onemeterboy kannst du es kurz anschauen? Bin per Mobile Daten da und yt zieht
Ja reicht als Beweis aus denk ich
Aber Crxpted ist Nichtdingsi soweit ich weiß
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
onemeterboy kannst du es kurz anschauen? Bin per Mobile Daten da und yt zieht
Ja reicht als Beweis aus denk ich
Aber Crxpted ist Nichtdingsi soweit ich weiß
Karma hat ihm gegönnt
Alles anzeigen Alles anzeigen@Okan76 reg dich nicht auf.
Onemeterboy ist in der Hinsicht ein falscher 50er.
Er weiß genau was seine Freunde machen.
Und das hier ist auch keine Ausnahme.
Jeder falsche Spieler der nicht zu seinen Freunden gehört wird gnadenlos fertig gemacht.
Wenn es jedoch ein Freund ist, enthält er sich oder stärkt Ihn.
Nennt man einfach Charakterschwäche.
Fürs Gute einstehen und bei den Freunden die Augen verschließen. Ich ziehe schon lange meinen Hut für diese Doppelmoral.
Und ja zu Freunden halten sollte man immer, jedoch habe ich keine Freundr die meine Grundprinzipien nicht teilen.
Danke für den tollen Kommentar.
Ich finds halt echt schade, dass zum Teil 40 Jährige in unserem Clan des Scammens bezichtigt werden, weil Leute wie Mob2003 sie verteilen und es mit Zweit-Accounts in den Chat spammen und Leuten wie onemeterboy die dies lange Zeit unterstützt haben und uns sogar Rufmord gegenüber Mob2003 vorgeworfen haben.
Ich war da auf 180 und habe ihn gestartkickt für Rufmord mit grenzwertigen Kommentaren, die im Nachhinein eine Steilvorlage waren für diesen Beitrag.
Mob2003 ist bei mir seit knapp 10 Monaten auf der Ignore Liste und ich bekomme die Rufmord Aktionen leider trotzdem über Meldungen im TS oder Ingame mit und irgendwann platzt mir da auch der Kragen. Ich werde ihn weiterhin schlichtweg für Rufmord kicken solange er diese Karten verteilt.
Zu behaupten dass ich doopelmoralisch handel ist Rufmord.
Alles anzeigen@Okan76 reg dich nicht auf.
Onemeterboy ist in der Hinsicht ein falscher 50er.
Er weiß genau was seine Freunde machen.
Und das hier ist auch keine Ausnahme.
Jeder falsche Spieler der nicht zu seinen Freunden gehört wird gnadenlos fertig gemacht.
Wenn es jedoch ein Freund ist, enthält er sich oder stärkt Ihn.
Nennt man einfach Charakterschwäche.
Fürs Gute einstehen und bei den Freunden die Augen verschließen. Ich ziehe schon lange meinen Hut für diese Doppelmoral.
Und ja zu Freunden halten sollte man immer, jedoch habe ich keine Freundr die meine Grundprinzipien nicht teilen.
Ok dann leake ich jetzt dc verläufe
Frag mal meine Clankollegen die können dir bestätigen dass ich keine Ausnahemn mache auch bei Beleidigungen
PS: das was ihr Grad macht ist Rufmord da ihr nichts belegen könnt weil das nicht stimmt.
Also das ist mal Komplett lost zu sagen dass du ihn schon 2 Monaten ingame nicht gesehen hast. Ich habe vor einer woche auf Nature Wolle gefarmt und gesehen wie ihr beider im all chat zusammen gechatet habt ????
Wollte mich eig zu dem Thema nicht melden aber so eine dreisste Lüge geht überhaupt nicht !!! xD
Wann war das ? Xd
Alles anzeigenWusste nicht das er hackt habe ihm ausdrücklich gesagt er soll den kack lassen, kann gerne screens bringen.
Ah komm hast dich schon selbst auseinandergenommen.
Hauptsache weiterhin einen Scammer und Rufmörder unterstützen.
Und gerade du weißt wie lange dein Best-Buddy und Scammer Mob2003 diese WSN Karten schon verteilt.
Rede hier also nicht von Doppelmoral
Hab ihn ingame seit 2 Monaten net gesehen finde es auch kacke was er macht und hab ihm auch damals ingame zigfach gesagt er soll die rotze lassen.
Also kann ich theoretisch für "spam nicht du [Beleidigung ]kicken? Nein!
Btw Doppelmoral kickt, selber wegen rufmord kicken und sich gleichzeitig selber schuldig machen indem man reinbeleidigt.
Naja ich finds eher lustig, dass du über Mob2003 der mit SheerAura gehackt und du wusstest, dass er cheatet kein Forumbeitrag machst. Aber über Imper ein Forumbeitrag machst, weil er mit einem Zweit-Account SheerAura genutzt hat.
Doppelmoral kickt rein.
Wusste nicht das er hackt habe ihm ausdrücklich gesagt er soll den kack lassen, kann gerne screens bringen.
Alles anzeigenDu bist wirklich lächerlich, der Beitrag bzw. die Spielermeldung wird sehr wohl Auswirkungen haben... Mute mal aufjedenfall...
Scammer hin oder her, aber dann Startkicke ihn mit nem Regelkonformen Grund und lass das Kindergarten beleidigen. Der achso Erwachsene Okan
Ja du hast vollkommen Recht Afrikastar7614 !
Das Problem ist jedoch, dass immer wieder Leute von anderen Clans auf unser TS kommen und melden, dass Mob2003 Rufmord Karten verteilt oder mit diesen in der EC Rufmord betreibt.
Dies macht er schon über 6 Monate und jedes mal aufs Neue erklären zu müssen, dass die Karte Rufmord sei und von einem Scammer gebaut wurde stört. Gestern kam ich nur wegen Mob2003 online um ihn zu startkicken, weil ich im TS hierauf aufmerksam gemacht wurde.
Irgendwann ist auch bei mir die Schwelle erreicht, wo ich direkter werde. Meine Äußerungen kann man als Beleidigung auffassen, jedoch beschreibt diese trotzdem eine wahre Gegebenheit.
Der Startkick Grund enthielt das Wort Rufmord, somit ist es auch keine Perkausnutzung, so wie du selber hier entnehmen kannst hat er Rufmord Karten verteilt hat.
Höchstens kann man mich wegen Beleidigung reporten, da ich jedoch keine Chatsperre erhalten habe ist wohl das Team der Auffassung, dass es einer Sperre nicht genügt.
Ich habe ihm die Aufmerksamkeit geschenkt die er haben wollte, dass war natürlich ein Fehler.
Ich vermute er möchte, dass wir eine Mob2003 Scammt Karte bauen aber die ist er wirklich nicht wert
Also kann ich theoretisch für "spam nicht du [Beleidigung ]kicken? Nein!
Btw Doppelmoral kickt, selber wegen rufmord kicken und sich gleichzeitig selber schuldig machen indem man reinbeleidigt.
Beweise sind immer fresh
Lost
hast recht warst ziemlich lost
Nö du cxd
Doppelmoral kickt iwie
Da muss abge wohl wieder ma was machen
Zitat von Regelwerk(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Nur zur Info
Lost
Das weiß ich ganz genau
Genau du gabst ihn mir aus "Freundlichkeit" zurück nachdem du gemerkt hast es wird eng und du schon Startkicks gefressen hast. Dann habe ich dir persönlich sogar geschrieben das es okay ist und die Sache für mich geklärt ist. Du stimmtest zu aber musstest ja jetzt wieder über mich reden währrend ich nichtmal online bin
Außerdem finde ich es noch viel schlimmer das du die Sache getan hast obwohl du vorher Monatelang bei mir gelutscht hast und mich Bro und so genannt hast :=D
Anfangs fande ich dich sogar noch freundlich, aber mit der Geschichte das ich einen Alias geclaimt habe, da war es für mich schluss, da du mich nur wegen dem direkt Scammer nanntest, jetzt mal aus Prinzip gezogen, wie soll ich scammen, wenn der Alias keinen Besitzer hat, denk mal logisch nach xD
InGame: TM_WariussW
CityBuild: [CB2]
Clan: [TM]
Ehrenlos von dir aber mehr als Ehrenlos
YOUTUBEhttps://www.youtube.com/channel/UCB7R5wDJc9_k6H7zUOWwCwg
:witherskelettschädel::wither::witherskelettschädel::wither::witherskelettschädel::wither::witherskelettschädel::wither::witherskelettschädel::wither::witherskelettschädel::wither::witherskelettschädel:
Ingame : JukoTV CB : 3
:endportalrahmen::barriere::endportalrahmen::barriere::endportalrahmen::barriere::endportalrahmen::barriere::endportalrahmen::barriere::endportalrahmen::barriere::endportalrahmen::barriere::endportalrahmen::barriere::endportalrahmen::barriere::endportalrahmen::barriere::endportalrahmen:
Sonst geht's dir gut ?
Da muss abge wohl wieder ma was machen
Einmal scammer immer scammer
Pass auf sonst nennt er sich 0nemeterboy c.c xD
Wen juckts ? Jeder weiß das ich nur auf Nature bin und nie Handel, und ich habe nen clan den er auch faken müsste xd
Screen löschen ! Sonst RIP Beitrag
Wieso? sind ja keine privaten Daten oder so etwas.
Man sieht einen Nickname sonst nichts weiter. Oder reicht es schon wirklich damit der Beitrag gelöscht wird? Kenne mich da nicht so aus.
Das ist ein privater Chat also darfst du so etwas nicht hochladen!
Screen löschen ! Sonst RIP Beitrag
Einmal scammer immer scammer