Chillig 🤝
TTB_xSmoke rufmordet LGBTQ+ Clan
-
- Citybuild 22
- Rufschädigung
-
TxlerletsplayYT -
23. Juli 2021 um 19:33 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Chillig 🤝
😉
-
TTB_xSmoke finde deinen Humor ziemlich abstoßend

-
Der hat Zuhause nix zu Lachen... Der wohnt bestimmt im Zwinger 😉
-
Der hat Zuhause nix zu Lachen... Der wohnt bestimmt im Zwinger 😉
Alhamdullilah wurde gut Erzogen von einem Muslimischen Ehepaar von meinen Eltern und bin Gott dankbar und dafür sage ich immer mit stolz zu Gott DANKE! 😉🤲🏼
TTB_xSmoke finde deinen Humor ziemlich abstoßend
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alhamdullilah wurde gut Erzogen von einem Muslimischen Ehepaar von meinen Eltern und bin Gott dankbar und dafür sage ich immer mit stolz zu Gott DANKE! 😉🤲🏼
Wenn du so gut erzogen wärst wie du hier behauptest, würdest du nicht auf dicke Hose machen. Ich denke nicht das deine Eltern darüber stolz wären, dass du andere im Internet runter machst. Gott hat mit der Sache hier rein gar nichts zu tun, sondern allein du und deine Aussagen.
-
Gott hat mit der Sache hier rein gar nichts zu tun, sondern allein du und deine Aussagen.
Bro wie war’s dass du mal richtig liest 😉 wenn er ja behauptet dass ich im „Zwinger“ wohne was garnicht stimmt und 2. dass meine Eltern es nicht interessiert ob ich Lgbtq Leute beleidige oder nicht also? Erst richtig lesen dann schreiben kollege 😉
-
TTB_xSmoke Mit solchen Aussagen solltest du Aufpassen mein Lieber. Aufeinmal steht Gott hinter dir und steckt dir den Karma-stab in den Allerwertesten.
Diese Betrügereien mögen dich jetzt noch Lustig dünken, irgendwann wird dir auf GG zu langweilig und man versucht halt mal im Realen Leben... Dann wirst du auf die Fresse fallen und Mami und Papi müssen wieder für dich bezahlen, das du nicht in Kittchen wanderst😉
-
Gott hat mit der Sache hier rein gar nichts zu tun, sondern allein du und deine Aussagen.
Bro wie war’s dass du mal richtig liest 😉 wenn er ja behauptet dass ich im „Zwinger“ wohne was garnicht stimmt und 2. dass meine Eltern es nicht interessiert ob ich Lgbtq Leute beleidige oder nicht also? Erst richtig lesen dann schreiben kollege 😉
Erzähl das mal deinen Eltern die sind dann richtig stolz auf dich kappa
-
Noch nie so eine unnötige Diskussion gesehen xd
Ob man LGBTQ+ unterstützt oder nicht ist vollkommen egal.
Jeder hat seine eigene Auffassung zu dem Thema, aber solange man es akzeptiert ist doch alles ok .. oder seh ich das falsch?
-
Noch nie so eine unnötige Diskussion gesehen xd
Ob man LGBTQ+ unterstützt oder nicht ist vollkommen egal.
Jeder hat seine eigene Auffassung zu dem Thema, aber solange man es akzeptiert ist doch alles ok .. oder seh ich das falsch?
Das Problem ist, dass diese Menschen das Thema nicht akzeptieren, geschweige denn tolerieren, sondern hier wieder mal Homophobie vom Feinsten zur Schau stellen. Vermutlich weil sie im echten Leben nicht genug Aufmerksamkeit genießen.
-
Selbst wenn man es nicht toleriert, warum muss man Aussagen wie z.B. "LGBTQ größter Dreck" usw. tätigen? Jeder kann ja seine eigene Meinung haben, aber ob man sie auch immer teilen sollte ist dann die andere Frage.

-
TTB_xSmoke Mit solchen Aussagen solltest du Aufpassen mein Lieber. Aufeinmal steht Gott hinter dir und steckt dir den Karma-stab in den Allerwertesten.
Diese Betrügereien mögen dich jetzt noch Lustig dünken, irgendwann wird dir auf GG zu langweilig und man versucht halt mal im Realen Leben... Dann wirst du auf die Fresse fallen und Mami und Papi müssen wieder für dich bezahlen, das du nicht in Kittchen wanderst😉
Red einfach du garnicht wenn du keine Ahnung hast ob mein Leben gut läuft oder nicht 😂😂😂😂 kleiner Yammerlappen
Selbst wenn man es nicht toleriert, warum muss man Aussagen wie z.B. "LGBTQ größter Dreck" usw. tätigen? Jeder kann ja seine eigene Meinung haben, aber ob man sie auch immer teilen sollte ist dann die andere Frage.

Ka hatte lw kann den Clan eh nicht leiden 😂
-
Wir dich auch nicht.
-
Wir dich auch nicht.
Cool wer hat jetzt gefragt ob ihr mich mögt oder nicht? L
-
Cool wer hat jetzt gefragt ob ihr mich mögt oder nicht? L
Lieber L als homophob.
-
Bitte nicht
🧢Schade das mit dem LGBTQ von dir zu lesen. Ist immer schön zu sehen, wenn sich der wahre Charakter offenbart...
-
Dikka es is ein spiel das minecraft heißt wieso muss man seinen clan lgbtq+ nennen und mit dem Status #lgbtq+ rumrennen es läuft auch keiner mit #hetero rumm sowas nervt nur.
-
Dikka es is ein spiel das minecraft heißt wieso muss man seinen clan lgbtq+ nennen und mit dem Status #lgbtq+ rumrennen es läuft auch keiner mit #hetero rumm sowas nervt nur.
true, genauso wie mit z.B. Semmel-Clan xD wir sind doch auch nicht in ner Bäckerei xD
Ne mal realtalk, solche homophoben Aussagen sind in keinen Umfeld ok
-
Wir dich auch nicht.
Ich kann TTB__xSmoke leiden Lgbtq bah tuht mal normal nur hunde dürfen schwxl sein
Der Hund bist du.
Wenn es nur ein Spiel ist kann es dir doch egal sein? 🤔
Verstehe dein Problem nicht.
-