Wirst langsam zum Forum meme
Junge wer redet jetzt mit dir ? teilst unter jedem Beitrag deine Meinung, aber niemand hat danach gefragt. Geh Kühe melken
bin nur da wo es spannend ist also Nerv nicht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Junge wer redet jetzt mit dir ? teilst unter jedem Beitrag deine Meinung, aber niemand hat danach gefragt. Geh Kühe melken
bin nur da wo es spannend ist also Nerv nicht
Komisch das du nie beweise zu EGH oder 40 alt accs vorlegen kannst.
Ich scamme
What
Scammer say ich scamme
du und er beides memes
Wer bist du
Ich bin ich
copy and paste lohnt oder?
du und er beides memes
Oh man, wezsy hat mit mir per msg geschrieben wieso das alles, er ist degg süchtig, hat sein gesamtes Geld und das gescammte verspielt. (hat er mir so gesagt)
Was trotzdem kein Grund ist zu scammen.
Einfach nur traurig.
Erstmal die Glücksspiel Therapie besuchen .
Puh keine Ahnung sieht aber selten aus
up und meine alles ernst was da steht
Alles anzeigenwenn eine Straftat im raume steht solltet ihr schnell zur polizei gehen das macht es mir noch einfacher euch zwei zu klagen
George auch für dich ist es wenn wir was brauchen dann werden wir auch bei dir melden
![]()
man sollte beachten das ihr beiden schon von team mehrmals bestraft worden seitin diesen sinne macht es ich freue mich schon
Ich würde nur gerne mal wissen was es dir bringt gegen so viele verschiedene Leute zu schießen, die einzigen Rufmord Beiträge die gegen dich im Forum kamen waren von JimmydaJackson.
Der von FGT1808M eingewendete Beitrag stimmt voll und ganz wenn es Beweise geben sollte dass er und 1Swidi die selbe Person seien dann würde ich diese auch gerne mal sehen.
Ich kann Versichern dass diese beiden nicht die gleichen Personen sind, dass können sicherlich auch noch ein Dutzend andere.
Was ich aber erkennen kann ist dass du ziemlich hilflos wirkst und einen Spieler der dich nur per msg anschreibst direkt vorwirfst zu JimmyDaJackson zu gehören.
Krasser rufmord nen scammer als anderen scammer zu Rufmorden xd
Alles anzeigenein kleiner hinweis an alle die des denken mächtig sind...
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.
also jiminy cricket (JimmyDJackson) was du hier veranstaltest gilt als Rufmord sowie Cybermobbing und ist laut dem Gesetzbuch was du mal Lesen solltest eine Straftat.
sodann Liebes Team man möge diesen ding doch mal einhalt gebieten und Jenen Whisky88 aka JimmyDJackson des Forums verweisen denn ,wie ich sah ist Jener mit anderen Accounts schon im Forum Gebannt worde.
in diesem sinne
Ich warne nur vor einen scammer, voll mobbing oder
Dein Internet Auftritt ist eine Beleidigung meiner Augen
Für mich ist jeder der aus Spaß und Bereicherung gescammt hat trotz Entschädigung ein scammer. Ist halt Ansichtssache
Gott hat mit der Sache hier rein gar nichts zu tun, sondern allein du und deine Aussagen.
Bro wie war’s dass du mal richtig liest 😉 wenn er ja behauptet dass ich im „Zwinger“ wohne was garnicht stimmt und 2. dass meine Eltern es nicht interessiert ob ich Lgbtq Leute beleidige oder nicht also? Erst richtig lesen dann schreiben kollege 😉
Erzähl das mal deinen Eltern die sind dann richtig stolz auf dich kappa