Soweit ich weiß kannst du den account nicht übertragen jedoch dir einen neuen kaufen.
Du kannst jedoch (auf GG) deine plots übergeben geld überweisen und items übergeben und hättest somit die gleichen Spielfortschritte (bis auf Spielzeitanzeige)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Soweit ich weiß kannst du den account nicht übertragen jedoch dir einen neuen kaufen.
Du kannst jedoch (auf GG) deine plots übergeben geld überweisen und items übergeben und hättest somit die gleichen Spielfortschritte (bis auf Spielzeitanzeige)
Mobs sind so schon die größte lagquelle auf Nature
... sorry bin lost xd
MM nehmen klärt immer noch xd
es war ja ein trusttest xD
RM liste oder welsche glaube nicht das wer von verbvllert_ seiner liste wegen 800k scammen würde XD
MM nehmen klärt immer noch xd
Wurde letztens extrem ausführlich im Forum behandelt:
Dieser Trick funktioniert jedoch nicht wenn der Spieler nur "Add" hat.
Ändert nichts an der Tatsache, dass er gescammt und gegrieft hat.
Ist mir bewusst wollte dir nur den Tipp fürs nächste mal geben ^^
Wurde letztens extrem ausführlich im Forum behandelt:
Dieser Trick funktioniert jedoch nicht wenn der Spieler nur "Add" hat.
Ah Nichtdingsi der kek,
hat er wieder um nen booster gescammt XD
ich finde das nur die wo den perk haben schreiben sollten . Schon alleine wegen der Werbung etc das geht sonst echt unter das ein Kick grad am laufen ist.
Man bedenke, dass auch die Argumente des Verteidigers untergehen. Da wäre es nur gerecht, dass der "Kicker" und der Beschuldigte schreiben können.
Wie wärs eigentlich mit einem Kompromiss. Beispiel:
man hat nur vorgefertigte Antworten beispiel:
"/ja" "/nein"
1. Möglichkeit: das können dann alle spieler
2. Möglichkeit: das können nur leute mit dem perk
es ist ein Leichtes für die Admins zu sehen das ich neu bin und noch nie gescammt oder gedupt habe solche Spieler geben im Normalfall kein Geld bzw nicht solche mengen für Ihre Freizeit aus die versuchen durch lug und betrug alles umsonst zu bekommen.
Es wird einfach prinzipiell nicht gemacht da kannste noch so scammfrei sein xd
Puh wollte erstmal sagen dass ich das mag aber nach kurzer überlegung finde ichs doof ![]()
Ein "Griefer" Emote, bei dem ein Tnt Block runterfällt und explodiert.
Jetzt wo das geklärt ist würd ich btw den Titel ändern
bearbeitete screens sind net so geil als beweis
wenn du sagst die screens sind fake dann beweis es ![]()
Auf Nature auch c.c
Jeder cb
schaise, nutze den oh net aber trzdm schaise xd
wie bitte? wo ist der nu?
/warp orbs in der Stadt
Auf Nature auch c.c
haben du screens, sind imma nützlich bei sowas