- Wie heißt der betroffene Spieler?
- p0mmel
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Knecht im Scammen
Hat versucht zu scammen und versagt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hat versucht zu scammen und versagt
Beweise? Und wie ist das ganze passiert wo, wann?
Ist zwar nicht mein Video, da ich mich nicht von so nem Knecht scammen lasse aber das Video sollte als Beweis genügen
onemeterboy kannst du es kurz anschauen? Bin per Mobile Daten da und yt zieht
Ist zwar nicht mein Video, da ich mich nicht von so nem Knecht scammen lasse aber das Video sollte als Beweis genügen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
IcH wIlL jEtZt 1 MiO !1!1!1
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.IcH wIlL jEtZt 1 MiO !1!1!1
Aufgrund deiner schrift nehme ich an das das Video ein beweis ist aber Crxpted sich frech verhalten hat?
onemeterboy kannst du es kurz anschauen? Bin per Mobile Daten da und yt zieht
Ja reicht als Beweis aus denk ich
Aber Crxpted ist Nichtdingsi soweit ich weiß
Tungen , der liebe p0mmel ist kein Unbekannter Scammer.
Einmal in seiner Nameshistorie lesen und dich werden bekannte Namen anlächeln. Auch ich war mal betroffen, ... ist schon länger her.
Damals hieß er noch EntenStyleMcFly.
LG Citrix
Das ist von wem anderen, 10er wenn mich so nen Amateur wie p0mmel scammt.
Wollte nur vor dem warnen
Das Video gehört nicht zu dem Beitrag und ist vom
Wenn dann bitte den aktuellen Beweis hinzufügen wenn er gescammt haben sollte.