- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Shiiiwa
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Alles abgestritten
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der einzige Scammer hier bist du und wie ein kleines Kind zu sagen Ich hoffe dir passiert das und das zeigt einfach das du nicht reif bist
Moin zusammen.
Ich würde mal ganz gerne meine Sicht hier schreiben. Es handelt sich hierbei um das Plot /p h Bot [CB4].
Was ist denn überhaupt passiert ?
Der Spieler x_brudis_x hatte bei unserem Verkaufsbot eingekauft (wie man bereits oben sehen kann anhand der Msgs vom Bot und den gezahlten Beiträgen). Dieser meinte nach seinem Einkauf, er hätte ein Problem mit dem Verkaufsbot und habe screens. Da ich den Bot selbst programmiert habe, weis ich auch, wie der Bot funktioniert und sich verhält.
Um was geht es also genau ?
Er behauptet der Bot (und somit auch ich) habe ihn um 18.224$ gescammt. Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass er lügt und den screen gefaked hat. Warum ich das glaube ?
Folgendes:
1. Es wäre möglich, dass er den Chat so verändert hat / so hergescrollt hat, dass man die Antwort des Bots nicht sieht und somit auch nicht sehen kann, ob er das Geld wieder hat oder nicht. Außerdem ist es unmöglich, dass der Bot nicht antwortet (er antwortet immer außer man steht nicht auf dem Plot, was hier nicht der Fall ist). Auf seinem Screen kann man jedoch keine Antwort vom Bot sehen
2. Er selbst hat auf dem CB keine Plots und war heute auch das erste mal bei uns. Das heißt der Fakt, dass er nur kam um das hier so aufzubreiten, liegt relativ nahe.
3. Bei den vorigen Zahlungen (obsidian, redstone Fackel, Repeater) ging es auch. Das heißt der Bot hatte keine Probleme damit, Zahlungen vom dem Spieler zu verarbeiten. Warum sollte er dann nicht mehr reagieren auf eine Summe von ihm ? Und besonders plötzlich bei der hohen Summe reagiert der Bot nicht mehr ? Das macht für mich keinen Sinn
--> Mein Fazit: Du wolltest mich abziehen, indem du ein screen fakest um somit dein Geld einzusacken. Es gibt genug Leute, die bezeugen können, dass /p h Bot [CB4] u. /p h Bot [Cb18] (gleicher Bot) scammfrei ist.
Außerdem: Dein Beitrag klingt sehr kindisch. Mich direkt zu beleidigen zeugt nicht gerade von besonderer Reife.
Grüße Shiiiwa
i like turtles
Da ich weiß das Shiiiwa Nicht Scammt und es Wahrscheinlich auch kein Fehler von Bot ist/war. Trozdem kannst du heute mal bei mir vorbeikommen und bekommst die 20k x_Brudis_x. Ich hoffe das Thema ist somit geklärt und kann geschlossen werden ![]()
Adios Amigos.
Ich finde man sollte zu so etwas keinen unnötigen Beitrag erstellen. Es können, wie bereits gesagt, mehr als genug Leute bestätigen dass der Bot nicht scammt. Rechts im Chat ist tatsächlich keine Rückmeldung des Bots zu sehen und der wurde anscheinend auch nicht gekickt oder ist offline gegangen, daher ist ein Fehler ausgeschlossen.
Dennoch danke für deine Mühe. 😉
Nach genauerem Hinsehen des Screens, sieht man, dass er in dem rechten Fenster den Chat etwas hochgescrollt hat. Weil normalerweise ist da unter jedem Satz immer noch ein wenig Platz, bis der nächste Satz kommt.
Was soll man sagen, wenn es eigentlich nichts mehr zu sagen gibt? Wie begegnet man einer Person, die mich gescammt hat, verärgert und dazu wird fest ausgegangen, das ich gescammt habe, das macht mich wütend, weil ich niemals scammen würde, was ich nicht verstehe ist, warum der Bot mir das Geld nicht zurückgezahlt hat ich kann es mir nur so erklären, ich habe gepayt und direkt weil ich ja mehr Stacks wollte direkt wieder. Man kann ja auf dem Bild sehen, das es dieselben Beträge sind nur versehentlich war ich zu schnell und hab eine 24 dran getippt ich vermute das der Bot das nicht verarbeiten konnte. Mal ganz ehrlich, wenn auf einmal 18,224k mehr auf dem Konto ist????
Ihr alle urteilt über mich, was soweit hergeholt ist finde ich ziemlich scheiße zu urteilen, wenn man überhaupt nix über mich weiß und eine 5 Minuten Theorie aufstellt natürlich denke ich erst mal, du scammst weil 18k nicht einfach so verschwinden genauso hast du es über mich gesagt, okay aber wenn du dann meinst, mich beschreiben zu können, was ich 360 stunden in mincraft gemacht habe und dir jegliche Sachen herausziehst, tut mir leid, das ist überhaupt nicht okay und nicht grade Erwachsen. Hier sind so heftige Unterstellungen das ist 100 % Provozieren ihr könnt behaupten, was ihr wollt, es ist die absolute Wahrheit von meiner Seite. Würde niemals so ein Aufstand machen fakt ist, wenn du die Wahrheit sagst, kann es nur am Bot gelegen haben, wenn man etwas zu schnell macht, können Chunks nicht schnell genug geladen werden, dann passieren Fehler es ist ein Server.
Fakt ist entweder wir hassen uns weil jeder Recht hat oder wir gehen mal gemeinsam das Problem an.
Ich glaub es dir, das du nicht scammst aber ich tu es auch nicht, verstehst du.
Warum ich so reagiert habe, ist, weil mich Fucking >>>FGT1808M<<< auf CB1 ein Tag davor um 200k gescammt hat, hat sich als MM ausgegeben ich habe jetzt einfach mal 218k verloren, das macht kein spaß zu zocken
Ich habe auf Cb1 angefangen, wo auch meine bebauten Plots sind, jetzt auf CB4 weil ich da für jemand was gebaut habe CB4 /p h BigArena und jetzt habe ich mir ein 16er Merge auf Cb4 gemacht. /p h Bigplots wo ich etwas Großes bauen möchte und heute schon mal anfangen wollte das ganze Material kaufen, dann habe ich nur /p h bot eingegeben und bin da bei dir gelandet ohne jeglichen absichten.
Alles anzeigenWas soll man sagen, wenn es eigentlich nichts mehr zu sagen gibt? Wie begegnet man einer Person, die mich gescammt hat, verärgert und dazu wird fest ausgegangen, das ich gescammt habe, das macht mich wütend, weil ich niemals scammen würde, was ich nicht verstehe ist, warum der Bot mir das Geld nicht zurückgezahlt hat ich kann es mir nur so erklären, ich habe gepayt und direkt weil ich ja mehr Stacks wollte direkt wieder. Man kann ja auf dem Bild sehen, das es dieselben Beträge sind nur versehentlich war ich zu schnell und hab eine 24 dran getippt ich vermute das der Bot das nicht verarbeiten konnte. Mal ganz ehrlich, wenn auf einmal 18,224k mehr auf dem Konto ist????
Ihr alle urteilt über mich, was soweit hergeholt ist finde ich ziemlich scheiße zu urteilen, wenn man überhaupt nix über mich weiß und eine 5 Minuten Theorie aufstellt natürlich denke ich erst mal, du scammst weil 18k nicht einfach so verschwinden genauso hast du es über mich gesagt, okay aber wenn du dann meinst, mich beschreiben zu können, was ich 360 stunden in mincraft gemacht habe und dir jegliche Sachen herausziehst, tut mir leid, das ist überhaupt nicht okay und nicht grade Erwachsen. Hier sind so heftige Unterstellungen das ist 100 % Provozieren ihr könnt behaupten, was ihr wollt, es ist die absolute Wahrheit von meiner Seite. Würde niemals so ein Aufstand machen fakt ist, wenn du die Wahrheit sagst, kann es nur am Bot gelegen haben, wenn man etwas zu schnell macht, können Chunks nicht schnell genug geladen werden, dann passieren Fehler es ist ein Server.
Fakt ist entweder wir hassen uns weil jeder Recht hat oder wir gehen mal gemeinsam das Problem an.
Ich glaub es dir, das du nicht scammst aber ich tu es auch nicht, verstehst du.
Warum ich so reagiert habe, ist, weil mich Fucking >>>FGT1808M<<< auf CB1 ein Tag davor um 200k gescammt hat, hat sich als MM ausgegeben ich habe jetzt einfach mal 218k verloren, das macht kein spaß zu zocken
Ich habe auf Cb1 angefangen, wo auch meine bebauten Plots sind, jetzt auf CB4 weil ich da für jemand was gebaut habe CB4 /p h BigArena und jetzt habe ich mir ein 16er Merge auf Cb4 gemacht. /p h Bigplots wo ich etwas Großes bauen möchte und heute schon mal anfangen wollte das ganze Material kaufen, dann habe ich nur /p h bot eingegeben und bin da bei dir gelandet ohne jeglichen absichten.
dings hab nd durchgelesen aber Shiiiwa scammt nd :O wegen 18k Beitrag machen ist ziemlich.. jagut. Könntest ja vllt mit ihm in den dc/ts gehen und das klären.
Dings Beweise sind schlecht
ich hoffe du fällst irgendwann auf die fresse Shiiiwa richtige assi nummer du SCAMMER
Bissl netter gehts auch nh
rndm
Jaja man kennt solche versuche..
Bei mir kams sogar schon vor das bestimmte Summen geblacklisted waren und deshalb nicht ausgezahlt werden konnten..
Um die Anschuldigung hier einfach zu wiederlegen, mach nen Screenshots von den Paylogs aus der Mysteryversion da ist klar ersichtlich was bezahlt und was zurückgezahlt wurde und alles ist Top ![]()
Jaja man kennt solche versuche..
Bei mir kams sogar schon vor das bestimmte Summen geblacklisted waren und deshalb nicht ausgezahlt werden konnten..
Um die Anschuldigung hier einfach zu wiederlegen, mach nen Screenshots von den Paylogs aus der Mysteryversion da ist klar ersichtlich was bezahlt und was zurückgezahlt wurde und alles ist Top
Natürlich haben wir uns der Sache sofort angenommen und haben exakt dieses Szenario durchgespielt. Mit exakt diesen Beträgen.
Das ist das Ergebnis, man achte auf den Second Chat
Jetzt möge sich jeder selber davon ein Bild machen und vor allem der Threadersteller dazu äußern
Eins muss man sagen..
Er hat es wenigens probiert. ![]()
Also um jetzt abschließend dazu was zu sagen ![]()
Wie bereits erklärt wurde, hat der Spieler seinen second chat so hingescrollt, dass man die Antwort des Bots nicht sehen kann.
Ebenfalls können genug Leute bestätigen, dass ich niemanden abziehen würde.
onemeterboy LetsNic Vertraeumter Zimbat Ein_W1k1nger DerSauerlaender Brainworker51 uvm.
Ich hoffe andere Bot / Shopbesitzer sehen den Beitrag und wissen was sie zu tun haben ^^.
-/p h Bot auf CB4 scammt nicht, der wurde selbst programmiert
-/p h Bot auf CB4 scammt nicht, der wurde selbst programmiert
![]()
#DragonClan
Man kann es ja mal versuchen 😉