eeewig her, so 5-7 .jahre
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@Whs_gato ist ein netta
-
0 mc acc ausgenommen
-
War grad Discord mit SpieleSafe und er ist geleavt als er sich widersprochen hat mit seinen Beiträgen im Forum

leak mal aufnahme brudii ....
Ich mag dich
-
-
Wer jetzt immer noch nd checkt das der nen 2 Acc ist der tut mir leid
Muss doch kein 2. Account sein. Kann auch sein, dass er auf einem neuen weiterspielt. In Streams hat er ja oft genug gesagt, dass er deutlich mehr Spielstunden auf GG hat.
Bin auf keiner Seite aber warum diskutierst du hier ewig lange, was bringt dir das, die wissen das es verboten ist, die juckt das nicht.
-
dieser Julian ist größter dulli auf gg beleidigt Leute die damit nichtmal was zutun haben wie steven Freundin
Was das für Deutsch?
Ey, ich bin derjenige, der das Deutsch der Leute kritisiert.
-
Wen juckt es wer in einem Blockspiel AB 6 JAHREN scammt oder nicht?
-
seid alle so cringe. Wie kann man das Game so leben rr
Deutsche Sprache schwere Sprache
-
Dings Beweise sind schlecht
-
Er hat sich informiert er hat jedes einzelne item auf gw nachgeschaut und war einverstanden mit dem was er zahlt
Wo isn das kein rufmord xD les dir besser alles durch dann weisst du auch worum es wirklich geht
Oder kann jzt jeder sagen der und der scammt iwas dazu schreiben und sagen das sind Fakten?
Ist schon traurig von dem Ersteller hiee das er mehrere Seiten nix mehr schreibt und auf nix eingeht xD da sieht man das er einf den ganzen trade nicht kennt, iwas dazu erfindet und es aus Rache macht weil er gegen mich was hat etc.
Safe hab ich es nötig an einem Kind im internet zu rächen was hast du für Fantasien
Hast du xd
-
seit wann steht das drin ?
-
Du bist der Scammer nicht er.
bitte dich auch beweise zu bringen, dein status sieht aber nach Ozean clan aus xd
-
am besten auf yt hochladen und dann link hier rein
-
-
ist sicher kein jailgrund xd
-
Karten sieht man so um 400/500 pro Teil
Köpfe denke ich so 1.5k -2k
Gibt aber leider auch Leute die botten bei denen Vllt billiger.
-
Rufmord, Screens sind gefaked
Und ich bin der Kaiser von China
-
@flunkerer Verkaufst du den alten ?
Witzig.exe has stopped working
-
Scammt Dobermannx?
Mögliche Beweise im Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nervst du ? JA ! beweise nicht nötig