- Wie heißt der betroffene Spieler?
- excursions
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord
Sooooo also,
gestern abend kam der Spieler excursions zu mir und wollte Degg spielen. Er hat mir 25k gepayt und ich denke mal das ist bei allen degg betreibern so das sie bei solchen low rounds nur warten was er schreibt und ohne zu lesen hauen. Er schrieb Emerald obwohl icj nur dia holz und Quarz auf meinem Degg game hatte xD. Ich hatte es erst gesehe als das ei lag und meinte nee emerald gibts net. Er meinte dann doch mein txt sagt es ist emerald... ich meinte naa bei mir net also komm hier haste geld wieder spiel nochmal dumm gelaufen aber pls guck wie die Blöcke ohne txt heißen. Seit dem sagt er ich hätte ihn um 25k gescammt und rufmordet in allen möglichen dcs das ich dreißt scamme. Er hat mich heute auch für scammer gemutet... ich bin jetzt ein bisschen ratlos weil er hat sein geld wieder weil es ein Missverständnis gab, aber wieso ich jetzt als scammer dagestellt werde versteh ich nicht ich würde nie scammen...
Schreibt mal eure Meinung rein ob ich ein scammer bin oder ob das mit der Geld Rückerstattung berechtigt reicht...
macht euch aber keine sorgen Palommel wird immer scamfrei bleiben ![]()
Liebe Grüße
Palommel ![]()
DasTutWLAN DC1805 @Yhuu @flunkerer @DeutschlandMusic Schneggee XSM_125 Oldgriefer