warum fragst du auf nem anderen Server im Forum ?
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Erde aktie STONKSSSSS
-
scam = betrug = das war scamm
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nein doch oh
-
ist für mich betrug
-
-
Scammen ist unfair und gemein. Lügen ist aber schlimmer, LG Zwieper
Doppelmoral schmäckt
-
Wennst du es zu 100% weißt Dan würde ich gerne Mal den Screenshot sehen wo er sich als dich ausgibt
*als du
-
Hallo ich muss auch mal was dazu Schreiben was soll diese Schlamm Schlacht..Husky hat weder was gesagt der eure Kohle behält oder sonstiges ..Und Ihr im TAB Clan lasst euch sagen das ihr ein oder zwei faule eier im Clan habt ..Wie war doch noch Letzte woche im Chat Markus wäre doch zu Jung zu unerfahren usw usw ....ZWinker ich weiß wer diese Äuserungen gemacht hat und jetzt leider mit dem Strom schwimmt aber es wohl nicht zu gibt....!!!!!!Ich finde es Menschlich eine Schande das jemand sich nicht dazu äussern kann ...Auch ich habe Fotos gemacht von all dem und weiter geleitet ...Den RECHT WO RECHT hingehört ---Und Falsche Schlangen gibt es genug...Lg Walla der Opa ...ENDE...WIE WAR DAS GESTERN NACHT SO CA 1Uhr 30 ....Walla und Husky ich bin Stiller Teilhaber @Da_dony und wie war das die woche im Chat nochmals MArkus ist unreif und zu jung um ein Clan zu führen @Da_dony und komm mir nicht es stimmt nicht ,es waren genug online im TAB CHAT...!Und ihr wo jetzt hier schreibt eine Schande Husky ein Scammer ihr wolltet doch ohne wenn und aber in den neuen Clan oder wollt ihr jetzt sagen ich lüge...Das habe ich nicht nötig bin nicht im Kindergarten so wie manche hier ...!!!Und warum bist du aus dem Clan ein paar Tage vorher weil du die Lunte gerochen hast ..Schlauer bub nicht schlau genug ...!!!!SO FREUNDE ICH WARNE EUCH -----ICH HABE GENUG BILDER VON CHATS GENUG AUFNAHMEN VON DC ETC ETC ....Ihr ballert auf Husky los ohne ende aber selbst das gespräch mit ihm führen wollt ihr nicht ...das ist mir zu hoch ...!!!!!Aber hier Hetzen ohne ende ...Ich beziehe hier keine Partei aber unrecht und recht sind 2 Paar schuhe..Habt die Eier und gebt es zu was die letzten tage im Chat gelaufen ist und was ihr geäusert habt...!!!!wie gesagt ich habe fotos gemacht etc mir pinkelt keiner ans bein ...Der Normale weg wäre gewesen sich aus zu sprechen und gut als hier jemand an den Pranger zu stellen der sich nicht mal äussern kann ...!!alter Falter mir platzt der Kamm.
Sorry aber der Text ist unlesbar.
-
Trotzdem sagen die gegeben beweise rein gar nichts aus
Iwie schon
-
Finde auch das es an Scam grenzt
Sehe das auch so, ist eine Art scamm.
-
Da auch einer von Februar

Allerdings ist die Anschuldigungen das hyper scammt auch Rufmord denn diese beweise rein gar nichts Aussagen
Einfachpyro ist ein Ehrenmann und kein scammer also mach kein Auge du unwissender.
-
übelster cringe move
-
-
Och nö, muss ich jetzt wegen Punkten nr email schreiben ...
-
beide scammen doch ?
-
Vielleicht ganz nett sowas zu ändern. Aber einen Vorteil gibt es hier nicht, was grundsätzlich nicht so schlimm wäre und dennoch umgesetzt werden könnte aber ich sehe außer das die Optik neu wäre keinen weiteren Grund dafür.
Der Punkt nature = natur ist zwar auch ganz nett aber ein Tropensetzling ist ja auch Natur. Insofern sehe ich hier keinen wirklichen Grund für eine Änderung
Eine Änderung hin zum bekannten ist auch ein Vorteil xd
Es gibt IMMER vor und Nachteile
-
Es gibt safe immer mal paar Fehler. Kenne das ja mit der Übersetzung bei anderen Servern ins Tschechische xd
so sprachen wie russisch ukrainisch polnisch usw ähneln sich halt übels xd
Was ist mit der besten Sprache der Welt? Tschechisch? Hallo??
Was das ?
-
Verstehe polnisch nur bissle weil isch halbrusse bin xd
Finde den Vorschlag gut, gibt's eigentlich noch andere Sprachen die ne Verbesserung brauchen?
Ich kann kein russisch (gibts nichtmal xD) oder portugisisch, aber ich denke schon xd
so sprachen wie russisch ukrainisch polnisch usw ähneln sich halt übels xd
-
Verstehe polnisch nur bissle weil isch halbrusse bin xd
Finde den Vorschlag gut, gibt's eigentlich noch andere Sprachen die ne Verbesserung brauchen?