- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Zwieper
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- gescammt
er hat mich auf seinem gs getötet und nicht nur mich. man kennt ihn auf cb8 als scammer.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
er hat mich auf seinem gs getötet und nicht nur mich. man kennt ihn auf cb8 als scammer.
Jetzt mal realtalk du Lügner
1 Ja ich habe dich getötet weil du mich genervt hast, gespammt, beim bauen übern Weg gelaufen
2 du hattest keine Beacons dabei
3 ich habe deinen scheiß verbrannt, holz stein etc.
4 du hast keine Beweise
5 Thema geschlossen.
die nächsten 100 Startkicks auf jedenfall schon wieder gerechtfertigt =P
Alles anzeigenJetzt mal realtalk du Lügner
1 Ja ich habe dich getötet weil du mich genervt hast, gespammt, beim bauen übern Weg gelaufen
4 du hast keine Beweise
5 Thema geschlossen.
noope ich habe beweise du hast mich schon vorher getötet und dann sogar in dem video was ich gemacht habe meine gescammte karte aufgehangen und selbst in diesem video was ich gemacht habe geschrieben wie viel ist diese orb axt wert
dann habe ich geantwortet und du hasdt gesagt schmeckt habe alles auf clips und in diesem einen video ioch werde es demnächst hochladen und dann hier den link rein schicken damit alle die wahrheit über dich erfahren
Alles anzeigen Alles anzeigenJetzt mal realtalk du Lügner
4 du hast keine Beweise
5 Thema geschlossen.
noope ich habe beweise du hast mich schon vorher getötet und dann sogar in dem video was ich gemacht habe meine gescammte karte aufgehangen und selbst in diesem video was ich gemacht habe geschrieben wie viel ist diese orb axt wert
dann habe ich geantwortet und du hasdt gesagt schmeckt habe alles auf clips und in diesem einen video ioch werde es demnächst hochladen und dann hier den link rein schicken damit alle die wahrheit über dich erfahren
Jeder kennt zwieper lass dich nicht von ihm triggern XD
Jeder kennt zwieper lass dich nicht von ihm triggern XD
xd ne alles gut aber nervt bisle habe des bild von einem zuschauer geschenkt bekommen
Scammen ist unfair und gemein. Lügen ist aber schlimmer, LG Zwieper
Scammen ist unfair und gemein. Lügen ist aber schlimmer, LG Zwieper
Doppelmoral schmäckt
Alles anzeigenJetzt mal realtalk du Lügner
4 du hast keine Beweise
5 Thema geschlossen.
da gibst du doch selber zu das du ihn einfach auf deinem plot gekillt hast und sein zeug verbrannt hast du auch noch.
was er dabei hatte ist doch egal das ist eindeutig pvp scamm
Er hat mich beim bauen gestört, habe ihn darauf hingewiesen mein Plot zu verlassen. Er wollte es nicht, also habe ich ihn getötet. Soll er doch einfach sein Video hochladen und seine Aussagen damit untermalen.
Alles anzeigen Alles anzeigenJetzt mal realtalk du Lügner
4 du hast keine Beweise
5 Thema geschlossen.
da gibst du doch selber zu das du ihn einfach auf deinem plot gekillt hast und sein zeug verbrannt hast du auch noch.
was er dabei hatte ist doch egal das ist eindeutig pvp scamm
nein er hat es nicht verbrannt er hat sie auf seinem plot platziert selbst die geschenkte karte die ich von einem zuschauer habe hat er aufgehangen mit video beweiss und von dem töten habe ich auch noch beweise LG der scammfreie spieler der Zwieper hops genommen hat ![]()