesagt höre auf... Und darauf hin hat er mich beleidigt... An dich Ifrostsnipees wenn du nicht verlieren kannst dann betreibe nicht. Also rate jedem ab da zu spielen.
P. S. Gehe raus an die frische Luft oder hole dir Hilfe einen grundlos zu beleidigen geht garni...
Beschwerden über spieler bitte hier ist dafür der falsche Bereich.
-
Betten Scammer haha
-
Mein ruf ist eh schon im eimer

So wie dein Gewissen ^^
-
schlau den Beitrag der euren Ruf tötet zu pushen, helfe gerne #up
-
Ne warst glaube ich iein komischer scammer aber kp
-
find ich geil
-
-
-
0 € und auch keinen erlaubten egh und hab trzdm Griefer weil die GG Community sehr fräsh ist
-
-
-
Ich hab auch keinen Bock auf euch

Antworte nur, weil unter meinem Beitrag im Forum Falschbehauptung aufgestellt werden über mich

Ich hab die Karten gekauft, als es en Bot noch nicht gab, bei dir persönlich.
Dann änder bitte denn Titel du behauptest ich hätte dich gestartkickt oben sehe ich kein beweis dafür ansonsten onemeterboy wie siehts aus müsste ich denn beitrag doch eig schließen und löschen lassen können oder nicht ?
Löschen lassen kann ihn nur der ersteller kannst aber versuchen ihn aufgrund der vielen Provokationen zu melden und zu hoffen das es reicht das es als unsachlicher diskurs durchgeht und geschlossen wird xd
-
Beitrag
RE: Trusted_Crafter SCAMMT!!!!
[…]
Noch einmal: ich habe genau EINEN Minecraft-Account. Wie kommst du darauf, dass ich mehrere besitze??? Beweise?P0mmesbaer22. Juli 2021 um 12:14 Ich brauche keine 5 Minuten Recherche um rauszufinden das der Dude Sus ist...
Leider eine falsche Unterstellung und das wurde hier auch schon gepostet. Wo ist es bitte ein versuchter scam, wenn ich jemanden von meinem GS denie, nachdem sich dessen Freund als MM angeboten hat? Ich kannte beide nicht und hatte in schlechtes Gefühl, da es sein Freund war, der MM machen sollte.
Mir persönlich scheiß egal ob du scammst oder nicht bist anders unsympatisch das sieht man hier auf vielen Seiten provoziert nervst und denkst du bist hier der 5head der argumentativ alles zernimmt obwohl dein Argument daraus besteht : "der darf nicht mitreden "
-