Sehe das so wie MroschMitFonokel wenn ich ehrlich bin, schon Lost auf Alter zu fronten btw
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Geiler name .
Btw wenn der 32 ist tut der typ mir richtig leid xd
-
Guten Tag, ich möchte melden, dass mich mehrere Personen als Scammer beleidigen und trollen wollen. Ich habe dazu auch ein Beweisbild. Ich möchte nicht als Scammer beleidigt werden. Ich habe keine Lust auf Rufmord.
Du bist zwar hier im falschen Bereich, im allgemeinen empfehle ich dir aber screenshots mit f2 zu machen.
-
Immer noch ein mies cringer meme beitrag, egal wie oft du den noch schreibst und löschen lässt
-
ich bin auch dabei
mfg
-
HAHA jetzt auf einmal closen
-
Billab0ng91 Falls ich dich gescammt habe sollte würde ich gerne die beweise sehne (unter diesem Beitrag) und wen nicht dann bitte unterlasse das Rufmorden.
Mies cringer meme beitrag
-
-
Unnötig xd
Schnabeltiere sind unnötig
Ne
-
Wer YT Premium hat ist verloren
Ich kenne kein Mensch der sowas hat
hab des zu meinem Handy dazu geschenkt bekommen
Unnötig xd
-
Ich sehe schon, ich werde Rouges schreiben, dass wir das Video mit der Ergänzung zum "automatischen wieder anspringen nach Redstoneausfall" auf jeden Fall drehen und auch hochladen sollten.

Werde das dann im Ursprungsbeitrag ergänzen.

Hab meine Anlagen aktuell alle aus weil ich ne weile inaktiver war xd
-
Alles anzeigen
Soweit ich das sehe ist da kein Block update dran, somit denke ich wird das nach redstone aus mit einer Bestimmten Wahrscheinlichkeit kaputt gehen.
Sonst muss ich sagen geiles Teil
Da hast du recht.... hat Busch aber auch geschrieben XD
⚠ Achtung ⚠
Beide Anlagen haben KEINEN Schutz vor Redstoneausfall! Wenn sie laufen, wenn Redstone ausfällt, hängen sie sich fast immer auf, da die Brauanlage noch immer weiter braut, bzw. die Trichter die fertigen Tränke dennoch weiterhin absaugen, wenn die Anlage gerade in diesem Status ist.
Beim Video der 2. Variante gehen wir kurz auf eine der Möglichkeiten ein, was man tun kann, wenn Redstone ausgefallen ist, um sie wieder zum Laufen zu bringen.
Wenn es sich genug Personen wünschen, würden wir noch ein extra Video drehen, wo wir die Anlagen noch um die Funktion erweitern, dass sie automatisch wieder anspringen und weiter brauen können.
Joa ik hab aber eine die redstone Ausfälle überlebt xd
-
Soweit ich das sehe ist da kein Block update dran, somit denke ich wird das nach redstone aus mit einer Bestimmten Wahrscheinlichkeit kaputt gehen.
Sonst muss ich sagen geiles Teil
-
bitte net markieren
-
Mach ne Anzeige lul
Würde ich feiern
-
Du beschwerst dich bei Panza über sein Deutsch, aber machst es selber ein paar Nachrichten später nach.
Vergiss es der Typ ist verloren. Wenn man iwas gegen ihn sagt kommt er nur mit: heulst du schon wieder? Komm auf dein Leben klar Dramaqueen_Valhalla
Mit freundlichen Grüßen
Panza {der scammfreie Bo$$}
Mies cringe
-
-
Soll ich jetzt hier auch wieder deine Rechtschreibfehler aufzählen, heulst du dann wieder so rum?
Häää ich weiß ja nicht ob es bei dir an intelligenz mangelt oder sonst was
Du beschwerst dich bei Panza über sein Deutsch
Aber machst es selber ein paar Nachrichten später nach
Du beschwerst dich bei Panza über sein Deutsch, aber machst es selber ein paar Nachrichten später nach.
-
War auf niemanden bezogen.
Trauere am meisten um Schärfe V für 17

-
Unsere 2 besten Villager mit Dorfbewohnertoken sind ebenfalls weg
Haha was ein Bullshit.Hab meinen picken villi verloren xd