Julian55554444 Mitglied vom CelebrityFection Clan [VERHALTEN]
-
RainbowSteven -
25. Mai 2021 um 09:08 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
tf
Thunfisch Figger c.c
-
-
Julian55554444 gegen die Freundin zu schiessen ist Respektlos!
-
-
Julian55554444 gegen die Freundin zu schiessen ist Respektlos!
Soll zwar keine entschuldigen sein aber Er hat auf meine Bilder reagiert und darauf hin Ichlaut seine wenn er sie dann so präsentiert ist es nicht meine schuld
-
Ich bin auf dich eingeganegn nicht auf leute die auf den Bildern waren

Sowas von respektlos und dann nicht mal entschuldigen wollen
Hättest du es zu mir gesagt schnuppe aber bei ihr die 0 mit sowas zu tun hat echt ekliger charakter mit 20 Jahren
UP -

Hättest du es zu mir gesagt schnuppe aber bei ihr die 0 mit sowas zu tun hat echt ekliger charakter mit 20 Jahren
UPWenn sich jemand entschuldigen muss dann du du hast wegen 3 Dias Welle gemacht xd
-
-

UPWenn sich jemand entschuldigen muss dann du du hast wegen 3 Dias Welle gemacht xd
wie oft willst dus noch sagen? xd
liest den beitrag gegen dich anscheinend net mal richtig durch -
Wenn sich jemand entschuldigen muss dann du du hast wegen 3 Dias Welle gemacht xd
wie oft willst dus noch sagen? xd
liest den beitrag gegen dich anscheinend net mal richtig durchHab ich ehrlich gesagt auch kein Bock weil es eh niemanden außer dich interessiert xd
-
Eben doch rndm
-
Eben doch rndm
Man Merks xd
-
-
-
up xd
-
up damit Rainbowsteven high wird wie ein Vöglein
-