- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Nature und Extreme wie andere Cbs behandeln
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- - Plots sollten auch für 10k ausgehüllt werden können bzw. Tnt sollte wieder Stein sprengen können
-passive Spawner oder kein Mobremover
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- -Spieler auf Nature und Extreme haben die selben Möglichkeiten wie Spieler auf Cb 1-22.
-Spieler auf Nature und Extreme haben ein angenehmeres Spielerlebnis
- Weitere Anmerkungen
- Guten Abend!
Da nun leider der Mob Remover auf Nature und Extreme aktiviert worden ist gibt es meiner Meinung nach keine großen "Vorteile" die das Spielen auf Nature/Extreme attraktiv gestallten.
Es gibt natürlich noch die generierten Spawner jedoch findet man diese mit erlaubten Mitteln nicht oft . Auf Nature/Extreme wurde ja gestern wieder der Mob Remover aktiviert ,dass hat mich zum Nachdenken angeregt und mir ist aufgefallen, dass die Spieler es auf Nature /Extreme um einiges schwerer haben als die Spieler von Cb1-22. Zum einen muss man das Plot per Hand (Spitzhacke) aushüllen ,da TnT auf Grund von Cobble-Generatoren (https://www.youtube.com/watch?v=X-2jQUinjMs) keinen Stein mehr zerstört. und man die Plots nicht für 10k aushüllen lassen kann . Außerdem sind die Spawner auf Nature/Extreme viel weniger Wert,da man an diesen nach dem Aktivieren des Mobremovers nicht mehr effektiv farmen kann und es auf Nature/Extreme keine passiven Spawner gibt. Wenn nun Nature und Extreme schon einen Mob Remover haben und wie die anderen Citybuildserver behandelt werden , sollten die Spieler auch alle Features und nicht nur ein paar genießen dürfen !
Lg Byph
Ich freue mich über jede Antwort.