- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 01chaoskrieger
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- rufmord/perkmissbrauch
Der Spieler 01chaoskrieger hat mich gemutep und Gestarkickt mit dem grund scammer wobei ich garnicht mehr scammer!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der Spieler 01chaoskrieger hat mich gemutep und Gestarkickt mit dem grund scammer wobei ich garnicht mehr scammer!
TrustFp3 : ich scamme nichtmehr / auch er: versucht 20min nach dem sk jemand mit fake pay zu scammen xDD
ahh BTW er nickt sich als verbvllert_ und meint er wäre trusted MM, KP ob das als faking zählt, wen ja screens vorhanden ![]()
ahh BTW er nickt sich als verbvllert_ und meint er wäre trusted MM, KP ob das als faking zählt, wen ja screens vorhanden
Genickte Spieler sollte jeder erkennen, weil diese immer ein ~ Zeichen davor haben. Ich kann aber schauen ob was in die Richtung möglich wäre.
haha dieses bett auf dem kopf xDDD
wenn man screens raushaut und damit sein eigenes weiteres vorgehen preisgibt/beweist xDDDD
wenn man screens raushaut und damit sein eigenes weiteres vorgehen preisgibt/beweist xDDDD
Lol er hat sich mies geleaked
Ist halt ein Loster meme scammer ![]()
1ChaosKrieger alles richtig gemacht und sehe da kein perkmissbrauch ![]()
TrustFp3 mies lost eif meme