Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ok, ich geb auf
Aber ich habs versucht 
Ich sags Euch - Das wird ne ganze Collection xD
Vielleicht sollte GraviPlayz ne Video Reihe draus machen xD
Erst die dümmsten Scammer - jetzt die dümmsten Rufmörder... Ich mein was kommt als nächstes?
Vllt die verwirrtesten faker xd
-
@TheRealTBone90
Du brauchst jetzt nicht auf einmal auf nett hier machen, um es so aussehen zu lassen als wäre es ein Anfänger Fehler.
Nochmal zum Verständnis, ich habe fast 700 Spielstunden, bin Sehr Handelsaktiv und auch nicht ganz Arm.
Ich habe noch nie in Irgendeiner Form jemanden Beleidigt, gescammt oder Sonstiges.
Du bist halt einfach anders lost, du zerstörst dich selber aber nichtmal das siehst du, du bist von blanker Selbstverliebtheit getrieben und tust einen auf "ich bin der Gute und der der Böse" aber deine eigenen Fehler zu sehen, das ist dir wohl nicht möglich. Btw ich habe viel viel mehr Spielstunden und viel viel mehr Stunden im Forum aber das sagt NICHTS darüber aus wie glaubwürdig ich bin. Das legen andere Spieler fest die mich anhand meiner Aussagen unterstützen oder mir Vertrauen.
-
onemeterboy wenn du hier die Fakten zusammen stellst bekommst du das Ergebnis Aussage gegen Aussage.
Im Endeffekt kann keiner Beweisen was tatsächlich bei dem Deal angeboten wurde.
Siehe Kommentar von @TheRealTBone90 zerstörst du dich selber, wenn man nichts eingestehen kann empfehle ich dir hiermit die Löschung deines Forum accs.
-
onemeterboy Wo ist da der Sinn in deiner Aussage??
Rufmord bezeichnet:
- das Aufstellen ehrverletzender Behauptungen über eine Person, obwohl bekannt ist, dass sie unwahr sind, siehe Verleumdung
-
-
-
Das Tomate und Co. Gerne provokant unterwegs sind und halt auf "andere" Art und Weise Leute vom cb vertreiben ist ja schon bekannt. Auch wenn Tomate bissle daneben gegriffen hat mit der Wortwahl egal auf was man es bezieht. Der Beitrag ist halt einfach mies schlecht.
-
-
-
-
-
-
-
-
onemeterboy echt böse, was du machst xD
isso die armen hacker müssen glatt weinen xd
-
Meiner Meinung nach ist das kein Scam. Das freiwillige Zurückzahlen des Geldes ist sicher von einem vertrauenswürdigen Menschen zu erwarten, aber Betrug ist das nicht.
Du hast die Verantwortung über dein Geld und musst dafür sorgen, dass es in den richtigen Händen bleibt.
Naja ist doch auch sowas wie wenn ich mein Geld fallen lasse, wenn da mehr als 10 € liegen ist man verpflichtet das ins Fundbüro zu bringen.
-
Alles anzeigen
aber mal ganz erlich clan Plus 1 items 7k
Spawner 280k im Moment
Wäre ein wert von 287k was hier läge.
Wenn Maikelson1985 wirklich scammen sollte und er ist ja recht bekannt auf gg alleine wegen harvards clan hätte er locker im millionenbereich scammen können . Und das er sich nicht innerhalb 2 Sekunden rechtfertigen kann per msg wegen dem Streich (sage ich mal so) ist auch .net richtig.
Wäre ka genauso wenn ich mit tbone traden täte bezahle und nicht inerhalb sek meine wäre bekomme und schon im Chat schreibe das er scammt.
Du hast das Video nicht geschaut also bitte rechne nicht die items zusammen
-
Ja ist scamm