Mememimimiii xd
Und dann von Provozieren reden Meme
ne ich Trolle nur, macht spaß so Leute wie dich zu Trollen die netma wissen was meme bedeutet xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mememimimiii xd
Und dann von Provozieren reden Meme
ne ich Trolle nur, macht spaß so Leute wie dich zu Trollen die netma wissen was meme bedeutet xd
zu siebt auf einen? Wir waren davor im discord und du hast ständig rum beleidigt dafür gibt es aber auch Neutrale die das bezeugen können^^ Ausserdem haben dir dich oft darum gebeten denn Discordserver zu verlassen (siehe deine eigenenen screens)
Das einzige was wir gesagt haben ist das ihr Memes seid. Mehr nicht. Facts
Mememimimiii xd
Ich habe die selben Screenshots. Und da ist zu sehen das ihr auch gegen mich schießt und Beleidigt.
die screens sind eher ein schuss ins bein für dich^^
aber danke dir hatte eh keine lust alles ab zuscreenen
Finde es witzig wenn man provoziert und dann über provo heult xd
Was kann ich dafür wenn mein Texture Pack andere Farben hat? Hätte ich verloren hätte er die Runde ok gelten lassen. Denk bitte erstmal nach bevor du so etwas schreibst
Moin, Die Beweise das ich dich beleidgt habe möchte ich gerne sehen. Ich habe Beweise das du es nur drauf anlegst und Beef mit mir möchtest das beweist mir deine Unreife. Gestern im Discord habt ihr uns selber mehrmals Beleidigt worauf hin wir zurück geschossen haben. Da wir uns soetwas nicht gefallen lassen. Ihr wart zu siebt im Discord und wir waren zu zweit und irgendwann seid ihr einfach Rausgegangen.
Was kann ich dafür wenn mein Texture Pack andere Farben hat? Hätte ich verloren hätte er die Runde ok gelten lassen. Denk bitte erstmal nach bevor du so etwas schreibst
Moin, Die Beweise das ich dich beleidgt habe möchte ich gerne sehen. Ich habe Beweise das du es nur drauf anlegst und Beef mit mir möchtest das beweist mir deine Unreife. Gestern im Discord habt ihr uns selber mehrmals Beleidigt worauf hin wir zurück geschossen haben. Da wir uns soetwas nicht gefallen lassen. Ihr wart zu siebt im Discord und wir waren zu zweit und irgendwann seid ihr einfach Rausgegangen.
hättest du die Runde "verloren" hättest du das gleiche gemacht^^ Und die beweise kann ich dir gern reinstellen
wO SInd dIE BEweIsE1!!!111
So wie ich das lese bist du einfach nicht fähig die Blöcke richtig benennen zu können?!
Mir fehlt es an reife ? XD gestern im dc würde ich mal sagen hast du dich benommen wie ein 9 Jähriger und das kann meib ganzer Clan bestätigen. Außerdem hast du mich im Chat beleidigt wie sonstwas und mich juckt nicht wie oft du rufmordest sondern das du es überhaupt machst!!! Wenn buddys von mir auf cb1 kommen und fragen warum ich um 25k scamme reicht mir dss schon ! Also unterlass das bitte
Nächstes mal gehe ich zu nem degg zahle 100k ein sage Emerald und danach sag ich, das der block wo es drauffällt bei mir im TP ein emeraldblock ist.
System gedribbelt
Da gibt es ein ganz einfaches Tutorial...
Du musst dir einfach eine Person suchen die unter verbvllert_ 's Beitrag schreibt dass sie dich als MM empfiehlt, wichtig ist dabei, dass es wirklich unter den Beitrag geschrieben wird und NICHT per Konversation.
Das wars auch schon und zack bist du Trusted MM.
Hier nochmal der Link: TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature
Finde ich prinzipiell gut, die Frage ist nur wo man die Verzauberung herbekommt . Bei drops wie hexen und ähnlichem würde das halt nicht wirklich was bringen.
Wenn du das Holz abbaust löst er sich doch auf oder ? oder ist auch Holz über dem Rand ?
Also: Ich kann das Holz, was über dem Rand schwebt (oder auf dem Rand) nicht abbauen, dazu "verschwinden"
die Eichenblätter nicht.
Hm das ist problematisch... bräuchtest wahrscheinlich nen Admin, die Frage ist ob sowas gemacht wird,
WHS_GatoYT du bist dran erklär uns ob sowas geht
Wenn du das Holz abbaust löst er sich doch auf oder ? oder ist auch Holz über dem Rand ?
Der Spawner wurde bewusst, vor mir gedroppt und nicht genau auf mir, das erkennt man im Video sehr gut.
Das ist halt ne absolute Lüge no front was für vor dich gedroppt, Zielst du auch immer erst wie in Ballerspielen genau auf den Spieler, berechnest die Flugbahn überdenkst die Windgeschwindigkeit und dropst danach ? xd
Für mich ist nur das klar, was ich gesehen habe und äußere nichts weiter, als meine vermutung.
Ja aber Vermutungen sind schön und gut aber ohne Beweise sowas am besten weglassen sonst nennt man sowas "Rufmord"
Gehe hier von aus, das dass einfach vorher abgesprochen war.
Erst mit so einer behauptung das Vertrauen eines Spielers angreifen, damit man im nachhinein sagen kann, "Schau mal, da hat vorher schon wer geschrieben er Scammt"
Diese Aussage ist wiederum Rufmord für mich xd
das zufällig genau in den Moment wo sie Droppt, ein Unsichtbarer
Spieler auftaucht, das ist kein Zufall, das ist abgesprochen.
Inwiefern ist der genau dann aufgetaucht ? xd der kann doch gekommen sein wann auch immer.
Es kann theoretisch jeder random gewesen sein, vor allem wenn davor über all chat geschrieben wurde, wäre kein skill sowas durchzuziehen.
Letzendlich kann ich nicht zu 100% beweißen wer gescammt hat, aber hier ist ja auch ein "Warung vor Spielern" und ich möchte nunmal einfach davor Warnen, bei der Spielerin, oder Leuten (abhängig der Clanmemberschaft) vorsichtig zu sein.
Es ist kein zufall, das in den Moment ein unsichtbarer Spieler erscheint in den Moment, wo sie den Spawner droppt, das muss vorher abgesprochen gewesen sein.
Somit ist es auch kein Scam in einer spontanen Situation, sondern ein geplanter vorsätzlicher Scam.
Ist für mich wiedrum Rufmord.
Nicer Admin rand xd
Alles anzeigen Alles anzeigenNo front aber alles was du zu dem Beitrag bisher beigetragen hast war unnötige Provokation xd
Es wurde doch jetzt schon mindestens 5 mal gesagt, dass erst alles überprüft und danach der Name raugegeben wird .
Wo hat ihn OSG den als scammer bezeichnet, bin ingame net dabei aber hab hier keine screens gesehen wo der ganze clan ihn als Scammer bezeichnet hat, gerne hochladen.
Inwiefern wurde hier versucht d0s3 in die Beweispflicht zu drängen? Sehe das anders, sehe hier keinerlei Druck. OSG versucht das halt fair und langsam und nicht übereilt und undurchdacht zu klären.
Warum sollte der OSG clan jetzt um lächerliche 200k scammen ? XD kenne die nicht so gut aber finde das fast schon lustig was du da behauptest, vor allem weil ja enthschädigt wird ?
Deine Logik ist auch nicht ganz fresh.
Wenn jemand Rufmordet Rufmordet man also zurück ? NE!
Wenn jemand Scammt, scammt man auch ? NE !
Wenn jemand beleidigt beleidigt man zurück? NEIN !
So funktioniert das nicht also bitte hör auf nach dieser Logik zu argumentieren.
glaube du hast es nicht ganz verstanden.
1. Guck dir mal das video an da schreiben mehrere OSG Member im All das Zollamt scammt.
2. ich äußere mich hier als Freund und stehe meinem Clanmate bei, kp was du hier in dem Beitrag zu suchen hast.
3. Ein Spieler wird gescammt und gerufmordet -> der Spieler geht davon aus der Clan scammt, was du als zurück rufmorden verstehst einfach nur lost.
4. Wurde der ganze Sachverhalt von der OSG Seite aus behandelt -> Rufmord nach dem Scam, Unterstellungen und dann auf einmal Aufklärung und Entschedigung. Als erstes sollte der Spieler entschädigt werden, weil er ganz offensitlich seine Ware nicht bekommen hat und dann sollte geklärt werden warum ist das passiert und wer hat hier gescammt.
5. Wie oben genannt ist der OSG Member noch neu und unerfahren im Traden. Es ist allgemein bekannt, dass eine Menge Scammer sch bei bekannten Clans mit guten Ruf reinschleimen um dann bei der besten Gelegenheit durchzuziehen. Erstrecht mit so einem Clantag kann man sagen da ist jetzt ein kleiner random premium den zieh ich ab, glaubt dem eh keiner, dass ich ihn gescammt habe.
Also denk vllt beim nächsten Mal ein bisschen weiter bevor du hier so einen Müll schreibst
1. Sorry das ich net alle videos anschaue bin oft am handyyyy
2. Ich mische mich gerne in Beef ein weil das bockt.
3. Der Spieler sollte erst nachdenken dann handeln.
4. Auch hier kann ich nur den Rufmord kritisieren war wieder wie Punkt 3. einfach ERST überlegen, DANACH handeln, gilt für alle.
5. Unerfahren sind Scammer meistens nicht und klar schleimen sich Scammer ewig in clans ein um dann random reinzuscammen, jedoch bin ich mir zu 99% sicher, dass so kein Scammer wen abziehen würde XD vor allem net wen aus nem bekannten Clan. Die Methodik ist doch so viel wie möglich mit einem mal abzuräumen weil danach eh der Ruf im ... ist xd
6. Mein Müll ist vergoldet ![]()
Alles anzeigennaja es ist relativ simpel zu verstehen:
1. Es gibt einige Personen die bezeugen können, dass ich nicht scamme.2. Wenn ich scammen würde, würde ich nicht mit irgendeinem Random Spieler reinscammen.
3. Es gibt einige Personen, die wissen, dass ich gestern Mittag, diesen Spieler für Rufmord gestartkickt habe, nachdem er meinen Clan gerufmordet hat.
Und wie oben erklärt war das "Also scammen wir jetzt oder nicht.", auf seine Aussage, dass mein Clan scammt, gemeint.
Wir ist hier im Zusammenhang mein Clan "Exitium" gemeint... Als Frage.
Hört sich für mich wie ne schlechte Ausrede an...
Ja dann hör besser hin xd
Eben nicht, kann auch Zufall gewesen sein, man kann über die Plot id oder namen auch auf nebenliegende Plots, der Trade war ja auf der Straße?!
Aber um auf die Straße zu kommen muss man ja aufs Plot oder?
Ne ? Es gibt doch genug plots außenrum, wenn das geplant war kann man durch 1 min information auf die Straße kommen ohne auf das plot zu müssen.
1. Das Wort "trusted" richtig schreiben
2.
3.
4.
mfg
Es wurde doch jetzt schon mindestens 5 mal gesagt, dass erst alles überprüft und danach der Name raugegeben wird .
Die Frage ist da halt was muss da überprüft werden. Wenn nur eine Person aufs GS gekommen ist dann hat er den spawner also was muss da überprüft werden
Eben nicht, kann auch Zufall gewesen sein, man kann über die Plot id oder namen auch auf nebenliegende Plots, der Trade war ja auf der Straße?!
Denke mal die Screens sind ausm Kontext gerissen. Ist soweit ich das beurteilen kann ein Rufmordversuch, erkennt man recht einfach Daran, dass Aussagen wie "er hat mich gefragt ob wir zusammen scammen" nicht als Screens vorhanden sind? obwohl das ja davor stattgefunden haben muss und ein eindeutiger Beweis wäre?!
Ihr habt doch gemeinsam als Clan jemanden der seine Ware nicht erhalten hat als scammer betitelt. Dann ist es doch eine logische Konsequenz, dass der Spieler davon ausgeht, dass euer clan nicht ganz legit ist (was ich euch auf keinen Fall unterstellen will) und schreibt der und der aus dem Clan hat gescammt bzw der clan scammt.
Zudem wurde hier versucht den Sachverhalt zu klären, wobei versucht wurde d0s3 in die Beweispflicht zu drängen, ihr dann aber den Namen ausgegraut.
Also ihr wisst jetzt, dass es keiner von uns war, aber woher wissen wir jetzt, dass es keiner von euch war.
Oder woher weißt du, dass es sich hierbei nicht um einen Scamm gehandelt hat, der nach hinten losgegangen ist?
No front aber alles was du zu dem Beitrag bisher beigetragen hast war unnötige Provokation xd
Wo hat ihn OSG den als scammer bezeichnet, bin ingame net dabei aber hab hier keine screens gesehen wo der ganze clan ihn als Scammer bezeichnet hat, gerne hochladen.
Inwiefern wurde hier versucht d0s3 in die Beweispflicht zu drängen? Sehe das anders, sehe hier keinerlei Druck. OSG versucht das halt fair und langsam und nicht übereilt und undurchdacht zu klären.
Warum sollte der OSG clan jetzt um lächerliche 200k scammen ? XD kenne die nicht so gut aber finde das fast schon lustig was du da behauptest, vor allem weil ja enthschädigt wird ?
Deine Logik ist auch nicht ganz fresh.
Wenn jemand Rufmordet Rufmordet man also zurück ? NE!
Wenn jemand Scammt, scammt man auch ? NE !
Wenn jemand beleidigt beleidigt man zurück? NEIN !
So funktioniert das nicht also bitte hör auf nach dieser Logik zu argumentieren.
Kekse
hab ich da KEKSE gehört?!?
Nani?